Ravyn, wie schafft man es überhaupt, jeden Tag ein Produkt aufzubrauchen? Ich kenne diese Art Aufbrauchprojekte von Instagram. Wenn ich nachrechne habe ich dieses Jahr ungefähr 55-60 Produkte aufgebraucht und nochmal 30 Sachen aussortiert und finde das (gerade das aussortieren) für mich schon recht viel.
Vielleicht kommen meine eher kleinen Zahlen auch, weil ich kaum noch Probegrößen und Masken und so verwende
Toll jedenfalls, dass du so gut voran kommst
Bei mir läuft es mittelmäßig... ich konnte 2 Foundations und mehrere Concealer aufbrauchen, was schon mal ziemlich gut ist. Bei Dekorativer Kosmetik habe ich einmal im März und im April einiges gekauft, was kein Nachkauf war, was aber gerne und viel genutzt wird.
Auf meiner Wunschliste habe ich einige Produkte stehen, die eigentlich auch unnötig wären, bei denen ich aber schon lange überlege sie zu kaufen und die teilweise auch Nachkaufprodukte sind. Einiges davon werde ich mir mit Paybackpunkten holen.
Dafür habe ich an Pflege recht viel gekauft (ungewohnt viel, sonst hatte ich immer bei Schminke mehr zugeschlagen, naja, Konsumverlagerung halt), allerdings nur Dinge, die ich mag und die bei mir leer werden.
Ich plane, jetzt noch den Payback-Einkauf zu machen und mir bei Müller die Benecos Theke in live anzusehen und mir hier 2-3 Artikel zu kaufen und danach in einen kompletten No-Buy zu gehen.