Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Daring

Dein bester Concealer....

Welcher Concealer ist dein heiliger Grahl wo kauft man ihn, wieso magst du ihn so sehr?

Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Dein bester Concealer....

Kommt darauf an für was man ihn nutzt. Ich nutze Concealer weniger unter dem Auge, da ich kaum Augenringe habe. Mehr nutze ich ihn auf Pickeln, Unreinheiten oder roten Äderchen.
    Wenn ich flüssige Foundation trage nehme ich die Catrice Camouflage, ich liebe die und habe sie schon mehrmals nachgekauft. Nichts war bisher so verträglich für mich an Cremeprodukten.
    Wenn ich MF nutze, nehme ich keinen Concealer sondern meine MF die ich punktuell auf sie Stellen auftrage

Madame Bovary
    Besucher

Loreal Perfect Match Touche Magique

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich mag den Catrice Velvet Finish Concealer für die Augenpartie, für den Rest nehme ich die Liquid Camouflage, ebenfalls von Catrice.
    LG TaraFairy

phöse Hexe Avatar von nounousch

Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache - das Thema Concealer wurde hier im Forum schon x-fach durchgekaut - allein die Suchanfrage 'Concealer' spuckt über 150 Threads aus.

Von daher, bitte, damit das Forum nicht so unübersichtlich wird .....bitte ..... vor Erstellung eines neuen Threads mal schauen, was andere dazu schon so geschrieben haben

Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

....man mag es einem Newbie doch nachsehen.... bobbi brown tinted eye brightener übrgens.
    The one and only.......lang danach la prairie und armani.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    ....man mag es einem Newbie doch nachsehen....
    Rein theoretisch eigentlich ja...
    Nur, wenn man sich anmeldet, wird einem das in den Nutzungsbedingungen mit angegeben, kann mich nur grad nicht dran erinnern, ob als Bitte oder Vorgabe. Und es sind einfach so Viele, die sich das gar nicht richtig durchlesen.
    Ich habe, seitdem ich mich angemeldet habe, drei Freds eröffnet... einer für "aufgebraucht im ..." und zwei für "neu im ..." und für alles andere gab es IMMER schon etwas...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Da in diesem Forum nur noch ein Bruchteil dessen los ist, was hier vor einigen Jahren los war, bin ich froh und dankbar über jeden Thread, der hier eröffnet wird... Ist ja wie ausgestorben hier im Vergleich zu früher. So traurig

Und noch eine Stimme für den Touche Magique, der ist toll!

Stichworte