Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Pauline
    Besucher

Akne- Linolsäure - Liposomen...

Hallo liebe Plackengeplagte,

hier ist ein interessanter Fachartikel zum Thema Akne. Man muss sich zwar duchbeissen mit einem Fremdwörterlexikon , ist aber sehr aufschlussreich.

Mir helfen Liposome tatsächlich...

LG

Pauline

http://www.dermaviduals.de/publik/akne.htm

Allwissend Avatar von Destiny

Re: Akne- Linolsäure - Liposomen...

Hi Pauline,

superinteressanter Artikel, sowas ähnliches hab ich schonmal gelesen. Mit DMS komm ich persönlich ja leider nich so gut klar, weil zu reichhaltig oder so..Ein Liposomengel oder sowas möchte ich aber demnächst auch mal ausprobieren so als Zusatzpflege..hast Du ne Ahnung wer sowas alles herstellt? Vitalsysteme? Baumann?

LG
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Pauline
    Besucher

Hi Destiny,

ich teste gerade das Liposomengel light von Baumann und finde es toll. Es reicht als alleinige Pflege, manchmal gebe ich das Tautropfen Aquatau drunter. Die anderen Produkte von Baumann gefallen mir nicht so sehr. Vitalsysteme ist auf dem Weg zu mir. Ich fürchte auch, dass die High Classic zu reichhaltig für mich ist. Vielleicht die Basis-Creme... Welche Produkte von Vitalsysteme hast du denn verwendet und wie lange?

Ich hatte sehr gute Erfolge mit SMS, das ist ja auch Liposomen- und DMS-Kosmetik. Leider vertrage ich die Produkte nicht mehr. Durch den Artikel kann ich mir jetzt erklären, warum das wirkt.

LG

Pauline

Fortgeschritten

Sehr schön!

Endlich eine wissenschaftliche Erklärung warum meine Haut das Liposomen-Fluid von Baumann so liebt und nicht mehr pickelt!

LG Fiffi

[ Geändert von Fiffi am 25.08.2005 18:55 ]

@Fiffi: hast du auch die light-Version?

@Pauline: hmm sieht so aus als wäre dann doch mal der Baumann fällig bei mir..liebäugel schon lange damit..ich hab die DMS high classic im Winter ca 2 Monate verwendet aber musste dann aufhören weil ich dermaßen verpickelt und vermitessert war.. daher trau ich mich an SMS auch nich ran..außerdem sind mir da glaub ich zuviele Wirkstoffe drin, denke mir damit kann die Haut auch leicht überfordert sein..das Liposomengel von Baumann ist aus der SkinIdent Serie oder?
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Fortgeschritten

@ Destiny

Hab das Liposome Vitamin aus der SkinIdent-Serie. Da gibt es nur zwei verschiedene. Da ich keine ätherische Öle im Gesicht verwende kommt die normale Baumann Serie für mich nicht in Frage.

LG Fiffi

Pauline
    Besucher

@ Destiny: bei empfindlicher, allergischer Haut ist sicher das Skinident besser. Fiffi hat da mehr Erfahrung. Für mich selbst bin ich mir nicht so sicher. Das Liposomengel light Dr. Baumann enthält keine ätherischen Öle (wie manche andere Baumann-Produkte), die Inhaltsstoffe sind o.k. (weniger ist mehr!). Für mich ist positiv, dass Pflanzenöle drin sind (Nachtkerzenöl und Jojobaöl) - wegen der Linolsäure. Die braucht meine Haut offensichtlich. Ich vertrage das normale sehr gut, schöne, erholte Haut. Skinident enthält nur Triglyceride, das sind die "Rohstoffe" der Öle.

Ich werde das Skinident Liposomengel Vitamine aber sicher probieren, Fiffi, dann tauschen wir uns aus. Konsequenter ist das schon...

Vitalsysteme hat ein Liposomen-NMF-Fluid, das kann man mit der ganz leichten Creme mischen oder vorher anwenden... Muss ist auch - - - testen. O je, endet das nie?

LG

Pauline

Hmm irgendwie will ich das schon mal probieren sobald mein Geldbeutel mal wieder gefüllt is.. ich hab auch im moment grad keine lust mehr auf das auf-eigene-faust rumprobieren, bin sozusagen testmüde..daher wär so'n besuch bei ner kosmetikerin, die mir dann einfach sagt was ich kaufen soll und gut natürlich perfekt..offensichtlich kommt's natürlich auch drauf an ne gute Kosmetikerin zu finden..

