Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91

AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

Also ich würde mich ja über Gosh mehr freuen als über The Balm Muss ich mal schauen, was bei mir einzieht.

Inventar Avatar von BettyBooo

Ich habe gerade im Rossmann Onlineshop gesehen, dass eine Menge Lidschatten, Nagellacke, Blushes etc. reduziert abverkauft werden (teilweise zum halben Preis). Außer einem Lidschatten und einem Nagellack hat mich nichts angesprochen. Werde vielleicht morgen mal in eine Filiale gehen und gucken, ob sie dort auch reduziert sind.

Allwissend Avatar von cafeaulait

Die Eyevotion Rosegold sowie zwei weitere Paletten der Art soll es ab Juli bei Budni und im Online Shop geben.
    Nach dem ganzen Hin und Her bei Rosegold kommt sie jetzt anscheinend wieder. Ich glaub, diese Knappheit war nur künstlich, um die Kunden zum schnelleren Kauf anzuregen, ich werde mir keine holen, ich hab eh genug andere Paletten, die genauso wunderschön sind

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    The balm wäre ja toll. Muss ich demnächst mal zum Müller. Komme da nur sehr selten hin
    The Balm gibt es jetzt auch bei dm im Online-Shop.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Also bei uns kam Gosh rein, was mich ziemlich glücklich macht

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

der große abverkauf bei rossi hat begonnen. die marke fliegt überall raus, hat mir das personal gesagt. und bei meinem müller ist sie auch längst weg.
    schade eigentlich, gerade zwischen den herbst neuheiten waren 2-3 sachen die richtig interessant für mich waren. und die nagellacke sind mit abstand die besten in der drogerie..
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    der große abverkauf bei rossi hat begonnen. die marke fliegt überall raus, hat mir das personal gesagt. und bei meinem müller ist sie auch längst weg.
    schade eigentlich, gerade zwischen den herbst neuheiten waren 2-3 sachen die richtig interessant für mich waren. und die nagellacke sind mit abstand die besten in der drogerie..
    Kommt dafür was anderes wieder rein?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Kommt dafür was anderes wieder rein?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe die Neuheiten schon im Laden gesichtet (hab nur diese Paletten für Lidschatten, Face- und Rouge gesehen). Zumindest in meinem Rossmann hab ich sie gesehen.
    Gekauft habe ich mir diese Rose-und Copper-Palette. Die schimmernden Lidschatten und manche der Matten sind sehr gut pigmentiert. Nur ein bisschen schwach sind die hellen matten Töne. Wenn man mehr schichtet, dann kann man es erkennen.
    Die Matte und Metalic Palette werde ich später auch holen. Diese hatte ich nur im Laden geswatchet und die Töne sind recht kühl.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Habt Ihr schon die neuen Paletten von L.O.V. gesehen? Die sind echt der Hammer. Ich finde, die Marke hat sich gemausert, ich bleibe immer öfter mal vor der Theke stehen... Schade finde ich nur, dass es auch bei LOV viele Produkte nur online gibt. Aber dm betreibt dieses Spielchen ja bei einigen Marken, da bekommt man auch viele Produkte nur noch online, finde ich total blöd
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von Tara02

ja die neuen Paletten sind toll! Auch in Österreich bei dm leider nicht erhältlich - flaconi liefert aber schon ab 20,-- versandkostenfrei.

Allwissend Avatar von MissHushabye

Möchte kurz nur erwähnen, dass ich von der Lidschattenpalette von L.O.V. Dare to Dare richtig enttäuscht bin.

Die Lidschatten sind wirklich schön und beim Auftrag machen die keine Probleme.

Aber sie halten nicht auf meinen Augen.
    Ich habe gestern MAC Paint Pot drunter genutzt und heute die Eyeshadow Base von Manhatten und die Farben kriechen einfach weg nach paar Stunden.
    Und obwohl ich sehr trockene Haut habe.

Sind die ersten Lidschatten seit langen wo ich solche Probleme habe. Meine BH Cosmetics Lidschatten halten den ganzen Tag, oder die von Urban Decay oder Too faced..selbst bei Colourpop hält alles bombenfest.

Zum Glück habe ich nur eine Palette gekauft und habe den Rest liegen lassen.

Meine Laune...
    Happy

habe heute die rose gold le bei dm gefunden. dabei ist eine palette, eine mascara und ein ph lippie (der die farbe je nach haut ph wechselt o.ä.)

nuricheben
    Besucher

lov ist jetzt in meinem dm verschwunden, dafür ist jetzt eine theke von bh-cosmetics da.

BJ-Einsteiger Avatar von MiriamM35

In meinem DM bleibt lov glaube ich erhalten, ich habe zumindest kein Abverkauf-Schild gesehen. Wobei einige Sachen dennoch reduziert waren, auch ein paar Nuancen dieser Lippenstiftreihe. Ich habe mich dann allerdings für eine nichtreduzierte Farbe (die 940) entschieden und bin sehr begeistert. Die Farbe steht mir gut und hält auch sehr lange. Trotz intensivem Kaffee und Tee trinken auf der Arbeit, hält sie sich bis zum Mittagessen. Da werde ich mir auf jeden Fall noch andere Nuancen genauer anschauen.

hatte heute zufällig die Gelegenheit, die Palette aus der LE Lovrose Collection zu swatchen......keine gute Pigmentierung. Bin froh dass ich sie mir nicht online bestellt habe.

