Wie schräg alles hier geworden ist
Wie schräg alles hier geworden ist
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Ja, macht keinen Spass mehr...
Liebe Grüße Bea
Meiner Meinung nach bekommen diese Leute hier einfach noch zu viel Beachtung bzw. es wird über das Thema ständig diskutiert.
So werden sie nie damit aufhören, sie erreichen ja was sie wollen, die Leute werden mürrisch, verlieren den Spass und ziehen sich zurück.
Einfach links liegen lassen und etliche Posts dieser Leute ignorieren und einfach weiter machen im Programm, als wenn diese Post nie geschrieben würden.
Und wer das so nicht kann, evtl. dann betreffende Personen auf Ignor setzten, dann kriegt man den Inhalt nicht mehr mit.
Aber solange mit ihnen oder öffentlich über sie geredet wird, wird es nicht aufhören.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Genau nicht mehr reagieren, egal auf was. Weder positiv noch negativ. Diese Leute einfach wie Luft behandeln
Martina Reuter putzt sich die Zähne mit der Klobürste: https://www.heute.at/s/martina-reute...nden-100223112
So, nun hat Kerstin Braukmann in der Goldrauschsendung wieder mal Geschichten von ihren Kindern, ihrem Mann, ihren Eltern, ihrer Nichte zum besten gegeben (gefühlt alle 5 Minuten). Mittlerweile kennt man die Geschichten doch alle schon, weil sie sie in jeder Sendung, die sie moderiert, erzählt. Jetzt ist aber auch mal gut. Ich sehe mir doch die Sendungen an, weil mich die Artikel interessieren und nicht die Familiengeschichten.
Wie denkt ihr darüber ?
Ja das nervt. Da gibt es schon einige Moderatoren/innen, die sich selbst sooo wichtig nehmen und jedesmal abschweifen,
stories erzählen, aufgedreht und berauscht über sich selbst dozieren, alles was ihnen grad durch den Kopf rauscht,
das vorgestellte Produkt wird zur Nebensache und lästig. Ich finde, das ist unprofessionell. Ab und zu wäre ja ok, doch manche
schwafeln die ganze Stunde mit den Geschichtchen zu. Am schlimmsten ist es bei Juwelo-TV, da liefen die
Ringe im Hintergrund ab, und man hätte sich Details erhofft, während die Moderation unbekümmert vom
Wochenende und Berliner Barbesuchen mit ihrem Knopf im Ohr (Regisseur) schwadronierte.
QVC ist da leider auch ganz vorne.
Und wenn diese Damen ihren privaten Quatsch nur (bzw auch) darum berichten, weil kein Mensch die in dem Moment angebotenen Produkte bestellt und sie schlichtweg Zeit schinden müssen für vom Sender vorgegebenen Minuten Präsentation? Kann ja auch sein. Plus Narzismus. Wen schert schon, wieviele Leute zuschauen und Infos wollen - wichtiger ist doch "Leute, kauft! Jetzt!"
Stimmt RicardaN, und sie lässt niemanden ausreden und fällt jedem ins Wort
Mika40, du spricht mir aus der Seele
Das ist bei Hadiyah Hohmann so toll. Von ihr gibt's nix aber auch garnix privates. Sie moderiert toll, sachlich, freundlich , man erfährt was vom Produkt.
Wobei die Geschichten von Kerstin eher gehen (unterhaltsamer) sind als die von Vakeska, find ich
Ich finde diese „privaten“ (wer weiß schon, wie es wirklich ist) Geschichten auch lästig. Aber ich sehe mir solche Präsentationen dann auch nicht an.
Ich bin aber sicher, dass es viele (vielleicht ältere) Menschen gibt, die so etwas gern sehen und unterhaltsam finden. Über diese Schiene lässt sich vieles an bestimmte Zielgruppen gut verkaufen. Wenn die Moderatorin quasi „zur Familie gehört“, will man auch das, was sie angeblich super findet und benutzt. Deshalb dürfen solche Moderatorinnen auch gen mal übergewichtig und etwas muttchenmäßig gekleidet sein. Dann können sich viele besser mit ihnen identifizieren. Die Grenze ist für mich nur dann überschritten, wenn Kinder vor die Kamera gezerrt werden, was Valeska leider schon gemacht hat.
Wenn ein Moderator/Moderatorin mal eine Geschichte aus dem Privatleben erzählt, mag das ja mitunter ganz unterhaltsam sein.
Aber wenn dem Experten/Expertin ständig und permanent ins Wort gefallen wird, um Geschichten aus dem Privatleben zum besten zu geben, ist das einfach nur respektlos und unhöflich.