@Fiffi: Du hast doch anscheinend eine gefunden..du wohnst nich zufällig so der Gegend Köln/Bonn oder..

@nee Pauline, das endet nich.. erst wenn wir alle bettelnd am Bahnhof stehen vielleicht..

Fortgeschritten

@ Pauline
    Austauschen ist immer gut...., !

@ Destiny
    Ich komme aus Dortmund und hier ist natürlich auch meine Kosmetikerin. Die hat mich wirklich gut beraten, leider hat sie kein Studio sondern macht das alles bei sich zu Hause. Das ist ja eigentlich nicht tragisch aber ich kann mich auf einer Gartenliege als improvisiertem Kosmetikstuhl und im Unfeld eines kleinbürgerlichen Wohnzimmers mit einem Kind im Nachbarzimmer nicht richtig entspannen. Also Behandlung ist da wegen des Umfeldes nicht so toll...Beratung schon.

LG Fiffi

Amrei
    Besucher

Huhu Pauline ,

das ist aber eine interessante Seite, also nicht nur der Akne Artikel mein ich. Danke für den Link. Werd ich mir mal in Ruhe durchlesen. (Bin immer auf der Suche nach gut aufgemachten Hintergrundinfos).

Amrei

Fortgeschritten

war gerade auf der seite von vitalsysteme....die produkte "hören" sich mal wieder suuuuupi an

welche produkte von VITALSYSTEME habt ihr denn getestet?

mich reizen das oleogel+, die novrithen und die süssmoon-lotionen - aber man weiß so gar nichts darüber (konsistenz, duft, glanzeigenschaften ...)

achja, und wo stehen die preise? wie kommt man in den shop (ist bei mir geschützter bereich)?

lg, angy

[ Geändert von angely am 25.08.2005 22:51 ]

Pauline
    Besucher

Hallo Engelchen,

man muss denen von Vitalsysteme eine Mail schicken mit der Beschreibung der Hautproblematik. Dann empfehlen die einem Pflegeprodukte und schicken die Preise. Das erste Mal ist Vorkasse, dann gibt es das Passwort zum Shop.

Man kann kleine Mengen bestellen, Proben schicken sie auch auf Wunsch.

Mir wurde empfohlen: erst Mal zum Eingewöhnen 8 Wochen eine DMS-Basiscreme (bei mir die High Classic, ich glaube aber, dass die leichtere besser geeignet für mich ist), abends die Süssmoon Lotion N (oder P???). Später kann man sich Wirkstoffkonzentrate einrühren lassen, z. B. den Liposomen-NMF-Komplex.

Die Preise sind moderat: Creme, 50 ml, 9,90 €.

Hört sich interessant an, ich berichte, wenn ich getestet habe.

Schöne Woche!

Pauline

Fortgeschritten

Hallöchen,

Habe mich auch von Vitalsysteme beraten lassen. Ich habe denen gesagt, was ich von Baumann benutze und was ich noch als Ergänzung brauchen könnte. Eine Reinigung fehlte mir ja bisher...die von Baumann hörte sich für mich nicht so gut an. Die bekomme ich jetzt von DMS + die High Classic Creme mit Wirkstoffen.
    Ich werde dann Baumann und DMS in Kombi anwenden und hoffe dann völlig auf meine Akne-Mittel verzichten zu können. Die habe ich ja bisher noch Abends auf Stirn und Nasenspitze genommen. Ich werde auch Rückmeldung geben wie es so klappt!

LG Fiffi

sören
    Besucher

Hallo Pauline, da hast du einen tollen Link angefügt,war echt interessant der Artikel.
    Ich schau mich immer gerne nach neuen Pro´s um, die meiner zu Unreinheiten neigenden Haut helfen können. Hoffe von dir zu hören wenn du noch andere Beiträge hast.

