Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 61
    Experte Avatar von galore

Re: Akne- Linolsäure - Liposomen...

so, das is aber die umständlichste maske die ich je gemacht habe!
    so schwer zum auftragen und dann dieses gebrösel! und ich spür auch kein aufquellen was mich ein wenig stutzig macht

naja in ca. 10 min. wasch ich´s ab und dann schau ma mal, ob´s etwas bewirkt hat.

Allwissend Avatar von Shakira

@galore:
    Ja das ist wohl die umständlichste Maske der Welt, aber für mich bis jetzt die beste
    Wenn man den Leinsamen vorher mit wenig heißen Wasser aufquellen läßt, pappt sie besser Abbröseln tut bei mir gar nix

Juhu hab grad gelesen man kann die Maske zweimal die Woche machen
    Liebe Grüße von Shaki!

Experte Avatar von galore

naja, ich hab irgendwie nachher nix bemerkt, obwohl, ich weiß ja nicht, was ich mir erwartet habe
    aber nein, keine veränderungen.

wie ist denn eure haut nach dieser maske?

vielleicht hab ich ja was falsch gemacht? zuviel wasser? zu lange gerüht, sodass der leinsamen schon vorher aufgegangen ist? keine ahnung.

[ Geändert von galore am 30.10.2005 23:20 ]

Allwissend Avatar von Shakira

Also meine Haut ist danach glatt, feinporig, nicht fleckig und prall
    Ich lass den Leinsamen immer vorher aufquellen, so ca. 10 min. dann ist es ein dicker, schleimiger Brei.
    Liebe Grüße von Shaki!

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

während ich die maske draufhab zieht sich die haut schon zusammen, dh fühlt sich trockener an...aber nach dem abwaschen ist sie wirklich sehr weich, rosig u praller ... irgendwie "schöner" halt *gg*

umständlich ist sie schon, aber "wenns scheee macht"

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

BJ-Einsteiger Avatar von leylana

@Pauline
    womit pflegst und reinigst du den den Bereich um die Augen herum,wendest du die gleichen Produkte wie im Gesicht an?
    Ich überlege gerade auch mal Emulgatorfreie Gesichtskosmetik auszuprobieren und suche insbesondere noch pflege für den Augenbereich.
    Ach ja und womit reinigst du dein Gesicht?,das gel von vitalsysteme hattest du glaub ich mal erwähnt,wendest du das Morgens und Abends an?
    Freue mich schon auf deine Antwort, hoffentlich schaust du demnächst hier mal rein,hattest ja geschrieben das du zur Zeit viel zu abeiten hast.

lg leylana

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo ihr lieben,

das mit den linolsäuren klingt superinteressant. würde es da auch nachtkerzenöl tun? also z.b. das nachtkerzengel von LN? ich verwende ja sehr gerne hauschka, werde aber wohl bald wieder mit unreiner haut zu kämpfen haben (wegen pillenpause) und da weiss ich nicht, ob ich das mit hauschka in den griff kriege. vielleicht wäre das nachtkerzengel eine ergänzung?

lieben gruß
    schlumpfinchen

Allwissend Avatar von schnuppi

Hallo Ihr Lieben!

Hat jemand von Euch in letzter Zeit etwas bei www.vitalsysteme.de bestellt?

Wollte mir die Seite nochmal angucken, aber ich kann nichts außer deren E-mail-Adresse anklicken. Ist es bei Euch auch so?
    Wollte mir die Produkte angucken, bin auch registriert, aber kann mich nirgends anmelden.

Komisch

Inventar Avatar von Chihiro

soso Leinsamenmaske ? werde ich wohl auch mal ausprobieren

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Halli, hallo,

ich bin ja auch treue dms-Nutzerin und bestelle immer bei Vitalsysteme. Die Home-page, ja soagr die ganze Firma steht im Umbruch, soll bis ca. Mitte Februar dauern. Per e-mail kann man aber nich bestellen, soweit die Sachen vorrätig sind. Das Interessante ist ja, dass die Firma verschiedenste Namen hat, KoKo (Kosmetik Konzept), Vitalsystem, Aba Vital
    Ich blick da nicht mehr durch, vielleicht bringen sie ja alles unter einen Hut...

Schönen Sonntag

Danke Dir, liebe Folle-Dingue!!!

"Per e-mail kann man aber nich bestellen, soweit die Sachen vorrätig sind." (zitat)

Also kann ich bestellen oder nicht? Ist ein bißchen widersprüchlich...

Vielen lieben Dank für diese Info!!!

