Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 160 von 168 ErsteErste ... 60110140150158159160161162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.400
    Gesperrt

AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

Katja Kossowski moderiert im Schweizer Fernsehen mit Markus Asam zusammen Asam-Shows. Dachte ich seh nicht recht. .
    Martin Käser (der in der Schweiz lebt) und Dr. Hartig übrigens auch. Beide in Doppel-Moderation mit einer schweizer Moderatorin an der Seite.

Allwissend Avatar von stummelchen
    Meine Laune...
    Fine

Und was ist daran jetzt schlimm?

Experte

Zitat Zitat von BettyBrilliant Beitrag anzeigen
    Katja Kossowski moderiert im Schweizer Fernsehen mit Markus Asam zusammen Asam-Shows. Dachte ich seh nicht recht. .
    Martin Käser (der in der Schweiz lebt) und Dr. Hartig übrigens auch. Beide in Doppel-Moderation mit einer schweizer Moderatorin an der Seite.
    Das hat mich neugierig gemacht und ich habe gerade mal premiumshopping.tv (Sitz in der Schweiz) eingeschaltet. Dort habe ich Maren Wietfeldt als Expertin für M. Asam Produkte gesehen.
    Auch Steffen Schmutz, Barbara Klein, Timur Scharhag und Beate Johnen habe ich dort zufällig entdeckt.
    Ich war darüber sehr erstaunt, da ich damit nicht gerechnet hatte und dachte, dass sie nur bei QVC Deutschland zu sehen sind.

Gesperrt

Jessica Krieger und Andrea Lutz sind auch am Start. Bis zum 7. Januar spart man sich mit dem Code WINTER die Versandkosten.

Forengöttin

Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Das hat mich neugierig gemacht und ich habe gerade mal premiumshopping.tv (Sitz in der Schweiz) eingeschaltet. Dort habe ich Maren Wietfeldt als Expertin für M. Asam Produkte gesehen.
    Auch Steffen Schmutz, Barbara Klein, Timur Scharhag und Beate Johnen habe ich dort zufällig entdeckt.
    Ich war darüber sehr erstaunt, da ich damit nicht gerechnet hatte und dachte, dass sie nur bei QVC Deutschland zu sehen sind.
    Manch eine(n) sieht man auch in UK oder US.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von stummelchen Beitrag anzeigen
    Und was ist daran jetzt schlimm?

...und vor allem, was ist daran neu
    Alles bekannt, wurde zum Teil auch schon in den Sendungen erwähnt
    Liebe Grüße von Rose

Gesperrt

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Manch eine(n) sieht man auch in UK oder US.
    Oder in Frankreich wie Volker Kirst.

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Wow, da hat aber mal die Sophye Gassmann einen Mini an.
    PS. So macht Teleshopping Spaß!

Gesperrt

Hammer !

Forengöttin

... und wieso kommen gesperrte ehemalige Mitglieder immer wieder?

Experte

Isabell Classen ist ja eine gute Expertin, erklärt alles genau und verständlich...... aber dieses Gekreische und laute, penetrante Lachen geht mir dermaßen auf die Nerven. Kann mir keine Sendung mit ihr mehr anschauen, schade. Viel zu übertrieben, zu schrill und viiiiel zu laut, die Dame.
    Geändert von stern24 (05.01.2024 um 19:09 Uhr)

Inventar

Fragt sich nur, wer macht denn jetzt DIAMONIQUE?

Experte

Hab` schon öfter Carmen Quinet gesehen als Expertin für Diamonique. Sehr angenehme Art, ich mag sie.
    Geändert von stern24 (05.01.2024 um 20:15 Uhr)

Allwissend Avatar von Minu
    Meine Laune...
    Breezy

Macht diese Isabell ... Jetzt immer Skechers? Fand die vorherige Produktexpertin, ich glaube Nora . ... so schön ruhig in ihrer Art, sehr angenehm.