Liebe Grüße Sören

Fortgeschritten

@pauline
    vielen dank für deine infos bzgl. vitalsystem - und für das "engelechen" fühl mich ganz geschmeichelt

bin gespannt auf weitere berichte, habe momentan leiiiider nicht soviel zeit zum rumstöbern....

engelige grüße,
    angy

Pauline
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

ich habe mit der DMS High Classic von www.vitalsysteme.de eine sofortige Wirkung erzielt. Mitesser ploppen regelrecht aus der Haut . Keinerlei Reizung, ein sofortiges Wohlgefühl auf der Haut. Das kenne ich gar nicht. Keinerlei Unreinheiten, im Gegenteil! Lasst euch da wirklich mal beraten... Es gibt auch Liposomen-Zusätze, aber da habe ich ja noch den guten Dr. Baumann von Heike. Das Reinigungsgel von Vitalsysteme ist super, sehr mild und es reinigt sehr gut.

Die DMS-Cremes gibt es in drei Stärken, für fettige, normale und trockene Haut. Ich habe die mittlere. Vielleicht wäre die am wenigsten fettige noch besser für mich . Muss ich ausprobieren. Man kann sich wie Fiffi Wirkstoffe untermischen lassen. Mir wurde vorgeschlagen: Liposomen-NMF, Vitamin A-Nanopartikel und Q 10 - bin ja ein reifes Früchtchen.

Über DMS gibt es nur einen Testbericht, von Uschi. Die hat die High Classic Plus getestet, das ist die für trockene Haut.

Also, Respekt, Vitalsysteme ist toll bei Akne und ganz mild! Es soll aber die blöden Umstellungsprobleme geben. Hatte ich nicht, habe ich mit SMS schon hinter mir. Meine Haut hat seit Monaten keine Mineralöl und keine Emulgatoren gesehen!

Gibt es weitere Berichte? Fiffi, was sagst du?

@ Sören: Linolsäure von innen ist auch wichtig, z. B. Leinsamen ins Müsli oder in den Saft oder Kürbiskernöl zum Salat. Bei Akne wird nicht nur zuviel Fett produziert, es ist auch anders zusammen gesetzt als bei gesunder Haut, es ist spröder und verhärtet leichter in den Poren...

LG

Pauline

Fortgeschritten

Oh ja, es ginbt beue Berichte!

Bentze seit Montag die Reinigungsmilch und die High Classic + Wirkstoffe in Kombi mit meinen Baumann Sachen.
    Habe meine Akne-Mittel abgesetzt und bisher keinen neuen Pickel bekommen. Bisher bin ich begeistert aber vielleicht noch zu früh um ein echtes Urteil fällen zu können.
    Ich erstatte später nochmal Bericht!

LG Fiffi

Fortgeschritten

halloooo

habe schon eine empfehlungsmail vom hr. ernst bekommen, leider aber noch keinen zugang zum dms-shop, hab ihn jetzt um freischaltung gebeten, mal schaun, wann "es" passiert

@pauline
    ja, meine haut will sich auch schon gar nicht mehr an nivea & co-zeiten erinnern, meide seit ca. 1 jahr mineralöle u. silikone wie die pest, meinst du, dann gibt es womöglich keine umstellungsprobleme? wie riecht die dms eigentlich, bekommt sie auf der haut einen unangenehmen "beigeschmack" (manche cremes entwickeln sich bei mir total eklig, irgendwie säuerlich oder so)?

interessant, dass im kürbiskernöl linolsäure steckt, ich kürbiskernöl und verwende es seit ca. 4 monaten, und meiner haut geht es seit einiger zeit erstaunlich gut (was unreinheiten angeht), ob da wohl ein zusammenhang besteht?

die preise sind ja echt noch moderat, bin ja eigentlich auch ein dr.baumann-fan, wenn`s denn aber sooo viel günstiger auch geht...

lieben gruß an alle,
    angy

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

also die high classic riecht auf jeden fall leicht säuerlich auf der haut!der duft weht einem aber nicht dauernd in der nase herum,wär dann vielleicht nur für deinen freund/mann nicht so angenehm..
    ich hatte leider nicht so ein tolles ergebnis mit der dms-creme wie pauline in punkto pickel und mitesser.allerdings hat sie meine haut wieder total gut aufgebaut,nachdem sie von den hautarztprodukten (schälcreme) total gereizt,dünn,gerötet und trocken war.ich hab davon jetzt immer was da (nehm aber die cremaba plus ht von spinnrad,die ist identisch mit der highclassic,aber ein kleines bissl billiger) und benutze sie auch zum abschminken meines augen makeups,da ich herkömmliche abschminksachen nicht mehr an den augen vertrage (öl auch nicht)
    das neue zeug für unreine haut von der christine niklas ist doch sicher auch wieder auf dms basis oder?
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

