Ich ertrage Frau Reuter überhaupt nicht. Ihr Wesen, ihre Stimme, ihre Art in die Kamera zu sehen. Grausam. Jede Pause dieser Omnipräsenz ist ein gewonnener Tag. Aber, und davon bin ich überzeugt, diese Präsenz wird nicht nur uns zu viel!
Ich ertrage Frau Reuter überhaupt nicht. Ihr Wesen, ihre Stimme, ihre Art in die Kamera zu sehen. Grausam. Jede Pause dieser Omnipräsenz ist ein gewonnener Tag. Aber, und davon bin ich überzeugt, diese Präsenz wird nicht nur uns zu viel!
Reuter zeigt sich oben ohne:
https://www.heute.at/s/orf-styling-l...ohne-100233215
Das kann ich mir leider nicht ansehen. Zumindest diesen Teil erspare ich mir von dieser Person.
Ich kenne RicardaN nicht, nur die Katzenfrau, die aber M nach dem Vornamen Ricarda trägt. Deshalb ist ihr Kommentar, der Unruhe schüren soll, wertlos für mich. Ich ersetze den Namen Reuter nur gegen omnipräsente Nervensäge (das könnten sie aber auch sein liebe/r aneneas)
Die Österreicher sind sicher auch froh, wenn sie w wie weg ist.
Unfassbar: Frau Grasser macht Propaganda für die Maskenpflicht.
Was soll man von einer Moderatorin (nämlich Doris Melchner) halten, die nach fast 1 Jahr QVC-Moderatorenzugehörigkeit den Namen von Maren Wietfeldt noch immer nicht richtig aussprechen kann, und immer noch Maren Wittfield sagt ? Und Carlo Sohn wird bei ihr zu Carlo Sonn.
Auch die permanenten Gesten mit den Händen, wenn sie den Erklärungen der Experten zuhört, sind sehr nervig.
Jeder Satz von ihr wirkt einstudiert und sie kommt sehr unnatürlich und sehr unprofessionell für eine Moderatorin rüber.
Ich finde, sie passt nicht in das QVC Moderatorenteam und ist gewiss keine Bereicherung für den Sender.
Also Frau Milchner, lernen Sie bitte mal, die Namen richtig auszusprechen (ich weiss, dass sie Melchner heisst)
denn nach fast einem Jahr sollten Sie allmählich wissen, wie Ihre Gesprächspartner/innen heißen.
Geändert von stern24 (18.10.2022 um 18:06 Uhr)
Ja, Frau Grasser ist halt vernünftig!
Und zeigt soziale Kompetenzen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ohne Worte...
Geändert von Shanti16 (16.10.2022 um 20:56 Uhr) Grund: Fehler: reinkopiert anstatt zitiert
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Sicher kein Thema was lustig ist !
Sicher nicht, es sterben wieder mehr Menschen jeden Tag an dieser Krankheit.
Gesperrt
Ich würde nicht auf diesen Mist eingehen. Das ist hier nicht der richtige Ort.
Viele Grüße von Wildkirsche
Gesperrt
Forenlegende
Danke für die Aufklärung zur Maskenpflicht. Ich bin Krankenschwester, werde morgen mal meinen Kollegen und Kolleginnen Bescheid geben, dass wir keine Masken mehr tragen müssen.
Dies ist ein Homeshopping Forum.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Verlinkungen von Schwurbel-Seiten sind ein absolutes no-go. Immerhin wissen wir jetzt, mit wem wir es zu tun haben. Ich hoffe doch sehr, dass die Forenleitung einschreitet.
Forenlegende
Inventar
Experte
Interessanterweise ist jetzt Ruhe...
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Unfassbar...
Allwissend
Experte
Individualistin
Ach ja, und aeneas: solche Diskussionen kannst du gern führen, wenn dir das wichtig ist. Aber bitte nicht hier.
Forenkönigin
Nochmals.....die Forenregeln besagen eindeutig, dass dies nicht der Ort für derartige Diskussionen ist!!! Daher werden vermutlich morgen alle diesbezüglichen Posts gelöscht.
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Für mich gilt das auch. Ich „diktiere“ niemandem irgendetwas. Über Corona-Regeln würde ich nur nicht gerade in einem Beauty-Forum diskutieren.
Alles ok, aeneas.
Gesperrt
Gesperrt
Gesperrt
Gesperrt
Experte
ich hab übrigens auch an QVC geschrieben und Frau Gasser gelobt, denn es ist heute wichtiger denn je, auf sich und andere zu achten und Verantwortung für sein Tun und Handeln zu übernehmen, man sieht ja leider dass das sehr rar ist
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gesperrt
Das the big C aber auch immer noch so ein Reizthema ist ...
Also ich habe nicht auf die Links geklickt, da wo es vorgeschrieben ist, trage ich noch die Maske, dort wo nicht, lasse ich sie gerne aus, aber Abstand halten finde ich generell gut .
Die HS-Mods sollten allerdings wirklich zu solchen Themen die Klappe halten. Ich fand es zwar auch nicht gut, was der LocknLock-Knoll produziert hat, aber entweder haben wir Meinungsfreiheit in D oder eben nicht - wieso darf Grasser etwas sagen, was vllt. der Mehrheit entspricht & er nicht - und er hat es privat auf FB gemacht, nicht mal live auf Sendung, wie PG, was ich aber nicht gesehen habe. Grundsätzlich.
Die Ukraine-Fähnchen sind ja bei den Mods auch ganz schnell wieder verschwunden; kein Wunder, wenn es an die eigene Komfortzone geht, hört die Solidarität auf ... sah halt schick aus für den Moment.
Wie manche Leute hier "Meinungsfreiheit" interpretieren, siehst du ja daran, dass sie eigene Verhaltensregeln hier aufstellen. Schlimm, wenn man sich mit anderen Meinungen nicht auseinandersetzen kann, wie es für ein offenes demokratisches Miteinander selbstverständlich wäre. Ich habe ja auch schonmal gepostet, mich erschreckt diese Intoleranz sehr, weil das Leute sind die nicht 12 oder 13 sind, sondern zum Teil über 70.
Wenn ein bestimmter User eine Meinung vertritt, kommen zig andere, die ihm sofort huldigen, weil es auch ihre Meinung ist.... Wenn mir sowas jemand erzählen würde, ich würde es nicht glauben. Aber ich erlebe es hier ja tatsächlich mit eigenen Augen.
Absolut crazy....
Gesperrt
Experte
Forenlegende