Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Danke Sweety, bin auch älter, Oma, aber so würde ich nie denken und werten.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Was bist du doch für eine furchtbare Person. Deine oftmals provokanten Äußerungen lassen vermuten das du ein echt armer Mensch bist. Gott sei Dank kenne ich dich nicht persönlich, worüber ich wirklich sehr froh bin, denn solch eine Art braucht keiner
Ich stimme dir voll und ganz zu Naschi, gut geschrieben !!!!
Du kennst MEINE Biografie nicht. Solche Bezeichnung war noch unschuldig harmlos zu dem, was mir an den Kopf geworfen wurde über Jahrzehnte. Speckschwartenwarzenschwabbelschwein inklusive. Keinen hat es gestört, im Gegenteil, die Meute jubelte.
Für mich bleibt Valeska auch darum genau so, wie ich es geschrieben habe - und dafür schäme ich mich nicht. Ihr Ego wird auf keinen Fall leiden.
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
na noch schlimmer!!! du wurdest so bezeichnet, warst oder bist wohl selbst dick entsprechend der Beschimpfung, und dann, als Frau in deinem Alter die vieeeeel klüger sein sollte und auch sozial und empathisch lebenserfahrung haben müsste, teilt dann ganz genau so aus???
und was heißt ihr ego wird nicht leiden, vielleicht liest sie mit und, steckt hinter einem profil weil sie auch normale userin ist, und heult dann oder vielleicht sind solche kommentare auch für frustessen zuständig?
ich finde es ist das schlimmste der gesellschaft heute, und anscheinend egal welchen alters, dass man sich für nix mehr schämt, dann auch nicht für sowas. ich habe auch schon, deeeeeeeeeeeutlich jünger ordentlich daneben gegriffen, wenn auch mit humor verpackt trotzdem daneben, aber wenn man keine einsicht, kein gewissen, keine reue und nix zeigt, dann wirds tragisch.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
@ViolaP. Oh je, wenn wir alle so in der Vergangenheit leben würden und unseren Mitmenschen 'alte Schmach' heimzahlen wollten, gäb es noch mehr Unfrieden auf der Welt. Will doch keiner. Genieße doch einfach nur in der Gegenwart Dein heutiges, leider noch nicht befreites Ich von diesen vergangenen Zeiten.
Valeska und auch die unbekannten Homeshopping-Alten, worüber Du gerne den Stab brichst weil die angeblch nichts verstehen, weil alles kaufen, sind auch nicht an Deinem Gram schuld. Du machst Dir Dein eigenes Leben nicht besser, schöner oder erträglicher durch solche fortgesetzten verbalen Fiesheiten, sondern stellst Dich auf die gleiche Stufe der Menschen, die Dir Leid angetan haben. Damals.
Ich hatte Valeska lange nicht gesehen und hab mich über ihr nettes Äußeres gefreut. Sie kam mir auch etwas entspannter vor, was die Moderation betraf.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Der Groschen fällt oft langsam. Ich entschuldige mich dafür, mitunter gegen den Strom zu schwimmen.
Und ich entschuldige mich dafür, dass ich mir nie Gedanken darüber gemacht habe, wer von Euch zur Martina-Reuter-Hasser-Fraktion gehört.
Die sind natürlich Valeska-Fähns. So also sehen die Kundinnen aus, die man selbst nicht via Kamera sehen kann. Danke.
Lebt Euer Leben und Idole, ich meins.
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
na ich glaube der groschen, den siehst du noch lange nicht fallen.....im gegenteil....und sich für gegen den strom schwimmen entschuldigen, glaube du hast sauerstoffmangel....und was hat das mit martina reuter zu tun, und wer von uns hasst diese??? und selbst wenn man martina reuter nicht mag, ist man nicht ein valeska fan.....idole....sorry aber welch geistes kind bist du bitte??? du verstehst es einfach nicht.
