Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    gelöscht

Suche Jeans mit großen Hosentaschen

Hallo!

ich bin es leidig, dass nichts in meine Taschen passt. Und eine Handtasche mag ich auch nicht immer mit mir rumführen
    Kennt jemand von euch spontan Marken oder Shops, die Jeans mit ein bisschen grösseren Taschen haben?

LG marisa

Experte Avatar von Igittchen

AW: Suche Jeans mit grossen Hosentaschen

Seit ich entdeckt habe, daß es auch Stretchjeans für Herren gibt, kauf ich fast nur noch die Die haben anständig große Taschen und keine Glitzer- oder sonstige Applikationen auf den Gesäßtaschen, der mich auch meist stört bei Frauenmodellen
    Viele Grüße vom Igittchen

kleinerEisbär
    Besucher

AW: Suche Jeans mit großen Hosentaschen

Hallo Igittchen,

kannst Du mir sagen, welche Marke und welches Modell Du da bevorzugst und wie der Schnitt so ist?
    Ich brauche zwar nicht unbedingt große Taschen um darin was zu verstauen (warum sollte ich meinen Hintern künstlich verdicken? ) aber ich finde eher schmucklose schlichte Jeans mit großen Taschen einfach optisch vorteilhafter!

liebe Grüße

Ich kaufe die Hosen meist im Ladengeschäft von Charles Vögele (gibts aber auch als Onlineshop). *Mir* kommt der auch insofern entgegen, als daß er v.a. für Männer Hosen in großen Größen hat... Da ich 46 / 48 trage(n muß) und enge Hosen nicht leiden mag, ist oftmals bei den Frauensachen eh für mich nix mehr dabei, das fiele dann wohl unter Übergröße... Falls du klein und zierlich bist, findest du da vmtl. nicht die rechte Auswahl
    Zum Schnitt - ich kaufe eigentlich immer den klassichen geraden Schnitt, bzw. ist DER zumindest immer zu haben. Inzwischen ist die Bundhöhe etwas geringer geworden, auch Geschmackssache, ich hab gern einen hohen Bund. Aber auch immer noch besser als diese knäpplich bis auf den Hüftknochen reichenden Frauensgeschichten

kleinerEisbär
    Besucher

Oh schade! Ja ich bin insgesamt eher schmal, dann kommt das wohl nicht so in Frage. Aber danke für die schnelle Antwort !
    Das mit dem niedrigeren Bund ist ja auch so ein Thema, ich mag das auch nicht und mir gefällt es weder bei schmalen noch bei runderen Frauen.

Kannst ja einfach irgendwo mal schauen in der Herrenabteilung. Ich denke, das nimmt sich nichts. Vögele ist halt auch recht günstig in der Hausmarke, aber eine tolle Pioneer-Jeans für 30 Euronen habe ich da auch schon mal ergattert. Ich weiß halt nur, daß es für meinen sehr schmalen Gatten immer etwas schwieriger ist, (da) was zu finden

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Amused

Nudie Jeans . bisschen teurer, dafür bio.
    LG Parfumeuse

gelöscht

Vielen Dank für die Tipps (an Iggitchen + Parfumeuse )! Nudie Jeans sind genau das was ich gesucht habe!

mittlerweile hatte ich noch die gefunden (falls es jemand interessiert): http://www.heine.ch/mode/aniston-boy...mber=548723-34
    und dabei gemerkt, dass ich schon lange nach Boyfriend-Jeans hätte suchen können. Manchmal frag ich mich echt, was ich meinem Cerebrum angetan habe, dass es mich so oft im Stich lässt

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Parfumeuse Beitrag anzeigen
    Nudie Jeans . bisschen teurer, dafür bio.
    Ich liiiieeeebe meine Nudie Jeans
    Hab inzwischen einige Stück und das sind für mich die perfekten Jeans. Gerade den Schnitt Skinny Lin find ich super (und die großen Hosentaschen sind auch nicht zu verachten Passen wie angegossen und sie werden in den Nudie Läden auch kostenlos repariert, falls mal etwas kaputt gehen sollte. Davon hab ich jetzt schon bei 3 versch Hosen Gebrauch gemacht (2 mal durchgescheuert an den Oberschenkeln und einmal sind mir die beiden hinteren Taschen leicht ausgerissen (wie auch immer ich das geschafft habe...)). Nach ein paar Wochen hatte ich meine professionell reparierten Hosen wieder und ich könnte nicht glücklicher damit sein.

Für mich gibts so schnell nix anderes als Nudie Jeans mehr

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich empfehl dir Jeans von Grüne Erde
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...