Hallo,
ich suche den "perfekten" Schminktisch, da ich mir zum Geburtstag einen für 200€ aussuchen darf :)
Und zwar hab ich mir jetzt schon des öfteren den malm von ikea angeguckt.
Ich hab nur ein wenig bedenken das er nicht so viel stauraum hat, weil er so schmal aussieht, habt ihr Erfahrungen damit?
Ich finde ja diese "antiken" wie der Hemnes von ikea schön aber solche haben zu wenig platz weil ich gerne was oben drauf stellen möchte.
Kennt ihr welche wo man viel stauraum hat ?
Ich danke euch jetzt schon für die Antworten. :)

da ich in meiner Ecke nicht viel Platz habe und z.B. der Alex nicht mehr da rein passen würde, habe ich einfach ein altes Benno-CD-Regal in weiß direkt daneben stehen, mehr passt leider nicht rein. Über dem Tisch hab ich dann noch eine Ikea-Bilderleiste als Ablage. Und mir reicht das tatsächlich als Stauraum. Die Foundations stehen im Benno, meine Lippenstifte auf dem Schminktisch, die Pinsel natürlich auch. Und den ganzen Rest hab ich in der Schublade des Malm-Tisches untergebracht. Man muss halt Ordnung halten und öfter mal aufräumen - aber gerade das finde ich auch ganz gut, denn hätte ich mehr Platz für Zeug würde ich mit Sicherheit auch unbenutzte Schrankleichen haben oder mehr Deko kaufen