Ich würde gerne im Alltag mehr grauen Lidschatten, bzw. graue Looks tragen. Sonst bevorzuge ich braune Nudelooks, aber das wird mir jetzt zu langweilig. Vor einiger Zeit hatte ich mir bei Kryolan zwei Lidschatten bestellt, ein hell- und ein mittelgrau matt (Moondust und Stone), sie sind jedoch beide schlicht zu hell, um nur damit ein einfaches AlltagsAMU zu machen, ich sehe damit fahl und alt aus
![Roll](images/smilies/rolleyes.gif)
. Dazu hab ich noch ein schimmerndes grau von Kiko - leider zu schwach pigmentiert, nur für die Lidfalte oder zum Blenden gut und dazu einen water Eyeshadow von Kiko - viel zu glitzernd zu metallisch für im Alltag. Im Grunde ist es irre, dass ich vier graue Lidschatten besitze, keiner davon wirklich meinen Ansprüchen gerecht wird und als Mono für den Alltag passt
![Aerger](images/smilies/aerger.gif)
Nach langem Bilder Googlen und nachdem ich einmal jeden grauen Lidschatten im dm geswatcht hab bin ich nicht wirklich weiter gekommen, so dass ich drauf und dran war, bei MAC oder Urban Decay zu bestellen
![Blushie](images/smilies/blush.gif)
. Kurz vorher hab ich dann aber nochmal einen Blick in alle meine Paletten geworfen, so viele hab ich gar nicht, 5 Stück - und bin dann da tatsächlich noch fündig geworden. Die Kat von D Sinner Palette hat drei Grautöne, von denen einer das ist was ich suche.
![Icon Biggrin](images/smilies/icon_biggrin.gif)
Die Kat von D Lidschatten (zumindest die alten) haben eine tolle Qualität (die Beste, die ich kenne), ich hab die Sinner&Saints Paletten zwar eher aus Liebhabergründen, aber nun kommt zumindest eine mal mehr zum Einsatz, statt in der Schublade zu liegen. Ich bin sehr glücklich, nicht zusätzlich Geld ausgegeben zu haben.
![Zustimm](images/smilies/zustimm.gif)