Hallo,
ich hab mich jetzt mal mit dem Thema Tagespflege und Abendpflege beschäftigt und stelle mir hierzu ein paar Frage.
Ich weiß nicht ob das Thema schon mal gefragt wurde oder nicht, jedenfalls habe ich jetzt leider nichts gefunden.
Ich hab halt nicht wirklich Ahnung wie lange ich bei meiner Prozedur warten muss, bis ich Makeup Vitamine C oder Sonnencreme auftragen darf L.
Könnte mir vielleicht jemand helfen?
Nachdem ich mein Gesicht mit Reinigungsmilch und Tonic Water gereinigt habe…
1. muss ich dann warten bis ich das Vitamine C auftragen darf? Wenn ja, wie lange?
2. Nachdem ich das Vitamine C aufgetragen habe, wie lange muss ich warten bis ich die Sonnencreme/Tagescreme auftragen darf. Ich habe irgendwo mal gelesen das sich der PH Wert der Haut wieder normalisieren muss.
3. Und wenn ich Makeup auftragen möchte, wie lange muss ich warten nachdem ich Sonnencreme aufgetragen habe? bis man ein Makeup oder Tagescreme auftragen kann.
Das gleiche am Abend, wenn ich mein Gesicht gereinigt habe,
4. kann ich dann das BHA Peeling direkt auftragen oder muss ich warten?
5. Wie lange muss ich warten um Retinol aufzutragen, nachdem ich BHA Peeling aufgetragen habe
6. Und wie lange muss ich warten nachdem ich Retinol aufgetragen habe um dann meine normale Nachtcreme aufzutragen?
Vielleicht ist das auch totaler Blödsinn was ich da frage, aber es wäre ganz cool eure Erfahrung und Meinung zu lesen wie ihr das immer macht J?
VIELEN VIELEN DANK IM VORAUS für eurer Antworten und Tipps.