Hallo Mädels,
vielleicht könnt ihr mir helfen?
Schon seit geraumer Zeit suche ich das perfekte Paar Sommer- bzw. Übergangsschuhe.
Sie sollten schwarz sein, gern aus (Kunst-) Leder, mit einer dünnen Sohle und maximal einem kleinen Absatz.
Wichtig ist mir, dass sie irgendwo zwischen klassisch-elegantem Business-Schuh und leichtem Ballerina liegen. Sie sollen in der Freizeit und Uni getragen werden und sowohl zur Jeans als auch zu einem Rock oder Kleid schön aussehen.
Ein paar, dass meinen Vorstellungen sehr nahe kam und sich gut getragen hat war dieses hier: https://www.zalando.de/tamaris-schnu...1c0mv-q11.html
Leider war hier die Qualität nicht gut, die Sohle hat sich vom Leder getrennt bzw. das Leder ist an der Sohle abgerissen- die Qualität sollte schon dem Preis entsprechen.
Habt ihr Ideen für mich, wo es sowas noch gibt? Ich habe schon so viel geschaut.
Außerdem: Gibt es einen besonderen Begriff für solche Art Schuhe? Wenn ich nach "Schnürschuh" suche, bekomme ich vor allem festes Schuhwerk mit dicker Sohle gezeigt, sowas will ich nicht.
In der Hoffnung auf eure Ideen,
SomeKindOfNature