Pauline
    Besucher

leylana schrieb:
    @Pauline
    womit pflegst und reinigst du den den Bereich um die Augen herum,wendest du die gleichen Produkte wie im Gesicht an?
    Ich überlege gerade auch mal Emulgatorfreie Gesichtskosmetik auszuprobieren und suche insbesondere noch pflege für den Augenbereich.
    Ach ja und womit reinigst du dein Gesicht?,das gel von vitalsysteme hattest du glaub ich mal erwähnt,wendest du das Morgens und Abends an?
    Freue mich schon auf deine Antwort, hoffentlich schaust du demnächst hier mal rein,hattest ja geschrieben das du zur Zeit viel zu abeiten hast.

lg leylana

Hallo leylana,

2 Monate Abstinenz waren furchtbar, ich komme kaum zum Nachlesen, geschweige denn zum Antworten...

DMS bin ich ja nun schon etliche Monate treu, ich kann mir zur Zeit nichts Anderes als emulgatorfreie Pflege vorstellen. Das ist das Einzige, das bei mir null Mitesser verursacht, das hatte ich noch nie! Zur Zeit verwende ich die High Classic und bei Bedarf die High Classic Plus (nachts, oder wenn ich draußen bin). Darunter das Hy-Gel von Frau Niklas oder das LN Feuchtigkeitsgel extra plus.

Bei der Reinigung wechsele ich ab: gerne Öl-Seife-Ritual (mit linolsäurereichen Ölen), oft auch nur Seife (Calendula von Olli oder AS) gerne auch das DMS-Reinigungsgel. Das ist toll bei Unreinheiten. Bei trockener Haut ist die Reinigungsmilch besser. Ein ganzer toller Tipp ist auch, Gel und Milch zu mischen. Das gibt eine Art Waschcreme, die super ist. Ähnlich wirkt auch die Physiogel Duschpflege zur Gesichtsreinigung, sehr mild und rückfettend. (Danke Neff, super Idee). Ich achte darauf, keine Emulgatoren in der Reinigung zu verwenden, das schadet zwar nicht unbedingt, widerspricht aber dem Prinzip.

Rund um die Augen verwende ich zusätzlich tagsüber entweder das DMS Augengel mit Gurke, schön leicht und feuchtigkeitsspendend oder die Hauschka Augentube. Nachts den Eye-Quenchie. Der geht bald zur Neige, ich bin nocht nicht sicher, ob ich ihn nachkaufe...

@ Folle-Dingenskirchen : das fand ich auch verwirrend. Koko ist der Hersteller, entwickelt wurden die Produkte von einem Dr. Lautenschläger, der die Produkte über Koko vertreibt. Vitalsysteme ist ein Internetvertrieb, der zum Abavital-Institut in Bad Abbach gehört. Abavital wurde gegründet von Frau Dr. Ernst, das ist eine Ärztin, die Anti-Aging-Beratung etc. anbietet. GF ist ihr Sohn Stefan Ernst. Dann gibt es noch Frau Krammel, die Kosmetikbehandlungen durchführt. Herr Ernst und Frau Krammel kümmern sich um die Beratung und den Vertrieb der Produkte. Sind alle sehr nett und kompetent. Zur Zeit ist Anti-Aging nicht mein Thema, ich bin mit dem Tempo meines Alterns mehr als zufrieden. Dennoch werde ich mal einen Termin bei Frau Dr. Ernst machen - zumal ich gehört habe, dass sie kein Hormonjunky ist!!!

So, wer lange aussetzt, muss dann lange schreiben...

LG

Pauline

Hallo Schnuppi,

tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte. Na, da hat sich mal wieder der Tippfehlerteufel eingeschlichen, es sollte natürlich noch heißen. Also, die von Pauline erwähnte Frau Krammel ist sehr nett und kompetent, du kánnst dich per e-mail direkt an sie wenden.
    Ich verwende die DMS High Classic ohne Zusätze für tagsüber und manchmal nachts. Das Reinigungsgel ist auch top und dann nehme ich manchmal den oder das Tonic mit Gurke. Auch klasse. Die Sachen sind sehr günstig und ergiebig, ich komme bestens damit klar. Es gibt sogar ein Enzympeeling-Pulver, was sicherlich günstiger ist als das Kanebo Zeugs, aber leider nicht vorrätig im Moment. Ab Februar wird alles besser (und der Frühlung kommt auch).

Liebe Grüße

Folle-Dingue

Hallo Folle-Dingue!

Danke für Deine Antwort!!!

Werde dann mal eine Mail hinschicken und abwarten, was passiert. Die sind dann bestimmt jetzt ordentlich im Streß. Schade nur, dass ich mir den Shop nicht angucken an...Bin mir nämlich noch nicht so sicher, ob ich Zusatzstoffe will oder nicht.
    Werde berichten!

Pauline
    Besucher

Hallo Ihr Lieben!

