Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 15
  1. #1
    nuricheben
    Besucher

    Was hat euch am meisten bei anderen überrascht? (beauttechnisch gesehen)

    also die schwester von meinem freund schminkt sich so gut wie nie ab. das hab ich erfahren als sie bei uns übernachtet ist. und dabei ist sie gelernte kosmetikerin. ihr könnt euch vorstellen wie ich geguckt habe, nämlich so wenn ich abend nicht das gesicht reinige, bekomme ich schnell pickel. und sie schminkt sich wirklich mehr als ich, bekommt aber selten pickel.


    und meine tante wundert sich warum sie so schlechte zähne hat. dabei putzt sie sich ja einmal am tag die zähne. ich hab ihr gesagt, dass sie auch morgens putzen muss. und das bei einer über 50-jährigen. und dann fragt sie mich doch tatsächlich ob vor oder nach dem frühstück...


    was hat euch bei anderen total überrascht?

  2. #2
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Was hat euch am meisten bei anderen überrascht? (beauttechnisch gesehen)

    Meine Schwägerin hat mich mal total überrascht. An ihrem 40. Geburtstag meinte sie, dass sie ja jetzt doch mal anfangen müsste, Kosmetik zu benutzen. Bisher hat sie so gut wie gar nichts genommen und hat wirklich eine schöne, reine Haut, weder Pickel noch Falten.

  3. #3
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Was hat euch am meisten bei anderen überrascht? (beauttechnisch gesehen)

    Es langjährige, immer schon sehr hübsche, Bekannte, pflegt sich seit Jahren nur mit Kernseife und Jojobaöl (die Frau sieht so was von jung, straff und klasse aus).

  4. #4
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Was hat euch am meisten bei anderen überrascht? (beauttechnisch gesehen)

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Bisher hat sie so gut wie gar nichts genommen und hat wirklich eine schöne, reine Haut, weder Pickel noch Falten.
    Was sich mit meinen Beobachtungen deckt... wer von allein tolle Haut hat, kümmert sich meistens weniger um Kosmetik und Pflege.

    Wer seit der Pubertät immer wieder mit schweren Hautproblemen kämpft sucht eher eine Lösung. Und viele Dinge ergeben sich dann auch erst: Man würde keine perfekte Foundation im passenden Ton suchen, wenn man nicht was abzudecken hätte und vielleicht auch nicht die perfekte SPF Creme, würde man nicht irgendein Produkt benutzen (müssen), was die Haut gegen Sonne empfindlich macht. So setzt es sich dann fort.

  5. #5
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was hat euch am meisten bei anderen überrascht? (beauttechnisch gesehen)

    die sparen zwar ne menge geld aber verpassen doch auch was

    ich beneide ja auch leute, die fettiges haar haben wie z.b. die ex von meinem freund. die hat wunderschöne lange haare und braucht keine spülung, haarkur etc. und so was wie spliss kennt sie auch nicht. meine haare sehen immer beschissen kaputt aus

  6. #6
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Was hat euch am meisten bei anderen überrascht? (beauttechnisch gesehen)

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Was sich mit meinen Beobachtungen deckt... wer von allein tolle Haut hat, kümmert sich meistens weniger um Kosmetik und Pflege.

    Wer seit der Pubertät immer wieder mit schweren Hautproblemen kämpft sucht eher eine Lösung. Und viele Dinge ergeben sich dann auch erst: Man würde keine perfekte Foundation im passenden Ton suchen, wenn man nicht was abzudecken hätte und vielleicht auch nicht die perfekte SPF Creme, würde man nicht irgendein Produkt benutzen (müssen), was die Haut gegen Sonne empfindlich macht. So setzt es sich dann fort.
    Ja, ein Problem zieht das nächste nach sich. Man reinigt zuviel und dann schmiert man wieder zu viel Pflege drauf und kriegt neue Unreinheiten. Dann wieder tonnenweise Mu und dann muß man wieder sehr intensiv reinigen usw. usw.

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von squonk
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    109

    AW: Was hat euch am meisten bei anderen überrascht? (beauttechnisch gesehen)

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Was sich mit meinen Beobachtungen deckt... wer von allein tolle Haut hat, kümmert sich meistens weniger um Kosmetik und Pflege.
    Und gibt oft gerne einen Rat, dass alle so machen soll, ohne zu verstehen, dass jede Haut anders ist. Ich habe ziemlich oft gehört, dass ich übertreibe und blaue Nivea würde mir bestimmt helfen.
    Genauso mit schnell fettendem Haar. Manche Leute glauben, dass die beste Lösung ist, die Haare seltener zu waschen und wollen nicht hören, dass das Problem zB hormonelle Gründe haben kann.

  8. #8
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was hat euch am meisten bei anderen überrascht? (beauttechnisch gesehen)

    Was mich überrascht sehe ich oft bei YouTube.

