Wie heisst es noch...Leben und Leben lassen!
Wie heisst es noch...Leben und Leben lassen!
Bei QVC werden gerade die Washies beworben. Nur Valeska lässt die Dame, die das wirklich gut erklärt, nicht zu Wort kommen.
Parallel legt HSE nach. Zur gleichen Zeit werden die Pastaclean- Wölkchen (ungefähr das gleiche wie die Washies) versandkostenfrei beworben, versucht einige Besteller abzubekommen.....
Es gibt Leute, die Valeska genau wegen ihrer Art mögen. Ich bin auch kein Fan.
Die Wölkchen von Pastaclean habe ich nicht, die gibts aber schon eine ganze Weile.
Diese Abschmink-Bausch-Teile kann man auch in vielen Drogerien und manchmal auch beim Lidl in der Wühlkiste bekommen.
Ohne Versandkosten. Ich hab sie auch und bin egentlich zufrieden. Aber so ganz ohne jede Reinigungslotion ist das auf Dauer auch nichts und nach mehreren Wama-Wäschen muss man doch tauschen oder es beginnt Gemüffel trotz Mikrofaser.
Hab auch welche von den Washies, ich meine meine Haut wäre weicher, seit Benutzung. Hab sie auch Draußen ohne Vk gekauft.
Der Aldi hatte wunderbare abschminkpads . Gross und rund und ganz weich . Die haben im im Abverkauf 45 Cent für 2 stück gekostet .Ich nehme die im Sommer gerne wenn es heiss ist sich mal unter den Achseln zu erfrischen ...
Ich bin Waschies-Nutzerin der ersten Stunde. Ich finde die super. Mir sind sie allerdings etwas zu klein und unhandlich. Ich hab sie weitergegeben und mir die Waschies-Kids gekauft. Die sind wohl für Babies/Kleinkinder als Waschlappen-Ersatz gedacht und für mich zum Abschminken perfekt. Von daher brauche ich das TAG nicht.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hier sind immer noch die Bambus Waschis von Mikronell im Einsatz. Die peelen so sanft und doch sehr wirksam. Leider gibts diese Marke auch nicht mehr beim das Waschmittel im Kanister mochten wir auch. Wir haben grade noch einen vollen Kanister, dann müssen wir neuen Ersatz dafür finden. Falls hier jemand einen Rat hätte, wo sowas zu finden wäre..... Das von Pastaclean taugt nicht. Zumindest nicht für uns. Den Waschmaschinen Sanierer mochten wir im Hause auch!
Mikronell ist eine Marke von HSE, die Produkte haben die also nicht selbst produziert. Zumindest das Waschzeug stammt von AFZ Innovation, die auch den Channel für die HiGloss Duftwelten beliefert haben. Die hat der Channel aber auch aufgegeben. Von daher weiß nicht, ob AFZ generell nicht mehr produziert oder nur nicht mehr fürs Fernsehen. Im Onlineshop haben sie aber noch alle Produkte und das auch günstiger als die bei HiGloss/Mikronell/Clevaful verkauft worden sind.
Das Waschmittel gibt es dort um 14 Euro für den 3 Liter-Kanister in den gleichen Duftrichtungen wie bei HSE (Meeresbrise, Beere oder Cashmere) mit dem Design der HiGloss Duftwelten. Waschmaschinensanierer gibt es dort auch, aber ohne besondere Duftauswahl. Leider kann ich keinen Direktlink posten, aber afz-innovation.de ist der Shop und dann bei Produkte auf "Für die Wäsche".
Leider kenne ich die Bambus Waschis von Mikronell nicht und hab daher keine Idee, von welchem Hersteller die kommen könnten.
na da helfe ich doch aus, danke für die info!
https://afz-innovation.de/collections/duftwelt
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ist das das mit den Duftmolekülen, die nach und nach abgegeben werden? hab ich noch fast voll rumstehen, Rücksendung verpennt. Ich mag den Geruch so gar nicht.
Ebenfalls hätte ich hier noch 4 (aus 6er Pack) ovp Pastaclean-Abschminkpads gegen Porto abzugeben... falls jemand Interesse hätte.
https://www.hse.de/dpl/p/product/435...E&gclsrc=aw.ds
Genau! Nur, bei uns duftet nüscht, aber die Fein-Wäsche, sowie die Mikrofaser Wasch-Dinger und Putzlappen werden wirklich sauber. Ausserdem wird meine allergieanfällige Haut nicht gereizt
Zudem werden auch regelmässig Waschmaschinen, Geschirrspüler mit dem Sanierer gereinigt. Freunde wurden schon benachrichtigt.
ja, den Sanierer hab ich auch im Einsatz
Ich finde das waschmittel von Jens Schilling 123 TV ganz gut .
Kommen die Pakete von 1 2 3 TV mit DHL oder haben die verschiedene Logistiker?
Hat Schnäbele auch was machen lassen?! Sieht so ... gemacht aus. Hatte doch sonst immer diese Akne-Narben, jetzt ist alles glatt ... sieht nicht mal schlecht aus, aber iwie auch ... künstlich ...