Experte

Ich hoffe auch, dass Fr. Classen jetzt nicht immer die Skechers-Sendungen macht. Ich fand Nora Lange auch viiiel angenehmer, habe sie aber schon längere Zeit nicht mehr bei QVC gesehen.
    Fr. Classen ist doch schon ständig als Produktexpertin für andere Marken, u. a. Bettwäsche, Bettdecken und ich glaube für In-Print Mode zu sehen. Gefühlt jeden 2. Tag. Das reicht dann aber auch.

Hab jetzt gerade mal die Sendung um 19.00 eingeschaltet, da sitzt sie auch schon wieder.
    Geändert von stern24 (05.01.2024 um 20:37 Uhr)

Meine Laune...
    Bashful

Also ich kann da kein kreischen wahrnehmen. Ich finde sie gehört zu den ruhigeren im TS.
    Ihre Vita ist aber mal sehr interessant.
    http://www.isabellclassen.de/isabell/#vita

Oida Drachn Avatar von finnitant

Der putzige Mathias Sturm macht nun Reklame für Emma-Gelumpe

Zusammen mit einer Ex-HSE-Moderateuse, deren Namen ich vergessen habe , die jetzt auch Asam-Reklamefilmerln macht mit Hüllaron-Markus.

Das Filmerl lief grad beim SAT1Gold.
    ciaociao
    finnitant

Forengöttin Avatar von Joker

Was ist denn Emma Gelumpe

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Emma-Matratze und mehr wohl gemeint.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Forengöttin Avatar von Joker

Ah, danke für die Aufklärung, Eula. Wusste gar nicht, dass die über HS verkaufen.

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Ich meine, die Präsentation ist schon einige Monate bei QVC auf Sendung.
    Heinrich Heine

Gesperrt
    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Der putzige Mathias Sturm macht nun Reklame für Emma-Gelumpe

Zusammen mit einer Ex-HSE-Moderateuse, deren Namen ich vergessen habe , die jetzt auch Asam-Reklamefilmerln macht mit Hüllaron-Markus.

Das Filmerl lief grad beim SAT1Gold.
    Sie kennen keine Gnade! Horrorfilme jetzt schon am Vormittag!

Eben lief ein Spot mit der Judith Williams wie sie durch ne Tür geht und auf einmal was neues an hat und dazu spricht sie total unnormal überdeutlich und gekünstelt. Das ist schon fast besser als ne Kalkofe-Parodie

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ah, danke für die Aufklärung, Eula. Wusste gar nicht, dass die über HS verkaufen.
    Ich kannte das Emma-Gelumpe bisher nur von Insta, da wird es von unterbelichteten Infaulenzern vertickt.

Dieses Filmerl war ein Werbespot auf SAT1Gold während Columbo. Das lief nicht im Homeshopping.
    ciaociao
    finnitant

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Hat zwar jetzt nicht unmittelbar was mit den Mods zu tun, ist mir aber extrem unangenehm aufgefallen. Es geht um Thomas Rath. Er hatte vor Weihnachten mal gesagt, dass die Farbe bordeaux alt macht und deshalb würde man sie nie in seiner Kollektion finden.. Ähhh, ich habe eine Lederhose von Thom in bordeaux, für glaube 17 Euro, als die Sachen verschleudert wurden, weil Thom von QVC zu HSE ging.
    Ein klarer Fall von, was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern und ein Indiz dafür, dass sein Weggang von QVC immer noch in ihm brodelt, weil wohl nicht mit Friede,Freude, Eierkuchen.
    Dann soll er aber so dummes Zeug nicht behaupten, wenn Kundinnen noch genau dieses bordeaux im Kleiderschrank haben.

Experte

Herr Rath sollte solche Aussagen wirklich nicht machen, noch dazu wenn er selber diese Farbe in seiner Mode verwendet.
    Ich halte diese Aussage auch für Unsinn, da man doch nicht per se von einer Farbe behaupten kann, sie mache "alt" und eine andere Farbe mache "jung". Es gibt doch so unterschiedliche Haut- u. Haartypen, bei denen bordeaux ganz fabelhaft aussieht und eine andere Farbe, die vermeintlich "jung" macht, überhaupt nicht. Das sollte der "Modegott" Rath doch auch wissen.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich denke in letzter eit sehr oft und in allen Lebenslagen an unseren ehemaligen Ministerpräsidenten von Rheinland-Pfalz, Kurt Beck.
    Der meinte mal in einer Pressekonferenz, keine Ahnung mehr um was es da ging, aber auch wurscht. "Einfach mal das Maul halten". Recht hatte er.

