Für seine Stimme kann ja keiner was. Das ist auch individuell.
Sopyhe Gassmann mag ne angenehme Stimme haben. Aber die redet immer so wirr als ob sie was nehmen würde......
Ich mag Gudrun Loeb und auch Kerstin Braukmann, deren (oft familiären) Geschichten find ich eigentlich ganz nett. Für mich bringt sie das rüber, dass ich es gerne höre ohne davon genervt zu sein.
So hat jeder eben seine Sicht auf die Dinge - und das ist gut so.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Gerade sehe ich das der Experte Mark Kühler wohl zu channel21 gewechselt ist. Er präsentiert mit Moderatorin Natascha Schmidt Bodenreiniger.
Sein Bruder Ralf ist ja schon viele Jahre Moderator beim Channel.
Letztes Jahr hat Mark noch Gartenmöbel bei QVC präsentiert.
Liebe Grüße von Rose
Hab ich auch gesehen und mich gewundert. Wobei ich den Bruder (älter?) schon paar Tage nicht mehr sah (Rente?) ...
Die Präsentationen von schicken Gartenmöbeln bei QVC fand ich stets perfekt - gestern dagegen mit Staubsauger und Dampfreiniger fuhren die Kameras beim Channel stets sofort zurück eben weil die Ergebnisse eher peinlich waren. Am Herrn Kühler lag es nicht sondern an den Produkten. Hoffentlich bekommt er in Kürze eine Alternative angeboten.
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)