Gesperrt
Mir missfallen die ständigen verzerrten Schnuten bei den Verkäuferinnen. Das krampfhafte hoch- und breitziehen der Oberlippe über die obere Zahnreihe, damit die Lippen grösser scheinen möchten! So werden die Nasolabialfalten extrem tief zur Geltung gepresst, da wird dann auch keine Kosmetik mehr helfen. Dass diese Grimassen dann für Zuschauer extrem schnippisch, gehässig, und arrogant rüber kommen, davon sprechen wir jetzt lieber nicht.
Damit wir solche dämlichen Grimassen nicht mehr sehen, haben wir jetzt wieder die HS Sender gesperrt. Geht ja jetzt wieder zum Glück. Kann ich nur empfehlen. So werden die Nerven nicht über die Massen gestresst.
Ich sperre keine Programme, warum auch. Die Entscheidung, was ich schaue habe ich ganz alleine in der Hand
Liebe Grüße von alpenveilchen
Frau Reuter macht sich gerade über den Ort Erftstadt lustig! Kennt sie nicht, nie gehört und unheimlich witzig. Wenn ich im Ausland unterwegs bin und ich sage, wo ich herkomme, werde ich auf die
Hochwasserkatastrophe angesprochen. Und Madame macht Witzchen!
Ich schaue die Sendung auch, Sie hat sich nicht lustig gemacht, Sie kannte den Ort einfach nicht. Ich bin mir sicher, dass ich Orte in Österreich, in denen letztes Jahr ebenfalls schwere Überschwemmungen waren auch nicht mehr mit Namen erinnere.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Ich kenne Erftstadt auch nicht .
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich kenne Erftstadt auch nicht . Aber hauptsache druff hauen .
Unfassbar hier...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Gesperrt
Ich mach mal mit, Shanti.
Also Leute echt mal, warum reagiert ihr immer wieder auf sie ? (Woher wisst ihr überhaupt dass sie eine Frau ist ?)
Merkt ihr nicht das ihr sie/er/es immer wieder ermuntert ? Kann doch nicht sooo schwer sein die Finger von der Tastatur zu lassen ?
Ich lese seit Jahren ziemlich still mit und komme meist hier her, um mich ein bisschen unterhalten zu lassen. Oft ist es recht amüsant, die kleinen Sticheleien, oder auch berechtigte Kritik, an und über die Moderatoren zu lesen.
Was mich tatsächlich ein bisschen fassungslos und auch betroffen macht, ist aber die Art und Weise und welche Ausmaße das mittlerweile angenommen hat. Ich weiß nicht, warum man sich dermaßen auf eine Moderatorin einschießen kann, jeden ihrer Schritte verfolgt und dokumentiert, sich gar nicht mehr einkriegt, sich immer wieder und wieder wiederholt, nicht müde wird, zu sagen, wie furchtbar diese Frau ist... jomei, dann schau sie dir doch nicht mehr an.
Dieses Verbissene ist für mich, die ich hier nur ein bisschen Ablenkung suche, so unerträglich zu lesen, und zieht mich wirklich runter, weil es so bösartig ist. Das hat mit kleinen Lästereien gar nichts mehr zu tun, das grenzt ja schon an Mobbing.
Und dann frag ich mich, wie muss man so im Leben drauf sein? Ganz ehrlich, du stellst dich hier so unsympathisch dar, warum schreibst du hier eigentlich mit? Gegenliebe kann ja nicht der Grund sein?!
Warum muss man sich so über andere Menschen auslassen und an ihnen festbeißen?
Ich schau ja nur noch selten in die Verkaufssender rein, aber wenn ich mit einem der Moderatoren nicht klarkomme, warum auch immer, dann schalte ich um, und gut ists. Aber ich suche nicht alle negativen Berichte über sie und stell sie in allen zur Verfügung stehenden Foren ein. Dafür ist mir meine Zeit viel zu Schade! Und außerdem interessiert mich dieser ganze Mist auch gar nicht!
Schade, denn die Stimmung leidet doch arg unter dieser Hetze.
Jedenfalls zieh ich mich erstmal wieder ein bisschen raus. Das ertrage ich ganz schlecht.
Und da ich mir das nicht geben MUSS...
Bis bald mal wieder...
Ich habe noch nie etwas gegen Frau Reuter geschrieben. Aber das hat mich nach dem furchtbaren Ereignis, welches wir in Erftstadt erlebt haben, wirklich getroffen .Sorry dafür!
@ side:
Ich vermute, dass der Beitrag nicht Dir gilt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
@ manou10:
Manou, sehr gut nachvollziehbar :) Ich mag auch nicht diese verbreitete Negativität, und bin darum auch weniger hier.
Ein Rätsel ist, warum diverse Herrschaften nach Sperrung nach kurzer Zeit wieder freigeschaltet werden. Damit sie genau wie zuvor weitermachen können. Im Prinzip ist das durchaus okay. Wenn man einmal ziemlichen Unsinn schreibt, deshalb eine Zwangspause hat, die dann wieder endet, ist das nur fair. Aber bei diesen hinreichend bekannten Endlos-Schreibern ist das schon merkwürdig.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Genial