Hört sich interessant an, mal schauen, ob ich die Show finde.
Hört sich interessant an, mal schauen, ob ich die Show finde.
HSE Sebastian Höffner (ich musste den Namen erst noch suchen ... ).
Unsympatisch hoch 10.
Zitat er gestern (vorgestern?) in der Sendung: jetzt kommt der 4. Advent und die ganze Familie kommt angereist, aus Deutschland und Frankreich ... und darum war gestern und Putzhilfe mal wieder bei uns zu Besuch (zum Putzen !!!!)
Kann die Gattin keinen Lappen schwingen nur weil "ich bin jetzt Mama"?! - Andere Müttern können es doch auch. Und Papas können helfen. Putzhilfen zum Schrubben als "Besuch" beschreiben ist zynisch.
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Wenn die Putzhilfe für ihre Arbeit bezahlt wird und freiwillig kommt, wovon ich mal ausgehe, vielleicht um sich etwas extra zu verdienen, seh ich da kein Problem. Und am Wort Besuch würde ich das nicht festmachen. Ist aber nur meine Meinung.
Keine Ahnung, ob es hier schon mal gepostet wurde und ob ich das überhaupt darf, aber Martina Reuter ist bei Only Fans und zeigt für Kohle ihre Füße. Ist also was für Fußfetischisten. Habe ich in der "Krone" gelesen.
du weißt aber schon, die krone ist oder war mal glaube europas auflagenstärkste tageszeitung, ist aber auch ein schaaaasblatt sondergleichen...sowas "liest" man nicht *strengbin*
martina reute soll ja so abgenommen haben und wird dafür jetzt geshitstormed weil sie nimmer curvy ist aber curvy mode verkauft.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Letzte Nacht habe ich beim zappen tatsächlich Frau Reuter mit
Frau Klein gesehen. Sie habenTrampolin und Rüttelplatte präsentiert und mM nach ähnliche bis gleiche Kleidergrößen. Bei unterschiedlichen Figuren.
Ich sehe da keinen Widerspruch, nur weil die Reuter erschlangt ist soll sie kein Curvy mehr Verkaufen? Warum?
Und Shitstorms hatte die Reuter auch schon, als sie noch molliger war.
Für mich ist sie nicht "die Reuter" sondern "Frau Reuter" bzw "Martina Reuter" und - einmal auserwähltes Hack-Huhn = immer Hack-Huhn.
Mancher C-Promi wäre froh, so intensiv in der Öffentlichkeit diskutiert zu werden OHNE etwas dafür tun zu müssen.
Ob jenes Medium in Austria nun sonstwas ist - ist doch egal. Welche Auflage und begeisterte Leser hat in Germany das Schundblatt BILD?
Solange es Bedarf bzw Kundschaft für was auch immer gibt - warum wird der "Verkäufer" dafür angeprangert? Es gibt gierige Käufer für getragene Schuhe und Schlüpper ... Schlimmer geht immer. Komisch, dass sich da keiner outet und auch keiner kritisiert.
Ich finde, die Martina Reuter hat aktuell eine super Figur (besser als eine bestimmte jojo und seit Monaten ihre Breite fast verdoppelte hier innig geliebte Kollegin, lange laut gelobt wurde für Gewichtsabnahme Dank Sport und NEG im HS ... die leider auch Mode präsentiert, aber eben nicht als Designer ...)
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
ihre füsse zeigt sie doch regelmäßig auf insta man muss hat schauen wo die kohle herkommt
ich denke mal sie hat noch andere modegeschichten am laufen und da ist es eben besser wenn man dünn ist
bei miss goodlife hab ich noch kein curvy model gesehen und anscheinend hat sie ja mit denen auch eine cooperation also muss eine akzeptable größe her
Ich mag keine Füße
Alles wichtige steht in der Kroneund deshalb lese ich die auch regelmässig.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Was ist den "Krone" - never heard. Bild in Österreich?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
also diese ganzen bunten blättchen, erinnere mich gut wenn meine oma und ihre nachbarinnen die kreuz und quer herumtauschten, da war man mit klatsch und tratsch aus der schlagermusikszene und allen königshäusern immer bestens informiert![]()
Jean Paul Sartre
Bei uns wars die "Frau im Spiegel". Meine Mutter hat sie gekauft, dann habe ich reingeschaut und der Nachbarin gebracht, die sie an ihre Putzfrau vererbt hat.
