Das ist dieser hier. Leider aber wohl aus dem Programm bei Alterna gegangen. Was ich mache, wenn der mal leer ist, weiß ich noch nicht, aber bis dahin dauert es noch, man braucht nur sehr wenig (erbsen-große Menge).
Das ist dieser hier. Leider aber wohl aus dem Programm bei Alterna gegangen. Was ich mache, wenn der mal leer ist, weiß ich noch nicht, aber bis dahin dauert es noch, man braucht nur sehr wenig (erbsen-große Menge).
Danke dir Liebes,![]()
Ich war schon drauf und dran mir Produkte gegen Fizz zu bestellen.
Habe mich aber besonnen und will erst Aufbrauchen was ich schon da habe.
Also habe ich mir etwas Öl in eine leere kleine Sprühflasche abgefüllt und mit Wasser verdünnt.
Habe ich tagsüber auch beim Job in der Handtasche mit dabei.
Mal zwischendurch ein paar Sprühstöße davon machen sofort schönere Haare. BIssel einkneten und fertig. Und von Fizz ist nix mehr zu sehen. Ich denke ist sogar ne schöne Zwischendurch Pflege.
Das ist vermutlich besser, als jedes Produkt, das du kaufen könntest. Und günstiger auch noch.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
@katschu: ich hoffe, du hast destilliertes Wasser dafür genommen?
Sonst hast du nämlich ganz schnell noch mehr drinn, als nur Öl und Wasser![]()
Hier machen auch Einige das Rosengesichtswasser vom DM und ein paar Öl, Rohstoffe als Sprühleave-in.
Vielleicht wäre das auch was für dich?
Rohstoffe gibt es z. Bsp bei behawe.com online
Abendsternchen ich habe natürlich kein destilliertes Wasser genommen.
Aber ist nur ne kleine Sprühflasche und hab noch ein bisschen flüssig Leave Inn dazu gemischt.
Habe das heute während Job auch mal zwischendurch gesprüht und ist alles gut.
Also ich habe festgestellt dass ein bisschen von meinem verdünntem Öl Spray super ist. Ein Hauch übers ganze Haar gesprüht und bisschen einkneten und Frizz ist weg. Ich kaufe so schnell nix Neues und verbrauche meine Öle.
ICh habe ein tolles Produkt für mich entdeckt. Die Over Night Kur und Anti Frizz von Loreal Professional. Ist ein Schaum und Frizz ist verschwunden. Nicht fettig, klebrig oder so. Auch bei meinen feinen Haaren ist der Schaum gut geeignet. DIe Haare fühlen sich seidig und gut an. Über Nacht als Kur habe ich noch nicht ausprobiert.
Loreal Professional expert NutrifierGlycerol u. COco Özil Overnigt Masque und Anti Frizz.
davon habe ich auch Shampoo und Haarkur und Spülung. die Spülung funktioniert auch super zum waschen.
Die normale Kur ist immer mein Retter in der Not.
vielleicht auch für deine Haare geeignet liebe Diana. Aber Incis lese ich nicht. sind Friseurprodukte und ich bestelle die bei Hair Express. Meine Friseurin hat auch alles von Loreal. Von daher kenne ich die Sachen ganz gut. Vor allem sind sie für feine dünne Haare sehr geeignet.
Liest sich gut, wie ist denn der Duft? Ich mags nicht so aufdringlich,
Bissel nach Banane. Aber das ist immer individuelles Empfinden.
Für mich ist Duft nicht der wichtigste Aspekt sondern die Wirkung.
Riecht schon irgendwie nach Friseur. Aber angenehm.
Mit ein oder zwei Tröpfchen Argan Öl in den Händen verteilt übers Haar streichen und Frizz ist weg.
Also mit der o.g. Over Night Kur und Argan Öl hab ich kein Frizz mehr.
Das Haar hat eine sehr geglättete Struktur und ist geschmeidig, fühlt sich toll an.
Und nach dem Waschen gehen weniger Haare beim kämmen aus.
Arganöl oder sonstige Öle helfen bei mit kein bisschen. Die Haare werden nur fettig und ich muss öfters waschen.
Was mir so über die Zeit aufgefallen ist, im hinteren Bereich trotz allem immer noch Frizz ab dem Nacken, aber vorne und seitlich schöne satte Wellen und Locken ganz ohne Frizz, obwohl ja dieselben Produkte über das komplette Haar verteilt sind![]()
hallo,
mal ne frage,
wenn ich hennan möchte, und ich möchte gerne vorher das silikon runter haben, mit was für ein shampoo mache ich das?
und wie lange dauert es, bis alle silikone raus sind?
danke für eure hilfe!
LG
SAFILO
Reinigungsshampoo (gibts z. Bsp von Balea) oder Natronwäsche (KK-Shampoo mit bisschen Natronin der Hand mischen)
Kommt darauf an, wie lange du mit Silis gepflegt hast bzw was es für Silis sind.
Gibt ja wasserlösliche und "Hardcore"
Vielleicht hilft dir auch der Pflanzenhaarfarben F A Q weiter https://www.beautyjunkies.de/forum/t...arfarben-F-A-Q