Hallo ihr Lieben. Ich suche Marken, welche Naturparfums anbieten also im Bereich der Naturkosmetik. Vielleicht auch Ideen zu minzigen/grüntee-Parfums im NK-Bereich? Kennt sich jemand mit "Heeley" aus und kann mir sagen, ob die Marke NK ist?
Hallo ihr Lieben. Ich suche Marken, welche Naturparfums anbieten also im Bereich der Naturkosmetik. Vielleicht auch Ideen zu minzigen/grüntee-Parfums im NK-Bereich? Kennt sich jemand mit "Heeley" aus und kann mir sagen, ob die Marke NK ist?
Schau dich mal hier im Parfums und Düfte Bereich um. Du wirst mehrere Threads zu NK Parfumes, Demterparfumes und so was finden. Die Scuhfunktion "Forum durchsuchen" könnte dir auch helfen. Falls dann noch Fragen offen sind, kannst ja in den passenden Threads fragen :)
Weleda hat Parfum, aber ob gut oder schlecht
Die Weleda Düfte kannst du u.a. bei Rossmann testen. Auch im Bioladen gibt es bei uns Naturparfums. Meine Erfahrung ist, dass diese Naturdüfte gut sind, aber leider sofort verfliegen. Deswegen nutze ich zb meinen Weleda Duft eher als Wellnessspray statt als als Parfum.
BJ-Einsteiger
Maienfelser Naturkosmetik, Farfalla oder Florascent sind bekannte Marken.