Jean Paul Sartre
Ich hasse weder Frau Reuter, noch bin ich Valeska Fan. Es geht um das Menschliche. Und wenn ich selbst gelitten habe, gebe ich es doch erst recht nicht weiter, dann weiß ich doch wie furchtbar es ist, wie traumatisch teilweise. Ich habe auch keine Idole, aber einen Menschen so schäbig zu beurteilen das ist ganz unterste Schublade. der Körper ist doch eh nur die Hülle eines Menschen, es kommt doch auf Herz und Verstand an, und was weiß denn jemand anderes schon warum ein Hülle, ein Körper, so oder so ausschaut.
LEBE, LIEBE, LACHE !
ViolaP was du machst ist anmaßend und übergriffig. Dann mit dem Finger auf andere zeigen.....,"aber die haben doch auch....." ist absolut Kindergarten. Obwohl ich glaube, (meine Meinung) da könnte auch Altersstarrsinn dahinter stecken.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich denke, da ist sowieso Hopfen und Malz verloren![]()
Ich möchte mich hier NICHT an Hass oder Häme beteiligen.
Naschi, Valeska war immer schon kompakt,auch bevor sie Mutter wurde.(Cortisol,abnehmen)
Es ist halt ihre Statur, kräftig zu sein.
Und..M.Reuter fand ich früher auch irgendwie weiblicher mit ihren Rundungen.
@Felix19: Ich glaube, du hast auch nicht verstanden worum es hier geht.
@Felix19: Der Eintrag, um den es geht, ist in Ablage "P".
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
lulliIch hoffe es geht dir gut.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Hoffe ich auch.
@ViolaP
Sehe gerade in der Signatur von Striwi den Satz, der zu Deinem Gemütszustand passt:
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
„Denen wir gestern nachgingen“ dürfte bei Dir sehr lange in die Vergangenheit reichen. Jedoch: ohne Veränderung Deiner Gedanken wird sich für Dich nie etwas ändern. Einen Versuch ist es wert.
Versuche nicht, die anderen zu belehren,da du selbst voller Fehler bist.
Euripides (480 - 407 v. Chr.)
So hat man immer Trieb und Lust, vor fremden Türen zu kehren.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
oh jetzt wirds interessant....
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Charles Reade
Jean Paul Sartre
Habe zufällig soeben noch etwas gefunden und klinke mich hier aus (hat nichts mir dir und deinem Kommentar zu tun, Sweety! du warst einfach nur schneller hier)
„Besserwisser“ kommt als Ersatz für das etwas altbackene Schimpfwort „Oberlehrer“ in Frage. Auch die entschieden derberen Kraftwörter „Klugscheisser“ oder „Klugschwätzer“ können, je nach Kontext und stilistischer Absicht, in Betracht gezogen werden.
Die Würde des Menschen ist unantastbar Paragraph 1 unseres Grundgesetz. Auch die Würde z.Bsp. von Valeska
Sie versteht es einfach nicht, was man ihr sagen will
Ich denke, es müsste wohl genug sein mit der Hatz! Jeder macht mal Fehler, okay bin auch nicht gerade ein Fan von Viola. Nur muss es auch mal
genug sein, denn alle Argumente sind ausgetauscht. Man kann natürlich das Thema weiter am Kochen halten, nur was erreicht man damit?
Selbstgerechtigkeit in Dauerschleife vor sich hertragen, fördert bestimmt nicht die doch meist gute Atmosphäre hier im Forum.
Wie sagte schon der Pharisäer in der Bibel_: Ich danke dir Herr, dass ich nicht so bin wie Jener!
Was denn für eine Hatz ? Ich finde es nicht schlimm wenn einem Ungerechtigkeiten nicht loslassen. Und ViolaP hat in ihrem Beitrag die Kinder von Valeska hineingezogen und damit eine Grenze weit überschritten.
Ich bin durch eine skandalöse Sache bei QVC an dieses Forum geraten (vor 6 Jahren, wie die Zeit vergeht) ich hab den Vorfall eingegeben , wollte mich weiter Informieren , hab Stichwort "Ungerechtigkeit bei QVC" eingegeben und bin in diesem Forum gelandet. Das ist bezeichnend. Ich hab hier Menschen angetroffen die genau so empört waren wie ich, ich fühlte mich aufgehoben. (Vor allem in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ). Schön dass es euch gibt. Euch allen einen schönen Feiertag, mit viel Sonne am Himmel und im Herzen.