Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 168 von 168 ErsteErste ... 68118148158166167168
Ergebnis 6.681 bis 6.689
    nobody is perfect Avatar von ViolaP

AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

Das gehört vermutlich nicht in diese Rubrik, aber eben zu "Teleshopping". Leider wird keiner der drei konkreten Namen (welcher Shoppingsender) genannt. Also betrifft es 2x Bayern und 1x anderswo.
    "Teleshopping ist gesellschaftlicher Mehrwert" - freche Aussage.

https://www.kostenlose-urteile.de/VG....news34591.htm
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Das gehört vermutlich nicht in diese Rubrik, aber eben zu "Teleshopping". Leider wird keiner der drei konkreten Namen (welcher Shoppingsender) genannt. Also betrifft es 2x Bayern und 1x anderswo.
    Da sich die beiden Sender aus Bayern (sehr wahrscheinlich HSE und 123.tv) an die Landesmedienanstalt in ihrem Land wenden müssen, muss anderswo in NRW sein und damit QVC.

"Teleshopping ist gesellschaftlicher Mehrwert" - freche Aussage.
    Das muss doch die Landesmedienanstalt jetzt erstmal nochmal prüfen (und begründen, damit ein Gericht danach ggf. überprüfen kann, ob sie dabei Fehler gemacht haben). Womit die Sender bzw. QVC ja aber schon mal nicht durchgekommen ist: Die Ansicht, dass sie als zeitgeschichtliches Programm oder regionale Sender gelten, weil sie regionale Produkte vorstellen.

3. Grund
    unangemessene Aussage

Inventar

Ich muss sagen , Dagmar sieht heute richtig fesch in ihrem Schraut - Kleid aus, sehr jugendlich.

Experte

Stimmt, Felix. Die Frisur kommt mir auch anders vor, oder irre ich mich ? Aber sie sieht wirklich toll aus, muss ich sagen .

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Diese Woche habe ich auf Pro7 Volker Kirst gesehen.
    Es war in der Sendung TV Total. Harald Glööckler war der Gast des Abends. Es ging um Teleshopping.
    Der Moderator Sebastian Pufpaff ist vor vielen Jahren auch mal im Teleshopping angefangen. Er war beim ehemaligen RTL Shop.
    Sebastian und Volker sind miteinander verwandt. Sie sind Cousins.
    Die Sendung wird heute nacht wiederholt, bestimmt auch in der Mediathek.
    Liebe Grüße von Rose

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Hört sich interessant an, mal schauen, ob ich die Show finde.

nobody is perfect Avatar von ViolaP

HSE Sebastian Höffner (ich musste den Namen erst noch suchen ... ).
    Unsympatisch hoch 10.
    Zitat er gestern (vorgestern?) in der Sendung: jetzt kommt der 4. Advent und die ganze Familie kommt angereist, aus Deutschland und Frankreich ... und darum war gestern und Putzhilfe mal wieder bei uns zu Besuch (zum Putzen !!!!)
    Kann die Gattin keinen Lappen schwingen nur weil "ich bin jetzt Mama"?! - Andere Müttern können es doch auch. Und Papas können helfen. Putzhilfen zum Schrubben als "Besuch" beschreiben ist zynisch.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Inventar Avatar von frohnleiten

Wenn die Putzhilfe für ihre Arbeit bezahlt wird und freiwillig kommt, wovon ich mal ausgehe, vielleicht um sich etwas extra zu verdienen, seh ich da kein Problem. Und am Wort Besuch würde ich das nicht festmachen. Ist aber nur meine Meinung.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr schade, dass Frank Christians (zwar schon seit längerer Zeit) nicht mehr bei QVC ist und zu Channel21 gegangen ist.
    Von den Moderatoren bei QVC war er mir am liebsten. Ich schätzte seine angenehme Art, er war sachlich und hat vor allem nicht so viel unnützes Zeug geplappert.
    Zu diesem Schrei-Sender Channel21 passt er daher meiner Meinung nach überhaupt nicht.
    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Ich finde auch er passt da nicht hin. Mochte seine Moderationen auch, leise nicht schrill
    Frank Christians moderiert gerade bei HSE Extra.
    Liebe Grüße von Rose