Schreib ja hier wirklich selten.
Aber lese oft mit.
Wenn interessiert es ob die Haare von Herrn Lauterbach nach wachsen.
Haben einige User keine anderen Probleme???
Schreib ja hier wirklich selten.
Aber lese oft mit.
Wenn interessiert es ob die Haare von Herrn Lauterbach nach wachsen.
Haben einige User keine anderen Probleme???
Der Herr Lauterbach ist letzten Sonntag auf dem Wagen beim Kölner CSD mitgefahren: https://www.tiktok.com/@haarsprechst...54234248432923
Bei QVC in der Frühstückssendung haben sie gerade schon gratuliert.
Carsten Bänsch ist seit 20 Jahren bei QVC.
herzlichen Glückwunsch lieber Carsten.
Ich mag den Carsten, er erklärt auf angenehme Art die Produkte.
Liebe Grüße von Rose
Ja, der hat wenigstens " Substanz", ist nicht wie so manche Dummschwätzer!
Unter den Moderatorinnen und Moderatoren von QVC gibt es relativ viele "treue Seelen", die schon an die 20 Jahre oder sogar noch länger mit dabei sind. Das spricht mMn für den Sender. Carsten Bänsch finde ich auch sehr sympathisch und ich mag seinen Humor. Ich wusste gar nicht, dass er schon so lange bei QVC ist, er wirkt noch so jung.
Ich würde mich freuen, wenn Carsten Bänsch öfter bei QVC zu sehen wäre und andere dafür seltener (ich wüsste auch schon, wer) .
Ich denke auch, dass bei QVC ein tolles Arbeitsklima herrscht. Man spürt wie locker die alle drauf sind und wie du sagst da sind ja viele schon Jahrzehnte mit dabei. Ich schaue mir gern die Schmuck-Shows mit Christian Materne bei Channel21 an der ja vorher bei HSE moderiert hat und jetzt in seinen Schmuck-Präsentationen oft von seinen HSE-Zeiten berichtet und das ist unterirdisch. Er plaudert da oft aus dem Nähkästchen und ich habe mir daraufhin Mal die Bewertungen von Mitarbeitern auf entsprechenden Portalen angeschaut wo man seinen Arbeitgeber bewerten kann. Das muss der Horror sein bei HSE zu arbeiten. Schau Mal auf die Bewertungsportale, dann siehst du es selber. Man sieht da wieder diese verlogene Welt. Vornerum auf "Wir sind ja alle Familie" und hinter den Kulissen fliegen die Fetzen.
Das ist schön, Wolfgang Hein hat als Kind schon das Kegeln gelernt und es bis heute nicht mehr verlernt
Gestern hat der eine Moderator Höffner von HSE voll über die Hallweg von den heute Nachrichten abgelästert. Hab das auch gesehen. Sie hatte halt ein armfreies Top an und als die Kamera mal nah ranfuhr, sah man halt faltige Haut. Er so, "das muss man nich sehen, das ist nicht schön....nehmen sie unsere Mode, dann passiert das nicht". Ich empfand den bisher immer als angenehm, aber das war echt unterste Stufe. Soll mal warten bis er so alt ist, dann wahrscheinlich fetter Bierbauch und keine Haare mehr.
Frau Reuter hat bei Sat1 wohl ne volle Bruchlandung hingelegt: https://www.styleupyourlife.at/orf-l...6#content-lead
Na, unter einem neuen Namen angemeldet umd jetzt wieder über Frau Reuter zu lästern??
Liebe Grüße Bea
Heute habe ich mal wieder HSE eingeschaltet und hab ganz schön gestaunt. Frau Andiel hat jetzt dunkle Haare und Diana Schell hätte ich glatt nicht wieder erkannt, wenn es nicht drunter gestanden hätte. Da lobe ich den Beautydoc von M. Halcour.
Also ich möchte heute wirklich mal sagen, dass es eine Freude ist, den Mode-Präsentationen von Frau Lebek und Herrn Hein zuzuschauen, wie heute z.B. 15.00 Uhr bei QVC. Da merkt man halt, dass die beiden vom Fach sind, Frau Lebek ist Textilingenieurin und Herr Hein gelernter Damenschneider. Meiner Meinung nach kann niemand im gesamten Homeshopping Mode so gut erklären wie die beiden, da sie sehr unaufdringlich, sehr zurückgenommen alles, was der Kunde von dem vorgestellten Modeteil wissen möchte, fachmännisch erklären. Für mich als Zuschauerin einfach ein Genuss.
Bin genau der Meinung.
Ich habe immer den Eindruck, je mehr jemand im HSE redet ,umso weniger Ahnung hat er/sie.
Ich habe die Nachrichtensendung auch gesehen. Frau Hahlweg hat ein armfeies Top getragen, das möglicherweise nicht jedem gefallen hat. Der eine sieht "faltige Haut", dem andern fällt so etwas gar nicht auf. Dass sie nicht auf ihr Äußeres geachtet hätte und sich "so hat gehen lassen", nur weil sie dieses armfreie Top in einer seriösen Nachrichtensendung getragen hat, sehe ich nun wirklich nicht so. Die despektierliche Äußerung von dem HSE Moderator ist einfach nur unverschämt und verletzend.
Am schlimmsten finde ich die ich die unglaublich grell lackierten Fingernägel .Wie Krallen...
Ich meine nicht die normalen lackierten Nägel sondern die grellen gelben lackierten Fingernägel. Ich finde sie einfach schlimm ,aber sicher ist es Geschmackssache.
Schrecklich diese unsäglichen Vogel-Krallen. Billig und aggressiv. Ausdruck der jeweiligen Trägerin.
Durfte mich die letzten Tage ausführlich mit Haushalt, Waschmittel, Putzmittel auseinander setzen. Beim Suchen im IT wurde mir mehr und mehr bewusst, wie die hauptsächlich unwirksamen Mittelchen mit allen Versionen der Dummheit beworben werden. Viel Gelaber, nicht vorhandene Wirksamkeiten, beschönigende nachhaltige Beschreibungen - jedoch null brauchbare Informationen. Genau wie das stete Dummgeschwätz der angeblich viel gelobten Experten und deren Bewunderer, die Verkäufer:innen. Egal was grade dargeboten wird, Schmuck, Bekleidung, Staubsauger, Putzmittel.... immer den selben Jargon, Endlosgeschwafel ohne Punkt und Komma. Dann die Pressluftlache unterstütz von Grimassen, die nur noch zum Gruseln einlädt. Das ganze Theater ausgefüllt mit angeblich ausgeklügelter Psychologie. Für jeden Anfänger ersichtlich: Da waren mal wieder Praktikanten im HS.
Gähn!!
---> Sommerloch ...
Das darf sie nicht einmal auf einer Kreuzfahrt beim Essen tragen. Wenn sie damit im Restaurant erscheint wird sie zurück auf die Kabine geschickt.
SIE IST doch erst Mitte 50 und ganz schlank,waren ihre Arme so schwabbelig .Bei mir mit 63 sieht es immer noch ordentlich aus .Sonst würde ich nicht ärmellos tragen .
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!