Inventar

Das " was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" ist beim HS doch Programm.

Gesperrt

Da lob ich mir wirklich die Ehrlichkeit von Christian Materne. Seine Kosmetik war früher ja auch vollgepackt mit Silikon. Inzwischen ist das längst Geschichte aber er verleugnet es nicht und sagt auch heute in seinen Shows immer wieder, dass er selbst mit Silikon in Kosmetik kein Problem hat, es aber von den Kunden halt nicht mehr gewünscht ist. Soviel Ehrlichkeit finde ich klasse.

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    ... und wieso kommen gesperrte ehemalige Mitglieder immer wieder?
    Da bin ich ja mit meinen Gedanken nicht alleine-
    Liebe Grüße Bea

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja mit meinen Gedanken nicht alleine-
    ...muss wohl ein langweiliges, sinnfreies Leben
    sein, was manche dazu antreibt.
    Heinrich Heine

Meine Laune...
    Bashful

Ich habe vorhin im Fernsehen (RTL UP) Werbung gesehen, da ging es um Betten.
    Und die Moderatorin hat Herrn Sturm als Bettenexperte angekündigt.

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Herr Sturm hatte im Dezember auf RTL auch "wir basteln Weihnachtsdeko durch Upcycling" (Weihnachtsbaumschmuck) präsentiert. Nur sah sein bebastelter Baum am Ende nicht annähernd so hübsch aus wie der Anfang der Sendung (= "seiner" + geschmückt mit ganz anderer Deko).

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Channel21 Moderatorin Anna Heesch ist morgen mit Ralf Dümmel zusamnen in der NDR Talkshow.
    Ralf war ja schon einige Male dort Talkgast.
    Im Videotext haben sie sogar Ehepaar geschrieben.
    Das wäre mir neu, dachte sie wären "nur" liiert.
    Liebe Grüße von Rose

Gesperrt
    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Also ich kann da kein kreischen wahrnehmen. Ich finde sie gehört zu den ruhigeren im TS.
    Ihre Vita ist aber mal sehr interessant.
    http://www.isabellclassen.de/isabell/#vita
    Da wird halt alles undifferenziert in einen Topf geschmissen. Im Ogima Pro Thread schreibt jemand, er/sie würde bei Channel21 nicht bestellen, weil die Präsentation so aggressiv sei. Also beim besten Willen, im ganzen Homeshopping- Zirkus gibt es wohl keine ruhigeren und angenehmeren Stunden wie die von Dr. Plum. Ich habe es mir erlaubt in diesem (Teleshopping- !) Forum kürzlich etwas über 1,2,3-TV zu schreiben (bei die wundersame Welt des Teleshopping), da wurde mir allen Ernstes vorgeworfen, ich würde Werbung für diesen Proll-Sender (Originalzitat !) machen. Das muss man sich echt mal geben.

Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin im Fernsehen (RTL UP) Werbung gesehen, da ging es um Betten.
    Und die Moderatorin hat Herrn Sturm als Bettenexperte angekündigt.
    Immerhin wurde die Matratze von Matze Testsieger bei Stiftung Warentest.

Scheint also tatsächlich mal Qualität zu sein was sie da vertickern. Emma, die Testsiegerin...