sören
    Besucher

Hallo Pauline, danke für deine Antwort. Werde gleich mal losgehen und mich nach Leinsamen umschauen.
    Also, welche Creme von Vitalsysteme würdest du empfehlen?
    Ich suche eigentlich nur nach einer Feuchtigkeitslotion, die ich zweimal täglich auftrage.
    Morgens benutze ich als Reinigung CLEAN von Zirh, nach wie vor eine der besten Reinigungen die bis jetzt benutzt habe.
    Natürlich werde ich Vitalsysteme mal kontaktieren. Alleine schon weil das Betellritual besser ist als die komische Irreführung von Baumann ( sprich Rückruf ).

Hoffe du schreibst weiter Info`s zu Baumann und Vitalsysteme,damit ich endlich mal die Mitesser loswerde.

Liebe Grüße

Sören

Pauline
    Besucher

Hallo lieber Sören!

Den besten Leinsamen gibt´s bei DM: den schönen gelben, milden . Der kostet im Reformhaus ein Vermögen. Man kann auch Gesichtsmasken damit machen: mit heißem Wasser aufgießen, auftragen, einwirken lassen und abpulen - und danach die Wohnung staubsagen. Aber er saugt Unreinheiten aus der Haut... Die Haut hat hinterher einen richtigen Schmelz (vielleicht kommt´s vom Putzen danach ).

Ich denke, du solltest Herrn Ernst eine Mail schicken (er hat keinen Bart an Uschi). Die DMS-Cremes sind eher was für abgeheilte Akne. Vielleicht hilft dir die Süüsmoonlotion P und eine gemixte Creme mit entzündungshemmenden Wirkstoffen. Beschreibe mal dein Hautbild und frage nach. Und berichte uns, was die von Vitalsysteme empfehlen...

LG

Pauline

Yin&Yang
    Besucher

Falls es jemand interessiert:
    habe heute zufällig bei hse24 gesehen, dass es ein liposomenspray von gitta saxx gibt.
    vielleicht ist es ja auch gut

Allwissend Avatar von schnuppi

hallo @ all!!!

ich habe mal ne frage zu diesem thread:

ist dms dasselbe wie sms von niklas?

oder ist das dieselbe grundlage, auf der die cremes usw. von beiden serien basieren?

habe z.zt. nämlich sehr unreine, fettige haut und habe eine probe von dem sms-niklas zeug extra gegen pickel bestellt, ist aber noch nicht bei mir angekommen.

bei vitalsysteme hab ich auch angefragt.

heute kam die antwort, dass für mich die high classic, süüsmoon lotion n und die reinigungsmilch in frage kommen könnte.

gibt es von denen auch ein reinigungsgel?

wollte mal schauen, wie ich mit "formula free" von niklas zurecht komme und dann evebturll vitalsystem?

von aok und mary kay bekomm ich gerade nur pickel---

freue mich sehr auf eure antworten!!!

ganz liebe grüße,
    schnuppi

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

@pauline: ich hab von dem den "zerstossenen" leinsamen, ach nein, geschrotet heißt der doch oder? egal, also nicht die heilen körnchen....ich geb mir den immer ins joghi

kann ich den geschroteten auch für die gesichtsmaske benutzen oder is der ganz da besser?

früher hab ich immer den ganzen leinsamen im wasser aufgequollen trinken müssen, weil ich verdauungsprobs hatte, das war grauslich der schleim *wäää*

also wenn der leinsamen das wasser aufsaugt, is das dann wirklich gut für die haut, wird ihr da nicht erst recht wasser entzogen?

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

sören
    Besucher

Hi liebe Pauline,

danke wiedermal für die schnelle Antwort. Lebst du eigentlich noch außerhalb der Junkies??
    Also dafür schonmal DANKE
    Ich habe gestern mal ne Mail an Vitalsys. geschickt. Wie sind denn dei Sachen von Dr. Baumann?
    Hab mich da umgeschaut, wenn käme für mich nur dieses Light-Gel in Frage.

Auf schnelle Antwort kann man sich bei dir ja verlassen, also nochmals Danke.

