Ich bemerke gerade, dass ich mit dem glatt geföhnten Schnitt etwas bieder aussehe. Wenn ich den Fön nur so reinhalte und über Kopf trockne, sieht´s etwas wild aus, aber die Wellen haben eine Chance. Das letzte Mal sah es schön aus und heute irgendwie nicht. Vielleicht sollte ich nicht ganz trocken föhnen ? Die Haare sehen sowieso am 2. Tag besser aus. Wie macht Ihr das mit Euren Wellen/Locken ?

. Vielleicht sollte ich nicht ganz trocken föhnen ? Die Haare sehen sowieso am 2. Tag besser aus. Wie macht Ihr das mit Euren Wellen/Locken ?
. Meine Haare sind im Nacken schön kurz (mir immer noch ein bissl zu lang, aber genau im Nacken habe ich 2 doofe Wirbel 
Mach es doch nach Lust und Laune.
Ich musste heute erst mal den Scheitel verlegen. Meine Haare wollten das so .
Ich verwende nur Shampoo, Spülung und manchmal Aloe Vera Sprüh-Leave-In.

So langsam werden meine Haare wieder zu lang. Aber ich habe vor, den nächsten Frisörtermin trotzdem noch bis Januar hinauszuschieben.

Es ist auf jeden Fall eine Frisur, die man relativ gut und schnell wieder wachsen lassen kann oder von Haus aus nicht zu kurz schneiden lassen kann (Longbob). Man hat auch viele Variationsmöglichkeiten mit dieser Frisur.