Eine Freundin gibt mir ab und zu die "Bunte", die hat seeehr nachgelassen.
Meine Mutter hatte früher den Lesezirkel abonniert. Da gab es dann gleich mehrere Zeitschriften, für die man geringes Geld ausgegeben hat. Nach 1 Woche wurden die wieder abgeholt und es gab die nächsten. Man konnte wählen, ob man aktuelle Zeitschriften möchte oder schon ältere. Je älter, desto günstiger. Man sieht das auch oft in Arztpraxen. Obwohl es eigentlich seit Corona kaum mehr welche gibt. Da wurde ja alles abgeschafft.
Mich hatte die Gala am meisten fasziniert wegen der tollen Bilder. Gelesen hab ich fast nie was![]()
Zeitschriften in Arztpraxen habe ich seit 10 Jahren nicht mehr angepackt . Damals musste ich mit meiner Tochter mal zum Notdienst. War im winter und im Wartezimmer wars voll und alle am Rotzen und Husten .... da war ein Mann, der leckte sich die Finger um umzublättern. Das fand ich echt widerlich.
Liebe Grüße Bea
Oh ja, das find ich auch ekligIm Zeitalter von Smartphones ist fast eh jeder nur noch am Scrollen. Von daher findet man fast gar keine Zeitschriften mehr in den Praxen.
Es muss am Namen liegen. Habe gerade gefrühstückt und den Fernseher angeschaltet und da ist dieses hyperventilierende Rumpelstilzchen Deko-Steffen auf Sendung. Ich wollte mir die Produkte anschauen, aber es war UNERTRÄGLICH. Hat mich an Tom Cruise erinnert, damals als er soooo verliebt in Katie Holmes war.Jumping the couch. Genau DAS hat dieser Steffen gemacht. Da wird man ja selbst bekloppt.
Und der Mode-Steffen auf QVC mit Luxus.Luxus,Luxus. Der Steffen Overkill heute. Da wird die Glala gelesen und kein HS geschaut, das haben Steffen 1 und 2 jetzt davon![]()
Den Deko Steffe kann ich auch nicht angucken.
Liebe Grüße Bea
Dito
Kann ich auch nicht sehen.
Thania Metternich moderiert ja schon seit ca. 3 Jahren nicht mehr bei QVC. Aber sie wurde weiter auf der Moderatorenliste geführt.
Die Liste ist aber schon s
aktuell. Es haben sich ja auch einige Moderatoren verabschiedet und wurden nicht mehr gelistet.
Thania ist jetzt ab Januar 2025 auch gestrichen worden.
Liebe Grüße von Rose
Nicht das ich Frau Metternich vermisse aber schon 3 Jahre nicht mehr dabei? Meine Güte, die Zeit vergeht wirklich wie im Flug
Kann vielleicht mal jemand diese nasalige Moderatorin vom Bildschirm entfernen.
Es gibt bei QVC wenig Moderatoren mit einer angenehmen Stimme. Sophye Gassmann ist sicher eine wohltuende Ausnahme. Besonders unerträglich finde ich die gepresst gesprochenen Vokale von Frau Krautscheid. Wieso ist diese Frau auf einmal wieder so präsent?
Shirin Navidy höre und sehe ich sehr gern. Ruhig, unaufgeregt, quengelt nicht mit Ausverkaufsprognosen der nächsten 12 Stunden, hat eine angenehme Stimme. Unterbricht kaum den Designer, oder Produktexperten - wie viele andere Mods das mit Begeisterung tun.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Für seine Stimme kann ja keiner was. Das ist auch individuell.
Sopyhe Gassmann mag ne angenehme Stimme haben. Aber die redet immer so wirr als ob sie was nehmen würde......
Ich mag Gudrun Loeb und auch Kerstin Braukmann, deren (oft familiären) Geschichten find ich eigentlich ganz nett. Für mich bringt sie das rüber, dass ich es gerne höre ohne davon genervt zu sein.
So hat jeder eben seine Sicht auf die Dinge - und das ist gut so.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Gerade sehe ich das der Experte Mark Kühler wohl zu channel21 gewechselt ist. Er präsentiert mit Moderatorin Natascha Schmidt Bodenreiniger.
Sein Bruder Ralf ist ja schon viele Jahre Moderator beim Channel.
Letztes Jahr hat Mark noch Gartenmöbel bei QVC präsentiert.
Liebe Grüße von Rose