Fortgeschritten Avatar von Jonna

Von Isabell Classen habe ich außerhalb QVC noch nie gehört. Zu ihren in ihrer Vita angegebenen Talenten kann ich daher nichts sagen, aber als sportlich / schlank sehe ich sie eher nicht Ihre aufgedrehte, übertriebene und laute Art ist ziemlich anstrengend. Und ihr Kleiderstil … naja

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Von Isabell Classen habe ich außerhalb QVC noch nie gehört. Zu ihren in ihrer Vita angegebenen Talenten kann ich daher nichts sagen, aber als sportlich / schlank sehe ich sie eher nicht Ihre aufgedrehte, übertriebene und laute Art ist ziemlich anstrengend. Und ihr Kleiderstil … naja
    Doch, ich hab sie vor einigen Jahren mal in einer kleinen Nebenrolle als Schauspielerin gesehen (nicht aufgedreht, aber auch nicht "auffällig"). Keine Ahnung, vielleicht auf RTL ...

Experte

Gestern habe ich um Mitternacht die Präsentation des heutigen TAG angeschaut. Ich hätte mich evtl. für das Boxspringbett interessiert. Aber die Präsentation war eine glatte Katastrophe. Frank Schäberle hat sich wie immer in den Vordergrund und Matthias Sturm an die Wand gespielt. Matthias konnte kaum erklären, ständig ist ihm Frank ins Wort gefallen, hat ihn nicht ausreden lassen, sodass man kaum Informationen über das Bett bekommen hat. Frank war nicht sehr gut vorbereitet und kam mir sehr unprofessionell vor. Alles war sehr hektisch und wenig informativ. Matthias wurde von Frank einfach niedergeredet und manchmal sogar ignoriert, was Matthias aber mit bewundernswerter Geduld "ertragen" hat. Mir hat Matthias gestern leid getan, er wollte immer erklären (wofür er ja auch eingeladen wurde), kam aber leider nur sehr selten dazu .

BJ-Einsteiger Avatar von Gartenhexe

Isabell Classen hat einen Wikipedia Eintrag und ein abgeschlossenes (erst kürzlich) Studium in Wirtschaftspsychologie.

Inventar

Zitat Zitat von Gartenhexe Beitrag anzeigen
    Isabell Classen hat einen Wikipedia Eintrag und ein abgeschlossenes (erst kürzlich) Studium in Wirtschaftspsychologie.
    Das kann man beim Verkaufen bestimmt gebrauchen

Gesperrt
    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich um Mitternacht die Präsentation des heutigen TAG angeschaut. Ich hätte mich evtl. für das Boxspringbett interessiert. Aber die Präsentation war eine glatte Katastrophe. Frank Schäberle hat sich wie immer in den Vordergrund und Matthias Sturm an die Wand gespielt. Matthias konnte kaum erklären, ständig ist ihm Frank ins Wort gefallen, hat ihn nicht ausreden lassen, sodass man kaum Informationen über das Bett bekommen hat. Frank war nicht sehr gut vorbereitet und kam mir sehr unprofessionell vor. Alles war sehr hektisch und wenig informativ. Matthias wurde von Frank einfach niedergeredet und manchmal sogar ignoriert, was Matthias aber mit bewundernswerter Geduld "ertragen" hat. Mir hat Matthias gestern leid getan, er wollte immer erklären (wofür er ja auch eingeladen wurde), kam aber leider nur sehr selten dazu .
    Frank Schäberle ist die Peinlichkeit in Person. Aggressiv, arrogant und halt peinlich ohne Ende. Dadurch, dass er von nix ne Ahnung hat muss er halt den Großteil der Show darauf rumreiten, dass alles schon zu 5 Prozent begrenzt, also so gut wie ausverkauft ist. Wenn man keine Ahnung vom Produkt hat muss man halt Druck ohne Ende beim Zuschauer erzeugen und die Peitsche schwingen jetzt endlich zu bestellen. Denn wir wissen ja, alles kommt sooo nieee wieder und wenn dann frühestens in drei Wochen aber nicht zu diesen Preisen und wenn doch dann in vieeel kleineren Packmitteln und wer weiss ob nicht morgen schon die Welt untergeht und man möglicherweise dann gar nicht mehr bestellen kann.

Und wie peinlich ist das denn: Christian Materne musste gestern alle seine Shows absagen, weil er zu spät in Hannover angekommen ist

Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Das kann man beim Verkaufen bestimmt gebrauchen