Ihr habt mich jetz so weit!!!!
Will das auch haben! welche könnt ihr mir empfehlen? kann mich nicht entscheiden...
*alle habe will*
Ihr habt mich jetz so weit!!!!
Will das auch haben! welche könnt ihr mir empfehlen? kann mich nicht entscheiden...
*alle habe will*
Ich mag den Fever sehr gerne! Er pflegt und duftet schöööön!!
Am besten, du steuerst mal in ein Geschäft, schnupperst, schaust und testest rum!
Viel Spass!
des doofe ist, bei mir gibts es nirgends einen Lush-Shop
Ach soo.. wie bei mir!
Ich hab's so gemacht: Hab mich einfach von den Beschreibungen inspirieren und verführen lassen!!
Guck mal der liegt bei mir rum, haste Interesse?
Black Magic ist der zweite unserer großen, sexy Bars. Er ist für Frauen, die einen magischen Zauber um ihre potentiellen Liebhaber legen, sie dann an sich binden, und sie nur dann wieder gehen lassen, wenn sie genug von ihnen haben (das kann am nächsten Tag sein, oder niemals; im Voraus kann man das nie wissen). Dieser Bar duftet nach Ylang Ylang, Geranie und Muskatellersalbei und ist mit Schokolade bedeckt. Dem Muskatellersalbei sagt man nach, dass er dir einen klaren Blick verschafft und dich tief entspannen lässt. Geranie inspiriert wärmere Gefühle. Benutze den Black Magic, um jemandem zu helfen, seine Hemmungen zu überwinden.
Inhaltsstoffe: Cocoa Butter (Theobroma cacao), Dark Chocolate, Shea Butter (Butyrospermum parkii), Ylang Ylang Petal Oil (Cananga odorata), Geranium Oil (Pelargonium crispum), Clary Sage Oil (Salvia sclarea), Perfume, Fresh Rose Petal (Rosa centifolia).
eben drum vertrau ich auch auf euch *g*
Schnuggle
Entspannt, der Geruch hält lange an und er pflegt auch noch
Sandar
Ist der Schnuggle nicht eher ein Dusch-Massagebar (soll also wieder abgespült werden) ??
Bei der Vielfalt an Düften wirst du bestimmt was Leckeres finden!
Folgende sind meine Eindrücke/Duft-kurz-beschreibungen:
Therapy - Lavendel
Each Peach - Zitrus
Soft Coeur - Karamell (kennst du die HIWTK Seife? )
Black Magic - Schoki UND Blütenduft
Amazonian - Blumen und 'n Bisschen Patchouli (ganz leichte Unternote)
Fever - "damenhafter" Duft nach Rosen-/Sandelholz
Pleasure Treasure - Neroli (Orangenblüte, leicht herb)
Cosmic Dreamcatcher - "rauchig", erdig ...
Absolution - ähnlich wie der Cosmic, aber irgendwie auch'n hauch vanillig, schwer zu beschreiben
Sleepy Head - nochmal lavendel, mit'n Bisschen Fenchel (irgendwie "krautiger" als der Therapy)
Shimmy Shimmy - duftet wie die American Cream Spülung und schimmert herrlich
Glitterbugs - duften sehr girly-mäßig-lecker und glitzern ganz dolle
Waren sie das jetzt? Am Besten, du wählst erstmal nach deinen Lieblings-Duftrichtungen...
[ Geändert von Superhuhn am 25.08.2005 16:01 ]
Eine Freundin von mir schwört auf den Cosmic Dreamcatcher.
Und da der Lush-Shop in Zürich heute seinen ersten Geburtstag feiert (mit Party ) und ich da natürlich hin muss, werd ich wohl auch mal etwas an den Massagebars schnuppern müssen. Nicht, dass ich einen brauchen würde, aber...
ich muß auch sagen, dass das zeug nicht sooo sonderlich teuer ist. ist zwar kein schnäppchen aber im mittelfeld. schade dass es bei mir keinen Lush-Shop gibt...
hat jemand auch die Bubble Bar Slices schon probiert?
wie funktioniert das? Lösen die sich ganz in der Badewanne auf sprich sind die nur für einmal oder kann man die öfters hernehmen?
die bubble bars kannst du für 2-3 bäder verwenden. breche einfach die gewünschte menge ab. für viel schaum am besten den duschkopf über das wasser halten und richtig aufschäumen! ich liebe die bbs! sind mir lieber als die ballistics!
kann man die selber auch machen?
hab ich ehrlich gesagt noch nicht probiert. stelle mir das auch etwas schwierig vor. weiß aber, dass man ballistics leicht selbst machen kann!