Fortgeschritten Avatar von shine

Genau das gefällt mir so gut an der Palette... die schimmernden Töne sind so schön aufbaubar und es krümelt nichts im Auftrag. Mag ich sehr gerne im Alltag. :)

das ist schön - an meinem Hautton würden die Farben untergehen. Dafür funktionieren die seidigen Töne bei der rose x copper Pallette gut, aufbaubar und schön.

falls noch jemand aus der LE eine Palette sucht, findet sie entweder bei parfumdreams oder kosmetik4less, gilt auch für Catrice und Essence

Oder auf der Homepage von L.O.V. im Onlineshop
    Khalil Gibran

nuricheben
    Besucher

ich habe einen dm in meiner nähe gefunden, der noch lov hat. ich habe zwar mit den lipgloss geliebäugelt, aber konnte mich dann noch beherrschen, will insgesamt etwas weniger kaufen. die theke war auch noch komplett gefüllt, geht dort also nicht sofort raus.

BJ-Einsteiger Avatar von MissCass

Ich habe mir die getypte "Rose Gold" Palette gekauft und finde sie ECHT schlecht... ich bekomme mit meinen Pinseln gar keine Farbe ab, bei vielen Nuancen... und ich habe verschiedene Pinsel ausprobiert.
    Unser DM hier hatte LOV auch im Laden, aber hier sind die Theken überall abgebaut worden. Mich hat auch nie etwas so richtig angefixt, muss ich sagen und nach dieser Paletten Pleite würde ich auch nichts weiter testen.

Experte

Mein DM hat LOV immer noch im Sortiment. Aber bald zieht der DM in ein neues Gebäude, vielleicht wollte man vorher nicht die Theken umbauen. Ich mag den Aura Glow Primer sehr gern.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Meine liebsten LOV Produkte sind die Eyeshadow Base, der Hyaluronic Serum Primer, das Aura Glow Powder und die herausdrehbaren Kajalstifte.
    Die habe ich regelmäßig im Gebrauch und möchte sie nicht mehr missen.
    Leider gibt es hier vor Ort nirgends mehr LOV zu kaufen. Bei DM und Müller ist die Marke rausgegangen, die Rossis hier hatten sie noch nie.
    Bei DM gibt es jetzt BH Cosmetics, darauf hätte ich komplett verzichten können. Die Pinselsets gibt es ohnehin regelmäßig bei TK Maxx (günstiger) und der Rest hat mich nicht angesprochen.

Fortgeschritten Avatar von Katie72

Ich finde es schade, dass L.O.V überall aus den Regalen zu verschwinden scheint.
    Mit den Nagellacken war ich bisher immer zufrieden, auch benutze ich gerne eine Concealer-Palette und habe noch diverse andere Paletten von L.O.V
    Auch benutze ich immer wieder gerne die Lippenstifte, die ich habe.

Nicht alles kann für einen passen und gefallen, aber ich fand das Angebot immer schön und auch sehr wertig.

Finde ich schade....

L.O.V. hat einen eigenen Onlineshop, da kann man gut einkaufen und ist nicht auf andere Shops angewiesen. Ich habe dort schon öfter bestellt.

Den Aura Glow Primer habe ich auch, aber leider ist er für meine Haut nicht geeignet. Nach ein paar Stunden sieht bei mir jede, wirklich JEDE Foundation cakey aus, obwohl ich zur Zeit gar kein Puder benutze.
    Den Hyaluronic Primer habe ich mir im Ausverkauf auf zugelegt und werde ihn testen. Im Augenblick habe ich den Wonderglow Primer von Charlotte Tilbury in Gebrauch und der ist großartig. Das Make up sitzt den ganzen Tag und es sieht nicht cakey aus, sondern einfach nur gut . Ein Dupe dazu soll der Double Radiance Primer von flormar sein, für den Preis sicher des Ausprobierens wert, sollte er sich als nicht würdig erweisen, werde ich das Original auf jeden Fall wieder kaufen, das Zeug ist einfach
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger

Ich hab mir die Swatches der Hatice Schmidt Produkte bei Innen und Aussen angesehen, und bis auf eine Ausnahme finde ich die Farben der Liquid Lipsticks ziemlich schrecklich, und sie sehen im Auftrag auch unschön aus, diese extremen Farben passen auch nicht so zu der restlichen LOV-Linie. Scheinbar verkauft sich die Marke nicht so gut wie Cosnova gehofft hat, da sie bereits aus vielen Läden verschwunden ist, wahrscheinlich ist diese Influencer-Kooperation jetzt auch ein Versuch die Verkäufe anzukurbeln.