Gerade Valeska, denke ich, möchte doch ihren Kindern ein gutes Vorbild sein, zumal sie ja immer wieder betont, dass sie ihnen gewisse Anstandsregeln beigebracht hat. Ist sie ihnen aber ein gutes Vorbild ? Sollen ihre Kinder von ihr etwa lernen, dass man andere Menschen nicht ausreden lassen muss und ihnen ständig ins Wort fallen darf ?
Anscheinend vergisst sie nur allzu oft, dass es evtl. noch Neukunden gibt, die das vorgestellte Produkt noch nicht kennen und gerne darüber etwas erfahren möchten. Das ist doch die Aufgabe des Moderators/Moderatorin, den (Neu)Kunden das vorgestellte Produkt näher zu bringen.
Geändert von stern24 (14.10.2022 um 12:23 Uhr)
Stimmt. Vor allem ist Hadiya in all den QVC-Jahren kaum gealtert, wird aber komischerweise nie bei Kosmetik eingesetzt?!
Stimmt auch wieder. Kerstins Storys haben meist wenigstens noch ne Pointe, Valeskas sind einfach Hausfrauen Gelaber; die denken ja auch immer, jeden interessiert es, was ihre Kinder so machen oder wo sie in Urlaub waren ...
Das gehört doch alles zu den Verkaufspraktiken . Vertrauen aufbauen, wir sind alle eine Familie, wir gehören zu euch .
Diese Storys sind doch meist erfunden . Die sind doch mit allen Wassern gewaschen .
Gesperrt
wieviel Schwachsinn erträgt ein Forum noch!!!
Geändert von Beautyjunkies Team (14.10.2022 um 11:55 Uhr) Grund: falsche Behauptung
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
.
Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 16:58 Uhr) Grund: ...
Du Brain, das würde heissen künstlich befruchtet . Tiere werden besamt !!!
Geändert von Beautyjunkies Team (14.10.2022 um 11:56 Uhr) Grund: falsche Behauptung
..
Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 16:56 Uhr) Grund: faslche Behauptung
Gegen diese nervige Melchner sind selbst Valeska und Co. für mich noch Wellness und Erholung pur (und das will was heissen). Einfach nur nervig diese Frau M.
Geändert von stern24 (17.10.2022 um 10:30 Uhr)
G.s.D. sind die Geschmäcker verschieden. Ich kann z.B. der D. Loeff nicht zuhören.
Manchmal bin ich so resistent, dass mich gar nichts umhaut und ich schau querbeet die Verkaufsshows.
Manchmal gehts einfach nicht, vielleicht ist man ein wenig groggy vom Arbeitstag oder so und man möchte eine Produktveranstaltung/vorstellung schauen. Und da sind Persönlichkeiten die einfach dann nicht für einen passen, da sie die Nerven mit ihren Eigenheiten malträtieren. Das ist halt so und ist ja nichts beleidigendes an und für sich.Bei mir gehen Pfeffinger, Fuchs und Williams nicht mehr, und dann schaue ich es auch nicht! Warum denn dann noch zuschauen, wenn es einem unangenehm ist?
Wenn ich schon die Erkennungsmelodie der Pfeffinger-Show höre, renne ich schon per Reflex zur Fernbedienung und drücke weiter. Ich schau ich mir auch gerne die neuen Bettwäschen/Textilien bei QVC an, doch wenn diese Expertin mit ihrem nervigen Gelache erscheint, schade, geht nicht, umschalten. Und Beate Igel fällt mir noch ein, dieses verwaschene schlampige Getue mit den unkontrollierten langgezogenen gestöhnten Lauten, da versickert und verschwindet jedes mögliches Interesse und Kauflaune bei mir. - Aber: Ich gucke sie dann auch nicht, dann ärgere ich mich DANACH auch nicht.
Ich habe meine Kontaktlinsen verloren, so habe ich heute die Moderteusen nicht sehen und das Geschwafel von alles ist begrenzt und fliegt aus dem Haus nicht anhören müssen. Ein richtig schöner Tag geht zu Ende.
Die Frau Dr. Fuchs schwört immer auf das Leben ihres Sohnes, dass sie nichts hat machen lassen. Das finde ich unmöglich.
.
Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 16:56 Uhr) Grund: unpassender Kommentar
.
Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 16:53 Uhr)
Diese Frau setzt nur auf Selbstdarstellung. Unerträglich. Aber sie wird irgendwann den Preis für diese aufgezwungene Omnipräsenz bezahlen. Ich kann warten.