Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 179 von 179 ErsteErste ... 79129159169177178179
Ergebnis 7.121 bis 7.142
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

für mich sieht die aktuelle frisur auch nach "zweithaar" aus.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

birgit andiel trägt doch anscheinend auch "zweithaar"

vielleicht auch einfach weil das echthaar dem styling entkommt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Experte Avatar von Barbara17

Das kann sein, Birgit hat heute wieder Zweithaar, man erkennt es auch an ihrem Haaransatz, der eigentlich spitz zuläuft.

Das ist gut ausgedrückt, das Echthaar entkommt dem Styling. Miri hat fast die gleiche Frisur wie Thom. Vielleicht will Miri alles grau rauswachsen lassen.

Würde nur im Krankheitsfalle eine Perücke tragen. Bisher fällt es immer auf, wenn jemand ein Zweithaar trägt.

Meine Laune...
    Flirty

vielleicht trägt miri das haar vom thom auf wenn der nicht auf sendung ist

uuursprünglich haben ja poc-frauen perücken genutzt weil sie so das echte haar nicht so strapazieren mussten....privat, auf der bühne sowieso...und seit die fiffis dermaßen gut gemacht sind und ein richtiger "echter" ansatz machbar ist, nutzen vieeeeeele stars die oft und viel haarstyling machen müssen eine wig und lassen das echte haar dadurch unstrapaziert.

studiolicht/kamera ist halt schonungslos...su vössing und dawid tomaszewski wurden ja auch noch nie gemeinsam in einem raum gesehen behaupte ich mal
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

wo Du recht hast, hast Du recht.

Denke mal, dass die Haare von einer Zweitfrisur ganz schön geschädigt werden, da schwitzt man sicher und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Material schonend für die Haare darunter ist.

Forengöttin Avatar von morgua

Zitat Zitat von Barbara17 Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade Miri. sagt mal, hat sie eine Zweitfrisur auf? Sie sieht total unnatürlich aus, grau, ein bowl Cut, so schnell wachsen Stufen nicht raus, sie war letztens blond, zwar war de Pony etwas länger, aber nicht so.

Nicht dass man sich über eine Krankheit sorgen muss.
    Miri hat in einer Präsentation gesagt, dass sie die Haare wachsen lässt. Dann hat die drin herum gewuschelt. Ich würde auf echt tippen.Und wahrscheinlich grau gefärbt. Das ist ja noch immer in.

Inventar

Und ich finde, dass gestern der Sascha aussah wie die Präsente von SBC.

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Ich schaue gerade Miri. ..., grau, ein bowl Cut...
    Ist das das, was wir einst als "Deutsch" TOPFschnitt nannten? Bowl cut klingt natürlich viiiiiiiiiiel edler, da lästert auch keiner ab.

Grau macht "seriös", der bisherige Struwelkopf passt auch nicht mehr wirklich zu den tiefer werdenden Falten im Gesicht (trotz makellos gepflegter Haut mit definitiv besten Produkten!).
    Vorgestern wurden in der Edelzeit-Sendung auch noch ihre angeblich grandiosen Handarbeitskünste ("Sie strickt perfekt, hat das gelernt.") hoch gelobt. Ob die Judith Williams auch strickt und sich zu Handarbeiten hinsetzt - oder für sowas keine Zeit hat ? ....
    Zielkundschaft eben. Aber nein, ich wäre Miri deswegen nicht böse. Ich mochte sie bei QVC sehr (bis zu dem Moment, als sie im TV (RTL) ein Haus kaufen wollte und 1 Mio mal eben problemlos auf den Tisch legen wollte ...). Berufstätige wissenschaftliche Forscherin und Millionärin (?), die sich mit Stricknadeln in der Hand hinsetzt ... Ach, lasst sie doch älter und glaubwürdiger werden. Wenn ihre Kosmetik wirklich so toll ist, dann gönne ich ihr den Umsatz wirklich.

Früher hieß es mal "neuer Mann, neue Frisur" - in dem Fall wohl eher eine Lüge . Früher wusste man wenigstens sofort Bescheid, was los war. Heute wird gerätselt ...
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Ist das das, was wir einst als "Deutsch" TOPFschnitt nannten? Bowl cut klingt natürlich viiiiiiiiiiel edler, da lästert auch keiner ab.

Ich wollte nicht despektierlich klingen, deshalb hab ich den aktuellen Namen der Frisur geschrieben.

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Miri hat in einer Präsentation gesagt, dass sie die Haare wachsen lässt. Dann hat die drin herum gewuschelt. Ich würde auf echt tippen.Und wahrscheinlich grau gefärbt. Das ist ja noch immer in.
    Sie sind halt innerhalb kürzester Zeit so lang geworden, alle Stufen sind weg.

... Avatar von Trudilein

[QUOTE=ViolaP;13072331]

Grau macht "seriös", der bisherige Struwelkopf passt auch nicht mehr wirklich zu den tiefer werdenden Falten im Gesicht (trotz makellos gepflegter Haut mit definitiv besten Produkten!).

ViolaP, welche Frisur sollte Frau denn tragen mit tiefer werdenden Falten?