Hä? Die ist doch noch gar nicht in den Läden erhältlich
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von MarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Swatches der Hatice Schmidt Produkte bei Innen und Aussen angesehen, und bis auf eine Ausnahme finde ich die Farben der Liquid Lipsticks ziemlich schrecklich, und sie sehen im Auftrag auch unschön aus, diese extremen Farben passen auch nicht so zu der restlichen LOV-Linie. Scheinbar verkauft sich die Marke nicht so gut wie Cosnova gehofft hat, da sie bereits aus vielen Läden verschwunden ist, wahrscheinlich ist diese Influencer-Kooperation jetzt auch ein Versuch die Verkäufe anzukurbeln.
    Ich mag Hatrice Schmidt halt null, weil ich sie sehr unsympathisch finde in ihren Videos, deshalb hilft ihnen die Kooperation bei mir leider gar nichts. Ich hab mir die Produkte mal in einer Vorschau angeschaut, aber ich finde die auch überhaupt nicht interessant.

Ich glaub, das Problem mit LOV ist/war halt, dass es wahrscheinlich schwierig ist, eine Marke einzuführen, bei der viele Produkte schon von Anfang an an die oder über 10 Euro kosten Ich mein, in der Drogerie gibts ja viele günstige Alternativen. Mir warens halt viele der Produkte nicht wert, so viel Geld dafür auszugeben.

Experte

Ich kannte die Dame bislang gar nicht und finde die LE furchtbar.

gelöscht

Hatice Schmidt ist so ziemlich die arroganteste deutsche Youtuberin, die es gibt. Ja, ich gebe offen zu, dass ich sie nicht leiden kann und ihre Art absolut überheblich finde. Und mein Geld kriegen geldgeile "Influencer/Youtuber" nicht.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich werde mal das Aura glow püderchen testen, und zwar darauf wie es im Vergleich zu den Meteoriten so ist
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von kermitchen

Ich finde die Hatice Kollektion super. Nicht alle Liquid Lipsticks sind meins, muss ja aber auch nicht sein. Bisher hatte ich aber in keinem Onlineshop Glück und die Berliner dm's sind quasi jetzt schon ausverkauft. Eigentlich wollte ich gerne die Palette, den Bronzer und den Liquid Lipstick in Hatis Shade haben. Werde wohl gar nichts bekommen. Und ich finde es vor allem ne Frechheit dass die Sachen für 50 Euro und mehr auf eBay und Co verscherbelt werden.

bei flaconi war die Lidschattenpalette innerhalb weniger Stunden ausverkauft - habe nur mehr "nicht mehr verfügbar" gesehen

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich mag ihre Art auch überhaupt nicht und deshalb werde ich nichts kaufen. Glück für meinen Geldbeutel
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

gelöscht

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich mag ihre Art auch überhaupt nicht und deshalb werde ich nichts kaufen. Glück für meinen Geldbeutel

Ich verstehe auch nicht, warum sie für eine "Drogerie"-Marke überhaupt ihr Gesicht hergibt. Sie ist doch sonst immer so übertrieben Drogerie-kritisch.

Es ist schon lustig, wie die Empfindungen da auseinandergehen. Mir ist Hatice total sympathisch. Die Kollektion an sich finde ich sehr authentisch und gut durchdacht. Tja... und so war ich - so vernünftig, wie ich mittlerweile bin - eigentlich nur auf den Bronzer und einen Liquid Lipstick scharf. Nachdem ich bei diesem wahnsinnigen Launch auf lov.eu kein Glück hatte, bin ich heute so ganz ohne Erwartungen noch schnell zu dm - wollte ja eh noch Waschmittel kaufen! Als die Verkäuferin mir auf Nachfrage dann erzählte, dass schon alles ausverkauft sei, musste ich erstmal lachen... das is doch einfach der Wahnsinn! Ein paar Minuten später stupste mich die selbe Verkäuferin von hinten an und brachte etwas quadratisch-schwarzes mit matter Oberfläche hervor - die wohl letzte Palette, die sie doch noch im Lager gefunden hatte. Juhu! Die musste ich dann natürlich mitnehmen. Obwohl ich ja eigentlich vernünftig sein wollte, muss ich sagen, dass ich mich nun doch sehr über den Kauf freue... ich bin nach den ersten Tests sehr angetan von den Farben und deren Texturen.

gelöscht

Ich komme einfach mit dieser falschen Art nicht klar.

Allwissend Avatar von cafeaulait

Ich mag sie und ihre Art auch nicht. Früher hab ich sie mal geguckt, da war sie mir noch sympathisch, aber mittlerweile...neeee Wenn mir die Kollektion sehr gefallen hätte, hätte ich vielleicht trotzdem mal geguckt, aber ich finde gar nichts schön. Höchstens der Bronzer, aber einen Bronzer finde ich nicht so besonders, dass ich jetzt losstürzen und den unbedingt kriegen muss.
    Hab übrigens gelesen, dass die Kollektion wahrscheinlich nochmal wiederkommt, was für mich auch logisch wäre. Erst mit wenigen Beständen scharf drauf machen und dann nochmal hinterherliefern, wenn alles weg ist.

Zitat Zitat von blubb36 Beitrag anzeigen
    Ich komme einfach mit dieser falschen Art nicht klar.
    Ich kann gar nicht nachvollziehen, was du mit "falscher Art" meinst.