Mit den Zusatzstoffen bei DMS bin ich nicht klar gekommen - Hitzewirkung, Rötungen, Pusteln... Ich bleibe jetzt bei den Basicemes und ergänze mit Seren, Elixieren, Ölen u.s.w..

@ Schnuppi: vielleicht erst Mal pur testen...

@ Folle-Dingue: das Tonic mag ich auch sehr . Ich bin zwar nicht sicher, ob es etwas bringt, aber es erfrischt schön. Ich patte es immer ein, so wie Janne beschreibt im POD-Thread. Konntest du das Enzym-Peeling schon testen? Oh Neugier, oh Gier!

Viele Grüße

Pauline

Inventar

@Schnuppi schrieb:

Wollte mir die Seite nochmal angucken, aber ich kann nichts außer deren E-mail-Adresse anklicken. Ist es bei Euch auch so?
    Ja leider. Hätte mir sehr gern Informationen erlesen. Außer einer Übersicht zu Partnerlinks - also allen bekannten Beautyforen im Netz - leider noch Funkstille.

Liebe Grüße

[ Geändert von Steffi am 16.01.2006 21:37 ]

@Pauline
    Nein, leider konnte ich das Enzym-Pulver noch nicht testen. Frau Krammel hat mir empfohlen, es mit der Vitamin Gesichtmaske zu mischen und mit einer warmen Kompresse aufzulegen. Das hört sich an, ich denke ab Mitte Februar ist es bestimmt erhältlich.
    Die Vitaminmaske dagegen habe ich schon getestet, die ist auch ganz schön.

@Schnuppi
    Ich hatte auch zuerst die Dms High Classic mit Zusätzen, die hatte Frau Krammel mir per e-mail empfohlen, danach habe ich aber ohne Zusätze bestellt, denn gemäß Paulines Erfahrungsbericht will ich der Haut nicht zuviel Wirkstoffe zumuten, wenn sie danach dürstet gibts ein schönes Serum oder ne Maske

Schöne Grüße

Ich habe Vitalsysteme eine Mail geschrieben, aber die haben die noch nicht gelesen, somit habe ich natürlich auch keine Antwort (mein Mail-Service zeigt an, wenn die versendeten Mails geöffnet werden. Hoffentlich dauert das nicht zu lange...

Gibt es noch eine andere Mail-Adresse? Hab meine an info@vitalsysteme.de geschickt. Dauert es bei Euch auch länger? Gibt es andere Tricks?

Bin so ungeduldig...

Das kenn ich...
    ich habe noch diese, aber ob's dir wirklich weiterhilft. ernst@vitalsysteme.de

Bei mir hats auch immer ein paar Tage gedauert, aber dann ging alles rucki zucki. Ich kann mir vorstellen, dass Frau Krammel ziemlich viel zu tun hat, aber sie liest die Mails bestimmt alle paar Tage. Solange üb dich in Geduld und in Vorfreude, ich finde die Creme richtig gut, vor allem weil sie nicht wachsig oder klebrig ist. Da bin ich schon was neurotisch und denke immer gleich, die Haut kann nicht atmen :zick:

Schönen Regentag noch

Folle-Dingue

treibt ihr Unwesen

AW: Akne- Linolsäure - Liposomen...

Liposomen-Konzentrat von behawe - hilft wirklich sehr gut gegen Akne !

Habe die Tube vorgestern wieder aus meiner Rohstoffschachtel hervorgekramt weil ich wieder unter einem Akneschub leide momentan .... also das Zeug ist echt krass wie schnell es die Dinger abheilen lässt Sogar die ganz fetten Knoten *ihgitt* werden über Nacht deutlich kleiner.

Ich habe es jetzt immer mit Aloevera-Öl vermischt ( pur würde ich es nicht nehmen- evtl. austrocknend - brennt auch leicht ) und ab in die Visage damit und dann nochmal zusätzlich dieses Lipo-Gel pur auf die Pickel drauf!

Vorher habe ich mich mit Distelöl abgeschminkt ( nehme aber normalerweise Rapsöl zum abschminken )

Su-Shee´s Tip mit Totes-Meer-Salz+Tonerde zum reinigen ist klasse ( im Handmade )

ES WIRD LANGSAM BESSEEEEEEEEERR

Allerdings warte ich noch auf meine heissgeliebte Hanfseife für die richtige Reinigung.

BJ-Einsteiger Avatar von Katrina

AW: Akne- Linolsäure - Liposomen...

Schnuppi, du schreibst, dass du das set von c. niklas formula free gegen pickel hast und nicht so zufrieden warst.
    Mich interessiert das sehr! Würdest du die INCI'S mal schicken? Bütte! Dankeschön und lieben Gruß, Katrina