Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
was anderes
hängt das mit meiner schweren erkältung zusammen, dass ich so überempfindlich reagiere? wollte mir thom ansehen, mich hat einiges angesprochen, aber es war UNMÖGLICH. zuerst diese natascha mmit ihrem ewigen jajaja und dann nicole. beide dermaßen hysterisch unterwegs und ein gekreische, genau wie die caprice-nina. könnte die schütteln und anbrüllen. macht mich mega aggressiv.
OMG , wie alt ist die Edwina Eidtman von Channel21,die dauernd gescripte Geschichten erzählt,dass in ihrem Bekanntenkreis NUR Produkte von dem ungepflegten,zahnlosen und,trotz seiner angeblichen Wunder-abnehmmittel, immer fülliger werdender Christian Materne helfen?
Habe mal meinen Filter beim TV ausgeschaltet und die mal "in Echt" gesehen. Die hat ja einen faltigen Hals einer 80jährigen! Die Hände sehen auch nicht besser aus.Trotz der Kosmetik von Materne,die ja angeblich sowas von liftet und strafft und jünger macht. Botox nimmt die ja für übern Hals. Sieht man.
Ich finde Christian Martene nicht ungepflegt und zahnlos ist er auch nicht ..Und jeder von und hat mal Gewichtsschwankungen . Er hat auch immer erzählt dass er als Jugendlicher Akne hatte und damit auch Aknenarben und grosse Poren .
Er ist keine Schönheit und die Frisur ist ein bisschen unvorteilhaft, sicher könnte er sich etwas perfektionieren, aber wenn er sich so gefällt ist es doch in Ordnung.