Herzlichen Glückwunschzu deinem heutigen Ehrentag.
Lass dich gebührend feiernund auf die Schnapszahl dann auch noch ein Schnäpschen
![]()
Herzlichen Glückwunschzu deinem heutigen Ehrentag.
Lass dich gebührend feiernund auf die Schnapszahl dann auch noch ein Schnäpschen
![]()
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!![]()
Alles alles Gute zum Geburtstag
![]()
Pelz tragen nur schöne Tier und hässliche Menschen!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Gute für dein neues Lebensjahr!![]()
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!![]()
Jetzt würd ich aber so langsam mal anfangen Dein Kosmetiksortiment etwas aufzustocken
HAPPY BIRTHDAY, Sweetheart![]()
Alles Gute zum Geburtstag!
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Liebe Grüße Cremi
Happy Birthday, lieber Sweetheart.
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es denn tatsächlich schon wieder soweit?
Lass dich feiern und hab ein gutes neues Lebensjahr.
![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Die allerherzlichsten Glückwünsche zum B-Day![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstagund ein wundervolles neues Lebensjahr, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung und Deine Ziele erreicht werden
![]()
Liebe Grüße von Moni
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
aahhhhhhhhhhhhhhhh, vielen lieben dank seri für den burzzeltags-thread...hat mich sehr gefreut!!!! und euch anderen auch vielen dank dass ihr an mich dachtet, mir dem enfant terrible, ja auch ich oxidiere und schrumple dahin...aber ich reiß euch alle mit, wuahahahaa ;) nein denke wir in diesem homeshoppingbereich sind doch eh die straffsten Geburtstagskinder überhaupt.....hab noch bisschen zeit für ein peinliches lifiting wonach ich die augen nimmer ganz schließen kann....paar jahre noch ;)
vielen dank euch allen!!!
Lieber Sweety, nimmst Du auch noch verspätete Glückwünsche an? Sie kommen dennoch von Herzen
Aaaalso: Alles Gute für Dein neues Lebensjahr, Gesundheit, Freude, viel Spass mit uns, weiterhin tolle blonde Haare, gute Freunde und ein gefülltes Portemonnaie um weiterhin all die tollen Sächelchen kaufen zu können.
Ganz liebe Grüsse nach Wien .
![]()
Auch von mir alles liebe und gute zum neuem Ehrentag, bleib Gesund und munter.![]()
Nachträglich noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
@ Diana
na aaaaausnahmsweise wird nachträglich noch angenommen :P
uii Chamade....what a internäschonäl grätuläschen......sänks a lot! jaja die katers...die fresssäcke....
danke Afrika und lana!!
danke allen die an mich gedacht haben!!!!! fühlt euch umärmelt!!!!
... und wer ist die größte "Pennsocke" von allen ???
Nachträglich, aber von Herzen
Alles Liebe zum Geburtstag - möge der blödeste Tag in deinem neuen Lebensjahr so sein, wie der schönste im letzten.![]()
![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
ach kein Problem chilli-pennsocke ;) ich gebe zu ich vermütze ich auch öfters Geburtstage, meine es aber nicht böse *upps*
danke dir!
Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Sweetheart![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
danke mona!!!!!!
Ich habe Deinen Geburtstag nicht vergessen,
ich habe nur leider zu spät daran gedacht.
Nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche!
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
macht nix snicki, danke!!!!