Mein Gott, so nervig wie Valeska, was das "Ins Wort fallen" betrifft, ist wohl keine(r) der Moderatoren/Moderatorinnen bei QVC.
Ich hätte mir gerne die Präsentation der Ninja Eismaschine angesehen und zwar mit den nötigen Informationen und Erklärungen darüber, da ich mich sehr dafür interessiert hätte.
Keine Chance.
Valeska unterbricht ständig, fällt jedem ins Wort, erzählt ständig davon, welches Eis ihre Kinder, ihr Mann und sie selbst am liebsten essen, usw. Sie hat solch ein Mitteilungsbedürfnis und vergisst wohl immer, dass sie im Fernsehen ist und der Zuschauer sich für das vorgestellte Produkt interessiert und wahrscheinlich darüber informiert werden möchte.
Ich bewundere den Experten, in dem Fall Michael Haberstroh, der das heute wieder mal ertragen musste, mit großer Geduld, wie ich finde. Ich hab dann ausgeschaltetund hoffe auf eine spätere Präsentation der Eismaschine und vor allem, dass sie dann noch nicht verkauft ist.

.
und hoffe auf eine spätere Präsentation der Eismaschine und vor allem, dass sie dann noch nicht verkauft ist.

?.