Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.06.2016
    Beiträge
    16

    Muss es denn immer NK sein und ist NK wirklich besser?

    Ich hoffe, dass es noch keinen solchen oder ähnlichen Thread gibt.

    Nachdem ich vor ein paar Jahren auf Nk (Körper-, Gesichts- und Haarpflege) umgestiegen bin, aber nie so wirklich zufrieden war, beschäftigt mich das Thema nun immer mehr.

    Es gibt ein paar Produkte wie zum Beispiel Eye Care von Martina Gebhardt, die ich echt toll und sehr reichhaltig finde oder auch Mascara von Alverde, die ich persönlich für tagsüber sehr gut finde, aber es ist halt nicht DAS Produkt. Die Dr. Scheller Arganöl & Amaranth Anti-Falten Tagespflege ist auch ganz okay, das Hautbildverfeinernde Fluid von Lavera mag meine Haut manchmal ganz gern manchmal auch gar nicht. Der Alverde 2-Phasen Make-Up Entferner ist auch ganz gut, aber nur wenn man Nk Kosmetika benutzt. Bei Kk geht kaum was runter, meinte meine Freundin.

    Bei der Gesichtspflege dürfte Nk nichts für mich sein, weshalb ich nun auch wieder Kk (vegan und tierversuchsfrei) testen werde.

    Bei der Körperpflege war ich immer ein Fan der Körperbutter aus dem Bodyshop, bin dann aber auf Alverde Körperbutter und alle umgestiegen, aber hier habe ich noch nicht DAS Produkt gefunden, das mir streichelweiche Haut zaubert.

    Die größte Herausforderung für mich ist die Haarpflege. Ich habe schon etliche Produkte durch (Alverde, Sante, Lavera, Urtekram, Öle, usw.). Leider sind meine Haare sehr widerspenstig, fetten schnell nach, weshalb ich sie jeden zweiten Tag waschen muss, bei manchen Produkten werden sie richtig strähnig, also zu reichhaltig darf die Pflege nicht sein, sie sind splissanfällig und zicken echt extrem. Das meine Haare mal schön glatt sind ohne dass sie in alle Richtungen stehen oder zumindest einige Haare abstehen ist fast unmöglich.
    Hatte vor meinem Umstieg auf Nk von Tigi die rote Haarpflegeserie mit der meine Haare sehr schön wurden, jedoch nach einiger Zeit waren sie dann ziemlich platt, vermutlich durch das viele Silikon.
    Da meine Haare aber mit und auch ohne Silikon gleich splissanfällig sind, ist es mir mittlerweile egal.
    Vielleicht gibt es ja vegane, tierversuchsfreie Haarpflege mit wasserlöslichen Silikonen. Denn ich gebe es ganz ehrlich zu, da meine Haare auch nach mehr als wie zwei Jahren Nk Pflege nicht besser sonder oft eher schlechter aussehen und es mir lieber ist, dass meine Haare schön und gesund aussehen, auch wenn sie es vielleicht nicht so sind (sind sie mit Nk nämlich auch nicht), würde ich der Nk Haarpflege auch wieder den Rücken zukehren.
    Aktuell nutze ich von Lavera die Repair-Serie. Die ist nicht schlecht, aber der WOW Effekt bleibt aus.

    Kosmetika sind ein eigenes Kapitel. Ich habe bisher weder bei Nk noch Kk DIE Mascara oder den Kajal gefunden, wobei Nk bei mir halt nach wenigen Stunden immer verschmiert und sich verliert und ich wieder nachschwinken muss.

    Hab mir gedacht es wäre nett, wenn man sich auf beiden Seiten (Nk und KK) ein bisschen austauscht und vielleicht findet man so DAS Produkt für sich, den eigenen heiligen Gral

    LG Rose

  2. #2
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Muss es denn immer NK sein und ist NK wirklich besser?

    Threads zu diesem Thema gibt es immer wieder - aber unter "Cremen & Pflegen" bzw. unter "Haarpflege", wo sie auch besser hinpassen
    Flüchtling 2. Generation

  3. #3
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Muss es denn immer NK sein und ist NK wirklich besser?

    habe mich auch gerade gewundert, warum das hier steht aber Bee Girl hat ja schon geantwortet
    Liebe Grüße Hexe

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.06.2016
    Beiträge
    16

    AW: Muss es denn immer NK sein und ist NK wirklich besser?

    Sorry!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.