Ich habe mir eine Liste erstellt mit Sachen, die ich gerne noch hätte und noch nicht habe.
Das sind in meinem Fall 5 Augenprodukte, 1bestimmter Rougeton, 2 Lippenstiftfarben und eine bestimmte Art Highlighter. Bei Nagellack hab ich schon mehrere Farben im Kopf die ich gerne hätte, oder bestimmte Nailartsachen.
Sollte was von den Sachen dabei sein, wo dann auch noch die Incis passen und der Swatch stimmt, dann darf es mit. Das sind alles Sachen, die auch schon länger auf meiner Wunschliste stehen
Bei Auflistungen würde ich mir ein paar absolute Lieblinge, wenn sie rausgehen, tatsächlich noch mal kaufen. Das ist ein bestimmter Blendelischatten, ein Taupefarbener Lidschatten und die Base von Essence und mein Lieblingslippie und Lieblingsrouge von Alverde.
Was anderes werde es nicht Bunkern wenn ich es schon mal habe und es nichts ist, was ich sehr häufig nutze und was auch leer wird. Sollte ich was noch finden, was schon lange auf meiner Wunschliste steht (bestimmte Lacke) dürfen die mit. Hinterher rennen und jagen will ich kein Produkt