Liebe Grüße

Sören

Pauline
    Besucher

... so viele Fragen, ich versuche mal, einige zu beantworten.

@ Yin & Yang: bei Gitta Saxx bin ich nicht sicher, wie hoch die Konzentration an Liposomen ist. In einem Spray? Kann da viel drin sein? Sympathisch finde ich das Produkt aber auch, vielleicht zur Erfrischung? Ist aber dann ziemlich teuer...

@ Schnuppi: Vitalsysteme hat ein Reinigungsgel, sogar ein ganz Tolles. Sehr mild, es schäumt wenig, reinigt aber porentief. Ich fand, es ist ein Mitesservernichter . Man kann ja immer kleine Größen (50 ml) bestellen zum Testen, außerdem verschicken sie auch Pröbchen.

Zu DMS findest du einen Artikel von Claudia. SMS ist auf einer DMS-Grundlage, allerdings mit sehr vielen Wirkstoffen. Für mich war das wohl auf Dauer zuviel, ich komme mit den Basiscremes und zusätzlichen Konzentraten besser zurecht.

@ Wonderwall: für die Leinsamenmaske soll man sogar das Geschrotete nehmen. Wie du beschreibst, es quillt auf der Haut und saugt Unreinheiten auf. Es quillt sogar heftig, das arbeitet richtig. Wie ein Industriestaubsauer - turbo! Da gleichzeitig Schleimstoffe und eben Linolsäure frei gesetzt werden, ist die Haut hinterher rein und butterweich, überhaupt nicht ausgetrocknet. Wenn nur das Bröseln nicht wäre... (Putzteufel)

@ Sören: jetzt muss ich lachen, ich habe eine 60 Stunden Woche... Aber Bjs geht ja zwischen zwei Terminen zur Entspannung. Ab Oktober werde ich allerdings weniger posten, da ist bei mir immer die Hölle los, da arbeite ich ohne Pausen...( Ich habe einen lieben Zaubermäuserich zu Hause, der mir den Kühlschrank füllt. Es gibt sie noch, die netten Kerle, hier sind auch einige davon. )

Lass´ dich von einer Dr. Baumann-Kosmetikerin beraten. Unsere BJ Heike (heike69, hat auch eine Homepage) hilft auch weiter, schicke ihr auch eine Mail oder PN. Die Liposomengele sind sehr gut als Ergänzung zu Vitalsysteme, oder auch allein. Heike kennt sich auch bei Vitalsysteme super aus.

LG

Pauline

@pauline

vielen, lieben dank für deine antwort!!!
    heute ist mein probenset von sms niklas gegen pickel gekommen...
    werde es gleich ausprobieren...
    aber ich glaube, wenn es gut funktioniert, werde ich mir die dms creme und das waschgel von herrn ernst kaufen.
    dauert es bei euch auch immer ein bißchen, bis ihr antwort von dms bekommt?
    mir hat übrigens die frau krammel geantwortet, aber die reinigungsmilch will ich ja nicht...
    werde jetzt auf frau krammels antwort warten (bin immer so ungeduldig)
    und dann probegrößen bestellen (lieber heute als morgen)!!!
    aber nein, muss auch mal warten können und es wird mir ja auch noch mit sms versüßt...

ganz liebe grüße,
    schnuppi

hola

vielen dank für die antwort u die info, pauline, du bist ein schatz

---> das is ja super, werd dann mal so eine maske gleich ausprobieren, dann hat mein göga wieder was zum lachen (bin nur froh, dass wir keine digi-cam haben )

ich nehme an, dass ich so 1 EL leinsamen, bissi heißes wasser, gell? so nach gefühl halt

glg
    ww

Fortgeschritten Avatar von Heike69

Wichtige Mitteilung.

Dr. Baumann Produkte dürfen nur nach eingehender Beratung und oder Behandlung abgegeben werden. Wendet Euch daher in jedem Falle zunächst an eine Dr. Baumann Kosmetikerin in Eurer Nähe. Alles andere nur per PN.

