Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

Reihenfolge Pflegeprodukte auftragen, Einwirkzeit

Hallo,
    ich hab mich jetzt mal mit dem Thema Tagespflege und Abendpflege beschäftigt und stelle mir hierzu ein paar Frage.
    Ich weiß nicht ob das Thema schon mal gefragt wurde oder nicht, jedenfalls habe ich jetzt leider nichts gefunden.
    Ich hab halt nicht wirklich Ahnung wie lange ich bei meiner Prozedur warten muss, bis ich Makeup Vitamine C oder Sonnencreme auftragen darf L.
    Könnte mir vielleicht jemand helfen?
    Nachdem ich mein Gesicht mit Reinigungsmilch und Tonic Water gereinigt habe…
    1. muss ich dann warten bis ich das Vitamine C auftragen darf? Wenn ja, wie lange?
    2. Nachdem ich das Vitamine C aufgetragen habe, wie lange muss ich warten bis ich die Sonnencreme/Tagescreme auftragen darf. Ich habe irgendwo mal gelesen das sich der PH Wert der Haut wieder normalisieren muss.
    3. Und wenn ich Makeup auftragen möchte, wie lange muss ich warten nachdem ich Sonnencreme aufgetragen habe? bis man ein Makeup oder Tagescreme auftragen kann.
    Das gleiche am Abend, wenn ich mein Gesicht gereinigt habe,
    4. kann ich dann das BHA Peeling direkt auftragen oder muss ich warten?
    5. Wie lange muss ich warten um Retinol aufzutragen, nachdem ich BHA Peeling aufgetragen habe
    6. Und wie lange muss ich warten nachdem ich Retinol aufgetragen habe um dann meine normale Nachtcreme aufzutragen?
    Vielleicht ist das auch totaler Blödsinn was ich da frage, aber es wäre ganz cool eure Erfahrung und Meinung zu lesen wie ihr das immer macht J?

VIELEN VIELEN DANK IM VORAUS für eurer Antworten und Tipps.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Reihenfolge Pflegeprodukte auftragen, Einwirkzeit

Wo hast Du denn Deine Produkte gekauft?

Ich würde mich eher dort erkundigen, falls Du jemand findest, der Ahnung hat.

Das meiste von Deinen Sachen benutze ich leider nicht, aber zwischen Creme und Make-Up, gehe ich immer duschen..(ca 10 Minuten mit abtrocknen usw.)

Und zwischen Seren und Creme putze ich mir die Zähne..

Forengöttin Avatar von majesticlily

,Sandra!

Schau mal hier http://super-twins.de/2015/03/13/sup...ine-am-morgen/, da gibt's auch dementsprechend eine Night-Routine. Ist alles ziemlich gut erklärt, hab mir da auch vieles abgeguckt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von sandra3424 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab mich jetzt mal mit dem Thema Tagespflege und Abendpflege beschäftigt und stelle mir hierzu ein paar Frage.
    Ich weiß nicht ob das Thema schon mal gefragt wurde oder nicht, jedenfalls habe ich jetzt leider nichts gefunden.
    Ich hab halt nicht wirklich Ahnung wie lange ich bei meiner Prozedur warten muss, bis ich Makeup Vitamine C oder Sonnencreme auftragen darf L.
    Könnte mir vielleicht jemand helfen?
    Nachdem ich mein Gesicht mit Reinigungsmilch und Tonic Water gereinigt habe…
    1. muss ich dann warten bis ich das Vitamine C auftragen darf? Wenn ja, wie lange?
    2. Nachdem ich das Vitamine C aufgetragen habe, wie lange muss ich warten bis ich die Sonnencreme/Tagescreme auftragen darf. Ich habe irgendwo mal gelesen das sich der PH Wert der Haut wieder normalisieren muss.
    3. Und wenn ich Makeup auftragen möchte, wie lange muss ich warten nachdem ich Sonnencreme aufgetragen habe? bis man ein Makeup oder Tagescreme auftragen kann.
    Das gleiche am Abend, wenn ich mein Gesicht gereinigt habe,
    4. kann ich dann das BHA Peeling direkt auftragen oder muss ich warten?
    5. Wie lange muss ich warten um Retinol aufzutragen, nachdem ich BHA Peeling aufgetragen habe
    6. Und wie lange muss ich warten nachdem ich Retinol aufgetragen habe um dann meine normale Nachtcreme aufzutragen?
    Vielleicht ist das auch totaler Blödsinn was ich da frage, aber es wäre ganz cool eure Erfahrung und Meinung zu lesen wie ihr das immer macht J?

VIELEN VIELEN DANK IM VORAUS für eurer Antworten und Tipps.
    ich schminke mich ab oder ich wasche mein Gesicht und trage ein saures GW auf.
    Danach sofort das Vitamin C.
    Dann warte ich 10 min dann kommt eine Peelingsache drauf, dann warte ich wieder 10 min und dann mehrere Schichten an Seren oder Cremen hintereinander oder so wie ich es mag..

Retinol trage ich sofort auf und danach auch sofort alles andere, da habe ich keine zeitlichen Abstände.

Bei Makeup ist es so das man merkt wann man das aufträgt.
    die Haut sollte irgendwie nicht zu feucht oder fettig sein ( von der Creme ) sonst rutscht das MU herum oder schmiert sich zusammen.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Stichworte