Ich war beim Friseur. Jetzt habe ich einen richtig schrägen Bob. Mir ist das zu kurz im Moment, so wirklich glücklich bin ich gerade nicht. Aber in 1-2 Monaten wird es so sein, wie ich es mag. Schön füllig ist es jetzt. Vom Haarausfall nichts zu sehen.![]()

Ich habe extra etwas mehr abschneiden lassen, weil meine Haare so schnell wachsen und ich länger etwas von dem Haarschnitt haben will. Satte 4-5 cm sind der Schere zum Opfer gefallen.
Auf die INCI darf ich dabei aber nicht sehen.
Sowas habe ich schon lange nicht mehr in den Haaren gehabt.
Das mit den Schals hat mein Friseur auch gesagt und das stimmt.
das ist schon auch schön... Naja irgendwann vielleicht wieder. Morgen wasche ich erst mal selber und style wie es mir gefällt.

Im Nackenbereich sind die Haare sehr kurz, bzw. sehr angestuft geraten.
Zum Glück kann ich das jetzt mit Schal oder Tuch ausgleichen. Ich wollte es ja unbedingt kürzer haben, und nun muss ich 1-2 Monate damit leben.
Die Länge vorne finde ich so gut, aber am Hinterkopf werde ich doch wieder etwas länger wachsen lassen. Der Bob ist dann zwar nicht mehr ganz so schräg, aber irgendeinen Kompromiss muss ich halt machen.
Danke Sommi,
das werde ich gleich Montag erledigen. Wenn sie mir nur eine Gutschrift geben, soll es mir auch recht sein.
Nachher steht's auch nur herum und von euch hat niemand dünnes Haar und kann mir aus Erfahrung berichten, oder? Mit Volumenversprechen ist's sicherlich ähnlich wie mit Antifalten-Prophezeihungen.
Sommi, das wird schon wieder ! Ich mag´s ja gerade, wenn ich ein paar Haare im Gesicht habe und finde am Bob gut, dass ich ihn " aufplustern " kann. Dicke Haare habe ich nämlich auch nicht. Wenn ich alle Haare aus dem Gesicht habe, sehe ich inzwischen zu streng aus.