Und das Peinlichste ist Materne himself!
Und das Peinlichste ist Materne himself!
Gerade in der Show vom Heyna. Keramikheizlüfter für 140 Taler.
Mehrmals erklärt er, dass Grerät verbraucht kaum Strom. Hab gerade in das Datanblatt geguckt. 1400/2000 Watt.![]()
Ich finde es sehr schade, dass Frank Christians (zwar schon seit längerer Zeit) nicht mehr bei QVC ist und zu Channel21 gegangen ist.
Von den Moderatoren bei QVC war er mir am liebsten. Ich schätzte seine angenehme Art, er war sachlich und hat vor allem nicht so viel unnützes Zeug geplappert.
Zu diesem Schrei-Sender Channel21 passt er daher meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Ich finde auch er passt da nicht hin. Mochte seine Moderationen auch, leise nicht schrill
Sehe gerade die Polarstern Sendung bei QVC. Ich kam mir vor wie im Kindergarten, als die Melchner das Pyjama-Oberteil mit dem Pinguin vorgestellt hat. Sie redet wie mit kleinen Kindern und in Großaufnahme musste man bei ihrer übertriebenen, kindlichen Aussprache Angst haben, dass sie sich den Kiefer ausrenkt![]()
Geändert von stern24 (09.12.2022 um 12:30 Uhr)
Günter Winter ist jetzt Schmuckexperte bei Channel21. Heute ist er um 15 und 19 Uhr auf Sendung.
Viele von euch werden ihn noch als HSE Moderator kennen.
Liebe Grüße von Rose
Alfonso Losa - Fachmann für Kopfkissen , Premium—Daunendecken sowie Markenbotschafter v. Dr Hartig . hab ich beim Zappen in einer Werbesendung f.Küchengeräte gesehen. In dieser Rolle muss er sehr "amerikanisch präsentieren " Laut ,übertrieben….Mir persönlich gefällt er beim Hasen besser. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Serie Mallorca (2000) wo er mitspielte total gern gesehen habe.
Günter Winter ist ja nicht so der Schrei- und Hetzhals, sondern war der liebe grumelnde Sammelteddymann,
mal schauen, wie er sich bei Channel macht, mit all den Grimassentanten.
Alfonso ist ja Schauspieler, da hat er doch sicher auch den durchgeknallten irren Telehoppingfreak drauf.
Ich habe auch Mallorca gesehen und Marienhof. Da hat er mir gut gefallen, ich bin immer skeptisch, wenn mir Schauspieler was verkaufen wollen, Natascha Schmidt und Isabell Claasen sind auch Schauspieler, wobei ja alle HS-Moderatoren irgendwie Schauspieler sein müssen.
Zusammenführung funktionierte grad nicht, ich antworte Stern:
mei, ja, sie ist halt eine liebe Naive, für mich nicht die Schlechteste, die Regensburgerin.
Ich versteh Dich schon. Naiv nervt, plakativ schamlos unauthentisch -das Gegenteil- bei HSE (die "Neuen")
nerven auch !!!
Die Mitte fehlt!
Moderation, unaufgeregt, der Sache dienend, dabei professionell und uneitel - das wärs!
Danke Mika40, ich glaube, Du verstehst was ich meine und danke auch, dass Du nicht mit einem unnützen Kommentar oder mit einem genervten Emoji (wie gewisse andere Teilnehmer/innen dieses Forums) antwortest. Eine "liebe Naive", da gebe ich Dir recht. "Nicht die Schlechteste" (nehme an Moderatorin, na, ich weiss nicht), "Naiv nervt" (ja, und wie, vor allem Naiv kindlich, und das bei einer Moderatorin und erwachsenen Frau), bei den anderen Adjektiven gebe ich Dir zu 100 % recht.
Ich meine halt, wenn sie immer wieder stolz betont, aus Bayern zu kommen, aus Rengschburg (wie sie sagt) und der bayrische Akzent in jedem Satz unüberhörbar durchkommt (was ja nicht weiter schlimm ist, bitte nicht falsch verstehen), dann passt es meiner Meinung nach nicht, wenn sie z.B. bei der Präsentation einer Jeans sagt , die macht ein schönes "Popöchen", oder "kuck mal" (die Liste könnte ich noch endlos weiterführen). Nur darum geht es mir, weil es nervt.
Ich glaube nicht, dass man in Bayern so spricht und zu dem bayrischen Akzent passt das einfach nicht.
Aber mei, wenn man halt dazugehören möchte..... Für mich mehr Schein als Sein.
Geändert von stern24 (10.12.2022 um 19:38 Uhr)
Oh ja, diese Kindersprache. Einfach zum fürchten.
Das Popöchen, die Ärmchen, dass Köpfchen. u.s.w.
