Das finde ich auch. Die Augen sind kleiner geworden. Da hilft auch kein Kamerafilter.
Das finde ich auch. Die Augen sind kleiner geworden. Da hilft auch kein Kamerafilter.
Oh ja, die glatte Haut finde ich auch nicht schlecht. Aber seine Carina ist 29 Jahre jünger, da sollte er schon etwas gebügelt ausschauen und nicht allzu faltig neben ihr aussehen. Obwohl, die Mäuseäuglein sehen nicht passend zum Gesicht aus.
Man kann eben nicht alles haben: fast faltenfreies Gesicht als Opa, junge, hübsche Frau und schöne, große Augen.![]()
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Ich lach mich gerade schlapp.
Selbst ein D.Bohlen kann nicht ALLES haben.
Der Thomas Rath hat sich einen Lockenkopf in der Türkei machen lassen, bin gespannt wie er ausschaut wenn er wieder kommt.
Woher weißt du das?
Ich habe gehört, es handele sich um ein Haarwuchsmittel, das bei ihm neuen Haarwachstum verursache.
und dann hat er von heute auf morgen wie viele infaulenzer volles haar, ganz natürlich gewachsen![]()
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Das hat er selber erzählt im Tv das man ihn dann nach Muttertag mit Haaren sehen kann. In der Türkei habe er es machen lassen.,unter der Mütze kamen schon Haare raus, das sind aber seine eigene die er immer weg rasiert hat ,nur oben hat er welche gebraucht. ja da sind wir mal gespannt Cherie hat ihn damit immer aufgezogen.![]()
Aha, habe da wohl nur einenTeil seiner Erklärung gesehen.
Macht ja nichts.
nur oben hat er welche gebraucht??? also auf den fotos wo man seine haare, kurz aber doch, sehen kann....na das ist mehr als bisschen geheimratsecken...
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Hat bestimmt Biggis Spezialtonikum gebraucht! Wenn man ihn sieht, könnte man fast meinen, er habe auch die von Biggi versprochenen Menopausenglücksmomente!
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Gerade auf FB gelesen. Sasha Heyna verlässt zum 31.05 den Channel und geht zurück zu QVC.
Er feiert am 25.06 sein Comeback mit der Marke you:ly (Nahrungsergänzungsmitttel).
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Ich habe neulich Martina Reuter gesehen und bin total erschrocken, weil ich sie im Gesicht fast nicht erkannt hätte. Ich fand ihr Gesicht immer hübsch und mir kam es nicht so vor, als ob sie großes Übergewicht hätte. Vorhin habe ich gelesen, dass sie 30kg abgenommen hat! Und wie will sie jetzt Curvy me präsentieren?
Ich war nicht erschrocken, im Gegenteil fand Sie sah und sieht sehr gut aus! Curvy me gibt es ab Größe42 und das dürfte passen.
Martina Reuter schaut aktuell super aus.
Aber dieser heute veröffentlichte Bericht - macht alles wieder kaputt. So dürr schaut ihr Gesicht nicht aus - Fälschung pur. Schade. Da kann man auch den angeblich neuen Sixpack nicht glauben.
https://www.focus.de/kultur/stars/cl...0eba233dc.html
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Genetischer Ernährungstest? So was gibt's?
So sehn also biologische Frauen aus![]()
Das Kind braucht einen Namen
Liebe Grüße Bea
So ganz passt das vorher Foto auch nicht aber insta halt das hat sehr wenig mit der Realität zu tun
Na wer's glaubt, das man mit ihrer Methode abnimmt, viel Erfolg.
und selbst wenn sie sich mittels abnehmspritze unterstützung holte, das steckt verdammt viel disziplin und arbeit dahinter, chapeau.
Jean Paul Sartre
Richtig
Nicole Faupel ist diesen Monat zu HSE gewechselt. Sie war vorher viele Jahre Moderatorin bei 123 TV.
Ich kenne sie noch aus ihrer Zeit davor als Moderatorin bei Channel21.
Ihre Schwester Chere Alice Zimmermann ist ja auch schon viele Jahre bei HSE.
Liebe Grüße von Rose
Das ist die Schwester von?
Ich kenn sie nicht von anderen Sendern, habe sie heute zum ersten Mal gesehen und so gedacht, ups jetzt hat HSE eine neue Moderatorin,die doch äußerlich sehr einer Anderen ähnelt.
Finde ihre Art übrigens anders als die der Schwester, stimmlich ähnlich.
Chere Alice Zimmermann hatte ihren Berufsanfang als Moderatorin bei QVC. Das liegt aber schon 25 Jahre zurück.
Dann wechselte sie zum RTL Shop, später Channel21 und jetzt HSE.
Liebe Grüße von Rose
Hat sie nicht auch mal Reisen verkauft?
bei sonnenklar.TV.
Sie ist jetzt gerade auch auf Sendung.
Liebe Grüße von Rose
M.Reuter sieht neben JW uralt aus im Gesicht
Das fand ich eigentlich gar nicht. Die Judith ist nur stets heller und greller geschminkt und aufgeplustert. Kosmetikerin eben. Sie weiß, wie sie selbst perfekt ausschaut. Mich hat der Anblick von Martina gefreut und ich hatte neulich doch Recht - ihr Gesicht schaut ganz und gar nicht so aus wie damals in der Zeitschrift auf dem Foto (dürr, eher muskulös im GESICHT = sowas von auffällig verfälscht). Bombenfigur als Mod bei HSE.
Die schwer zumutbare Nicole Faupel von 123 Proll TV ist nach langen Jahren nun bei HSE. Erfuhr, sie sei die Schwester von Chere Marie Zimmermann,
kaum zu glauben, obwohl Chere es auch manchmal übertreibt, besonders bei der Modi mit Alfredo Pauly!
Nicole Faupel war vor allem Expertin darin, den China Plunder von Jutta Leibfried als Spitze der Haute Couture
darzustellen, beim Zuseherbildungshintergrund der Zuschauer von 123 tv ein relativ leichtes Unterfangen.
Geändert von aeneas (16.06.2025 um 14:06 Uhr)
Ozempic Face ist sooooo ein Schwachsinn, jeder/jede die abnimmt, nimmt auch im Gesicht ab, egal wie und womit man abnimmt, und klar ist dann die Unterfütterung weg und die Haut lockerer, wie beim berühmten Sparkassenluftballon wenn die Luft entweicht.
Martina Reuter ist aber immer stark gebräunt, und irgendwann schwingt die gesunde farbe um und man sieht älter aus weil haut deutlich strapazierter ist, dazu die pechschwarzen haare, das ist eine harte optik. Bzgl bräunen bekam sie von judith eh schon oft einen seitenhieb.
Jean Paul Sartre
Man muss nicht zwangsläufig alt aussehen, wenn man sehr viel abgenommen hat.
Ich habe über 100 kg abgenommen (ohne Magen-OP oder ähnlichem) und sehe nicht älter aus als andere Frauen in meinem Alter.
Unfassbar großartig!
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Wow! Meinen tiefsten Respekt. Großartig!
LEBE, LIEBE, LACHE !