Experte

Aber aber Schenser. Wahrnehmungen mögen unterschiedlich sein aber Miri als 80jährige hinzustellen, finde ich sehr uncharmant und maßlos
    übertrieben.

ja, finde ich auch.
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Inventar

Nun 80 finde ich auch etwas übertrieben, aber ich finde, für ihr Alter sind doch schon viele Falten sichtbar.
    Das sind die Gene bzw.die Lebensweise, da hilft die teuerste Creme nicht, selbst ihre Eigene.

Miri hatte schon immer tiefe Falten, auch bei QVC, sie sind halt im Laufe der Jahre- wie bei jedem Mensch tiefer eingegraben. Sie ist 52 Jahre alt, dafür ist die Haut nicht im Einklang.

Denke schon, dass sie eine gesunde Lebensweise hat, aber es ist einfach Veranlagung. Mit ihrer alten Frisur sah sie einfach besser aus, sie hatte ja schon verschiedene Haarfarben, das kühle Blond gefiel mir, wie hier https://miri-beauty.de/

Sie trägt ja auch nur sehr helle oversized Mode, die ihrer Blässe nicht entgegen kommt. Das schreibt wohl "Ihr Management" vor.

Sehe ich genauso. Wobei ich den Pullover wirklich hübsch fand und sie sich meiner Meinung nach stets edel aber schlicht kleidet. Passt.
    Aber sie mit einer 80jährigen zu vergleichen ist bösartig. Das geht entschieden zu weit.

OT: Miriam ist "echter" und auch trotz "Falten" und "zu hell gekleidet" 1000%ig qualifizierter und "vorzeigbar" im Teleshopping - als der just seit (vor-?)gestern hochgejubelte Kindergarten-Pausenclown Conny Verschwörer.
    Ich mag mir die Miri in solchen Klamotten nicht vorstellen - und es ist gut, dass keine Kamera in deutlicher Nachaufnahme die künstlich gestrafften (oder dick zugekleisterten) Augen von Conny zeigt. An dieser Frau ist nichts wirklich "normal". Gut, sie verkauft keine Kosmetik ... Pluspunkt für sie. Conny wäre sicher im Beruf als Kindergärtnerin perfekt - auch verbal. Das ewige Gestottere und Unsicherheit im Text, kaum vollständige Sätze.
    Geändert von ViolaP (09.02.2026 um 12:23 Uhr)
    (Walter Slezak)

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

Martina Reuter ist Donnerstag auf dem Opernball mit ihrem noch geheimem Freund und in einem petrolfarbenen Kleid.
    Steht in der Krone.

Musste den Ton ausmachen Rita Pfeffinger mit Cherie in Kombination, das in einer Doppelstunde, dass da nicht der Sender eingreift, Wahnsinn.

Das glaub ich dir. Jahrelang fand ich die Rita in ihrer rotzfrechen Weise herrlich. Seit letztem Jahr erst fällt mir ihr (zunehmendes?) Geschrei auf. Man fühlt sich fast erpresst "bestell doch endlich gefälligst!" - Die Kirsche ist wieder in ihren Sendungen? Ein Grund mehr sofort wegzuschalten.

Die Schnitte der Jacken ähneln sich seit Jahren (Longjacken auch als Wendejacken hab ich 5, kurze Jacken/Blazer 10), nur die Materialien und Muster waren einst hübscher (und weniger prollige Nietenbesatze). Hosenröcke, Maxiröcke, Overalls in wunderschönen Designs hab ich reichlich von ihr gekauft, die 60-Jahre-Muster jetzt erinnern mich eher an die Tapeten meiner Eltern ... und irgendwann ist und fühlt man sich eben zu alt für diese Art Farben und Muster. Damit würde ich nichtmal zum Discounter laufen - zudem zum doppelten Preis bei Vergleichen ...
    (Walter Slezak)

Inventar Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Musste den Ton ausmachen Rita Pfeffinger mit Cherie in Kombination, das in einer Doppelstunde, dass da nicht der Sender eingreift, Wahnsinn.
    ich kann die Pfeffinger nie reden hören
    Liebe Grüße Bea

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Martina Reuter ist Donnerstag auf dem Opernball mit ihrem noch geheimem Freund und in einem petrolfarbenen Kleid.
    Steht in der Krone.
    https://www.bunte.de/stars/stars-die...57fefb40a.html
    Da gibt es eine Stimme, die keine Worte benutzt – höre ihr zu.
    Rumi

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    ich kann die Pfeffinger nie reden hören
    ich dachte ja immer: vielleicht hatte sie einen schlaganfall....oder das kommt vom lifting und botox...nope, nur der seeeeeeeeeehr straffe akzent...
    Jean Paul Sartre

Sie rattert ja ohne Atempause alles runter, da bekomme ich Puls, da muss Cherie eher schnaufen, wenn sie so schnell präsentiert. Aber mit den Jahren wird es immer schlimmer- Vielleicht doch eine Nebenwirkung, dass sie ihre Schönheitsmaßnahmen nicht verträgt.

Experte

Schönheitsmassnahmen, welch schönes Wort für diese Verwandlung!

Mir ging dieses schwäbische Maschinengewehr schon immer auf den Keks und immer wird alles fast verschenkt! Dieser Gaul ist langsam totgeritten!