..sollte von Caudalie FIGUE DE VIGNE ausprobieren. Eine Freundin von mir, hatte es auch schon irgendwo bewertet, hat es durch Zufall bekommen und suchte den Duft schon ewige Zeiten. Sie wurde nicht in einer Parfümerie fündig sondern in der Apotheke
Sie versuchte mir immer zu erklären wie der Duft ist den sie mal irgendwo gerochen hat (Merke - am Besten Leute immer direkt ansprechen, sonst rennt man jahrelang einer Illusion hinterher ). Alle Parfümerien haben wir gemeinsam abeklappert. Wir waren sogar bei den freien Parfümerien die dann mal so ganz andere und meist auch teurere Düfte haben als Douglas. Dort hatte sie dann einen gefunden der auch toll war (Juliette has a gun - Miss Charming )aber nur 70% so war wie der den sie suchte und vierfach so teuer.
Der Duft ist wirklich so hinreißend dass ich, kaum hatte sie ihn sich aufgesprüht, in die nächstbeste Apotheke gerannt bin um ihn auch zu kaufen. Das Beste ist dass dieser Duft ewig lange hält. Heute morgen aufgesprüht und man riecht ihn immer noch sodaß ich heute schon darauf angsprochen wurde. Mit 25,-Euro wirklich ein super Preis-Leistungsverhältnis. Wie kann so etwas in Apotheken versauern. Auf der anderen Seite auch nicht schlecht, so rennt nicht jeder damit rum
Viele Grüße, Eva