    Zb. dieses exteme Übereinanderschichten der Produkte, ich würde mir da die ganze Zeit Sorgen machen ob das meine Haut überhaupt verkraftet, schließlich
    dichtet da ja regelrecht hermetisch ab.

    Oder das große Lippen schminken..
    Das werden etliche Produkte übereinander aufgetragen und das Schminken dauert so seine 8 Minuten..aber für welche Haltbarkeit?
    Das kann doch nicht allzulange halten?
    Und was dann? Ich bin unterwegs und gehe bei MC Donalds rein und mache das da zwischendurch?

    Was mich auch überrascht sind Mädels die sich in der U Bahn schminken..
    Ich sehe das ziemlich oft, und zwar alles, MU, Puder , das komplette Programm..
    Und alle gucken zu!

    Mir fällt garnicht alles ein was mich überrascht..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.460

    AW: Was hat euch am meisten bei anderen überrascht? (beauttechnisch gesehen)

    Ich hatte vor meiner Schwangerschaft fettige Haare und glaub mir, so toll isses nicht. alle 2-3 Tage die Haare waschen und wegen build up oder zu reichhaltigen Spülungen/kuren aufpassen weils nach dem Waschen gleich wieder speckig aussah. Nicht schön Und kaputt aussehen können auch fettige Haare

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von squonk
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    109

    AW: Was hat euch am meisten bei anderen überrascht? (beauttechnisch gesehen)

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor meiner Schwangerschaft fettige Haare und glaub mir, so toll isses nicht. alle 2-3 Tage die Haare waschen und wegen build up oder zu reichhaltigen Spülungen/kuren aufpassen weils nach dem Waschen gleich wieder speckig aussah. Nicht schön Und kaputt aussehen können auch fettige Haare
    Jede 2-3 Tage finde ich ziemlich normal. Ich musste meine Haare seit über 10 Jahren jeden Tag waschen, jetzt bin ich bei Endokrinologe in Behandlung und kann endlich Haare (sie sind lang) jeden zweiten Tag waschen. Ich bin damit unglaublich zufrieden

  11. #11
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Was hat euch am meisten bei anderen überrascht? (beauttechnisch gesehen)

    Ich würde auch ziemlich viel geben, nur jeden zweiten Tag waschen zu müssen Ich wasche jeden Tag, andernfalls sehe ich wirklich nicht vorzeigbar aus. Ich habe fünf Jahre lang versucht, den Waschrhythmus rauszuzögern, habe mich aber immer unwohl damit gefühlt. Seb. Ekzem macht es einem da nicht einfach.

  12. #12
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was hat euch am meisten bei anderen überrascht? (beauttechnisch gesehen)

    Ich habe auch das seb.Exem und muss auch alle zwei Tage waschen im Schnitt, manchmal auch täglich

    Was mich überrascht: von den Menschen, die haben persönlich kenne haben meist diejenigen die tollste Haut, die nicht mehr machen als Gesicht waschen, Abschminken und Feuchtigkeitscreme nutzen. Das war bzw.ist bei meinen beiden Omis auch so. Die eine hat sich nie Geschminkt und immer nur Wasser, Seife und Niveacreme genutzt. Die andere schminkt sich, schminkt sich ab, nutzt Waschzeug und Feuchtigkeitscreme aus der Drogerie.
    Das bestärkt mich darin, dass nicht immer das teuerste das beste sein muss und man auch nicht unbedingt zig Produktschichten braucht.

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: Was hat euch am meisten bei anderen überrascht? (beauttechnisch gesehen)

    Für mich wird da auch eher umgekehrt ein Schuh draus: die haben einfach tolle, unkomplizierte Haut und hatten es nie nötig, sich mehr damit zu befassen.

  14. #14
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was hat euch am meisten bei anderen überrascht? (beauttechnisch gesehen)

    Zitat Zitat von killerflausch Beitrag anzeigen
    Für mich wird da auch eher umgekehrt ein Schuh draus: die haben einfach tolle, unkomplizierte Haut und hatten es nie nötig, sich mehr damit zu befassen.
    Vielleicht hast du da auch recht

    Jede Haut ist ja anders und der eine braucht mehr, der andere weniger.
    Ich bin eher der Typ, der es erstmal mit weniger und der günstigeren Variante versucht. Zum teureren und zu mehr Produkten kann ich mir noch greifen.

    An sich widerstrebt es mir für mich persönlich aber, mir zig Schichten an Pflege ins Gesicht zu klatschen,und damit meine ich gerade deutlich mehr als 5 Produkte auf einmal. Aber das kann ja jeder machen wie er möchte

  15. #15
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.695

    AW: Was hat euch am meisten bei anderen überrascht? (beauttechnisch gesehen)

    Mich überraschen immer wieder "obenrum" toll gepflegte und schick angezogene Frauen - die dann dermaßen ungepflegte Füße in Sandalen vorzeigen, dass mir einfach die Worte fehlen.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.