Heike

[ Geändert von Heike69 am 29.09.2005 10:19 ]

[ Geändert von Heike69 am 29.09.2005 10:25 ]

Pauline
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

berichtet mal, wie ihr die Leinsamenmaske findet (und was eure Süßen dazu sagen...). Ich habe den Tipp von einer Frau, die eine wahnsinnig schöne Haut hatte: regelrecht wie ein zarter, leuchtender Schmelz. Ich habe sie natürlich gefragt, was sie macht und sie meinte: "eine einfache Basiscreme und zwei Mal in der Woche die Leinsamenmaske!". Dann haben wir Freundinnen eine Zeitlang immer zusammen gehockt in der WG :gruppenkuscheln: mit diesem heißen Schrot im Gesicht. Eine war mit Putzdienst dran...

LG

Pauline

sören
    Besucher

Hallo liebe Hieke,
    habe die Probe bekommen und dafür schonmal DANKE. Ich habe aber folgendes,nun ja, Problem:
    seit eineigen Tagen esse ich morgens mit meinem Müsli auch noch ein paar Leinsamen, Empfehlung von Pauline. Und ich muss gestehen, ich habe auch mal so eine Maske ausprobiert. Ich glaube zu bemerken das meine Haut sich schon verbessert.
    Ich bebutze bis jetzt ja das Balance-Fluid von I&M, was meiner Haut sehr gut tut. :)
    Hat zwar auch ein wenig Umstellungszeit gebraucht aber jetzt bin ich echt zufrieden.
    Habe auch mal Vitalsysteme angeschrieben, die habe mir die HighClassic mit einigen Zusätzen empfohlen.
    Bin jetzt echt am überlegen, ob ich überghaupt wechseln sollte, seit einigen Tagen bin ich ganz zufrieden.
    Was meint ihr? Frage geht speziell an Heike und Pauline?

Danke & Liebe Grüße

Sören

hallo!!!

heute sind endlich meine dms classic creme und das dms reinigungsgel gekommen!!!!

das gel riecht einfach toll und die creme riecht gar nicht, was ich sehr angenehm finde!!!
    das set von c. niklas (formulafree gegen pickel) fand ich nicht so dolle, habe mir die weleda iris-serie gekauft und find die spitze...allerdings gibt es davon ja kein reinigungsgel und reinigungsmilch mag ich ja nicht.

ich hoffe, dass die beiden produkte mir gut bekommen und keine neuen pickel bringen.

gibt es denn weitere testberichte? bin neugierig...

ganz liebe grüße,
    schnuppi

sören
    Besucher

Hallo Schnuppi,
    von welchem Hersteller sind denn die Produkte?
    Hoffe du lässt uns an deinen Erfahrungen teilhaben, feru mich schon drauf.

Liebe Grüße

Sören

hallo sören,

habe beide produkte von vitalsysteme. hab ne mail hingeschrieben, bin beraten worden, hab das geld überwiesen und die produkte waren da...
    jetzt kann ich mit dem entsprechenden passwort online bei vitalsysteme shoppen.

mal gucken, ob das gel/die creme bei mir auch so ein mitesser-killer wie bei pauline ist.
    werde natürlich weiter berichten!

liebe grüße,
    schnuppi

hola

ich hab letzte woche mal die leinsamen-maske gemacht, also die handhabung is schon sehr umständlich...aber ich denk, die haut mag das....mein gesicht war nachher so richtig "glitschig" und die haut gut "gepolstert"

danke für den tipp....werd sie jetzt 1x woche machen, vielleicht hilfts auch gegen die mitesser

lg ww

sören
    Besucher

Hallo alle zusammen,

wollte euch kurz meine Erfahrungen zu der Leinsamen-Maske schildern.
    Dachte nach dem Artikel hier dazu von Pauline, das könnte man ja mal ausprobieren.
    Und ich bin voll überzeugt. Erstens ist sieht meine Haut danach aus wie die berühmte Babyhaut, weich und mit dem vonPauline beschriebenen Schmelz .
    Ausserdem habe sich meine Unreinheiten schon sehr verringert. Wobei ich das auf eine Kombination von Maske und dem Essen beigemischten Leinsamen zurückführe.
    Beides zusammen würde ich jedem zu 100 Prozent empfehlen.

Liebe Grüße an alle

Sören

Experte Avatar von galore

wie lang soll man die leinsamen-maske auf der haut lassen?

lg, galore

Oma Avatar von IVY

20 - 30 minuten (so mache ich es )
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Experte Avatar von galore

merci für die schnelle antwort

Oma Avatar von IVY