Stelle mir das gerade in einem Geschäft vor.![]()
Was mir immer sehr auf den Geist geht ist,wenn die sog. Designer sagen Bsp.: dazu passt ein KLEINER Bootie,ein KLEINES Shirt,usw. Ich frag mich dann immer,was machen denn dann die Genussgrössen.....
HSE Moderatorin Martina Reuter feiert heute ihren 43 Geburtstag. Aktuell ist sie gerade im SAT1 Frühstücksfernsehen.
Herzlichen Glückwunsch Andrea![]()
Liebe Grüße von Rose
Sie ist aber sehr dezent gekleidet, ist doch garnicht ihr Stil.![]()
Gestern wurde offiziell bekannt, dass die HSE Moderatorin Martina Reuter bei der nächsten österr. Staffel von Dancing Stars dabei sein wird. Wir dürfen auf die Kostüme und Kleider gespannt sein. Sie hat ganz ausführlich erklärt was und wo sie überall vermessen wurde. Gespannt ist sie auch auf ihren Tanzpartner , der passend zu ihrer Größe sein darf.
Naja Ilka Bessin und einige andere Genussmenschen waren auch schon bei Lets Dance dabei. Das geht auch ohne Hebefiguren ganz gut wenn man sich ansonsten gut bewegen kann![]()
Sie hat eine wunderbare Figur .Allerdings ist sie eine große Frau .
Sie wird mit ihre großen Klappe sicher DER renner werden.![]()
Da stimme ich dir zu medinella. Ich kenne die österreichischen Tanzprofis nicht und weiß nicht ob es dort auch große Tänzer gibt, aber mir gings ja darum, dass man auch ohne Hebefiguren ganz weit kommen kann.
Wann und wo wird denn die nächste Staffel zu sehen sein?
Maite Kelly und Moritz A. Sachs waren zusammen im Finale und Maite hat gewonnen. Sie sind beide stark übergewichtig. Hat also überhaupt nichts mit Gewicht oder Größe zu tun.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Das ist genaugenommen doch garkein richtiger Wettkampf. Das ist eben eine Show. Und gewinnen tut nur der/die die besser rüberkommen. Was mir auch nicht gefällt, ist dass da manche Teilnehmer nicht gut behandelt werden.
Der Herr Lambi scheint Dieter Bohlen nachzuahmen.
Hr. Lambi ist in meinen Augen ein ganz furchtbarer Mensch, seine Beurteilungen sind unverschämt und völlig überzogen, schlieslich sind das keine Profitänzer sondern Amateure und dafür sind die teilweise echt gut.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sorry, ist der falsche Threat, ich weiss.
Queen Mum, verrätst du auch, was genau du benutzt? Würde ich gern erfahren.
Meine Haut war immer gut bis sehr gut. Ich war zufrieden. Leider hat sich das mit dem Ende der Wechseljahre geändern und ich bin wirklich am Ende mit meinem Latein.
Sorry, eigentlich kein Thema für diesen Thread aber ich hab deinen Beitrag eben zufällig entdeckt. Kannst mir auch gern per PN antworten. Dann schrottet es hier den Thread nicht.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Wie sieht denn Johannes von Buttlar heute aus? Er wird seinem Sohn immer ähnlicher
Der Johannes wird eben auch immer älter. Trotz seiner tollen Verjüngungungsproduckte.![]()
Rita Pfeffinger ist jetzt endgültig zum Mensch gewordenen Megaphone mutiert, mit eingebautem Dialekt. Wahnsinn!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Quiz: wer kennt drei Eunzelne?
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Waren wir wieder beim Beautydoc, Judith Williams? Ihre Wangen sind sehr stark aufgepolstert. Keine Werbung für Ihre "Mittelchen". Dass so viele Menschen darauf reinfallen......
Martina Reuter's Wangen sehen ähnlich aus, m.M.
Judith bestreitet aber nicht, dass sie Eingriffe hatte.
„Jeder macht es, keiner spricht darüber, das müssen wir ändern – auch um zu verhindern, dass zu viel gespritzt wird und die eigene Natürlichkeit dabei verloren geht“, erklärt Judith Williams.Das sagt sie z. B. in diesem Artikel ganz offen: https://www.alpenmag.de/botox-hyalur...s-bricht-tabu/„Mit Cremes und der richtigen Pflege kann man die Qualität der Haut entscheidend und nachhaltig verbessern und den natürlichen Alterungsprozess verlangsamen, aber für die tieferen Schichten sind weitere Maßnahmen notwendig“, so Judith Williams.
Nachdem ich die Dsungelkönigin auf RTL gesehen habe , finde ich die teleshopping Damen und Herren harmlos.