Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Bräunlich/rosa Lippenstift - Dakota Johnson

Hallo an alle! :)

Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Lippenstift für den Alltag, der einen mittleren Farbton (also nicht zu dezent, aber auch nicht zu dunkel/kräftig) hat! Irgendwie kann ich aber nichts finden, womit ich mich so richtig gut fühle... ich bin bis jetzt also der ganz (knallrot) oder gar nicht (Lippenbalsam) Typ geblieben. Langsam komme ich mir doof vor, dass ich einfach nicht die richtige Farbe finde! Dabei hab ich schon eine Vorstellung davon, was mir steht und was ich haben will!

Ich hab heute zufällig ein paar Bilder von Dakota Johnson gesehen und sie trug so ziemlich genau das, was ich will! Anscheinend trägt sie öfters solche Farben, darum ein paar Bilder, damit ihr sehen könnt, was ich meine.

http://www.eonline.com/eol_images/En...a.cm.82615.jpg
    http://a4.files.beautyeditor.ca/imag...A0MjgyODQ2.jpg
    https://s-media-cache-ak0.pinimg.com...b1387503e5.jpg

Ich weiß gar nicht so recht, wie ich das beschreiben soll... Ein bräunlicher, gedeckter Rosenton, der weder zu kalt ist (zu viel blau/lila Stich lässt mich alt aussehen) noch zu braun/warm (Orange lässt mich krank aussehen) ist. Alles was ich bis jetzt probiert habe war entweder zu blaustichig oder einfach nur braun. Hat vielleicht jemand eine Idee, durch welche Lippenstifte ich mich noch durchprobieren könnte? Bis jetzt hab ich nur in der Drogerie geschaut.

Vielen Dank!

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

AW: Bräunlich/rosa Lippenstift - Dakota Johnson

Der Rouge Eclat in Woodrose von Clarins könnte was sein.
    https://www.google.com/search?q=roug...ETAyIQ_AUIBigB

Je nach Lippeneigenfarbe könnte der aber auch zu pink raus kommen.
    Generell hat Clarins imho aber viele schöne Töne, die in diese Richtung gehen. Ich hab den Woodrose auch und ich mag den auch in Sachen Pflegewirkung und Konsistenz etc. total gerne.
    Oder ist Dir das zu teuer?
    Ich hatte auch mal einen Lippenstift aus dem dm, der so in diese Richtung ging, allerdings war der mir schon wieder zu bräunlich und ich kann mich auch einfach nimmer an Hersteller oder gar Farbbezeichnung erinnern. Die Verpackung war jedenfalls mattgold.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Vielen Dank! Woodrose sieht auf einigen Bildern gut aus, auf anderen wieder zu pink... Aber den werde ich auf jeden Fall auf den Lippen Testen! Der Preis ist für mich eigentlich nebensächlich, es dürfen auch High End Preise sein, wenn das Produkt richtig toll ist! ^^
    Ja... ich hatte auch mal einen von Loreal (auch mattgoldene Verpackung), der meinen Vorstellungen recht ähnlich ist! Bzw habe ich den noch, aber er ist längst aus dem Sortiment gegangen! Und ich mag ihn seit Ewigkeiten nicht aufbrauchen, weil ich sonst nichts vergleichbares habe.

Fortgeschritten

vielleicht könnte twig von mac was für dich sein?

BJ-Einsteiger Avatar von RedMorningLight

An "Twig" von MAC habe ich auch schon gedacht...
    Ich finde der Rouge Coco Nr. 05 "Mademoiselle" von Chanel geht auch in die Richtung.