gibt es eigentlich beim dm eine kundenkarte?
hab zwar vor jahren mal eine von bipa gehabt aber bipa ist mir eben irgendwie unsympatisch. würde aber gerne so wie ich momentan einkaufe gerne eine kundenkarte oder so vom dm haben
gibt es eigentlich beim dm eine kundenkarte?
hab zwar vor jahren mal eine von bipa gehabt aber bipa ist mir eben irgendwie unsympatisch. würde aber gerne so wie ich momentan einkaufe gerne eine kundenkarte oder so vom dm haben
DM ist Mitglied bei "Payback".
Ne andere "Kundenkarte" gibts dort allerdings nicht.
bitte was ist payback?a-head schrieb:
DM ist Mitglied bei "Payback".
Ne andere "Kundenkarte" gibts dort allerdings nicht.
Hier der Link. Payback bedeutet, daß Du eine gewissen Anzahl von Punkten sammeln musst, ein Punkt steht wohl für einen bezahlten Euro und bringt einen Cent (glaub ich zumindest) und Dir dann entweder die Summe auszahlen lassen kannst oder Prämien bekommst. Dafür musst Du aber wirklich fleißigst sammeln...ich habe es bisher nie geschafft. Gut ist allerdings, daß jemand anderes auf Deiner zweiten Karte mitsammeln kann.
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
nun gut ich glaub da schaff ich es nicht irgendwelche punkte oder so zu sammeln. schade. aber danke chrissi1
Die ist klasse die Payback Karte, dm hat Automaten wo man ab 1000 Punkten (1000 Punkte = 10 €) Einkaufsgutscheine für den dm einlösen kann!! Ich finde es immer prima wenn ich viel gesammelt hab mir den Gutschein zu drucken, kauf mir dann meistens was was ich mir sonst nicht holen würde!
kostest die etwas diese karte oder ist die "mitgliedschaft" gratis?
Nein, babra. Diese Karte ist selbstverständlich kostenlos. Frag' einfach bei Deinem nächsten DM-Einkauf die Kassiererin nach einem Antrag für die payback-Karte. Diesen schickst Du dann ausgefüllt an die dort angegebene Adresse und bekommst dann Deine Karte od. aber Du machst das Ganze bequem online, so wie ich . Den Link für payback hast Du ja schon.babra schrieb:
kostest die etwas diese karte oder ist die "mitgliedschaft" gratis?
Viel Spaß beim Sammeln!
Liebe Grüße,
Eure Sunny
Und das Gute an der Sache ist auch noch, dass man nicht nur bei DM punkten kann sondern auch noch bei z.B. Galeria Kaufhof, Real, WMF... so dass es gar nicht so schwer ist (und kostenlos ist die Karte auch, ausserdem unverbindlich)
Kuckuck
Gibts denn in österreich auch Payback??
hmm... kann es sein, dass es payback nur in deutschland gibt? hätte hier jedenfalls noch nie etwas davon gehört...
aber babra, es gibt sicher eine kundenkarte, habe zwar (noch) keine, aber an jedem dm klebt werbung dafür, also sowas wie: bei vollem sammelpass 10% auf ihren einkauf.
überleg mir nämlich eh bei meinem nächsten einkauf im dm mal danach zu fragen.
meine frage wäre noch ob diese seite auch für Ö gültig ist?
ud ist payback nicht eh auch das mit dem parken per handy oder so?
Genau ja, das ist super, funktioniert auch in Obimärkten... 1000 Punkte und mein neuer Mülli fürs Bad in schicken silber war bezahltGrashai schrieb:
Die ist klasse die Payback Karte, dm hat Automaten wo man ab 1000 Punkten (1000 Punkte = 10 €) Einkaufsgutscheine für den dm einlösen kann!! Ich finde es immer prima wenn ich viel gesammelt hab mir den Gutschein zu drucken, kauf mir dann meistens was was ich mir sonst nicht holen würde!
Ich hab nun auch eine DM Kundenkarte! Die ist neu hier in Österreich. Aber da gibts keine Payback Aktion sondern man bekommt Gutscheinhefte mit Prozenten und auch Ermäßigungen im DM Friseur und Kosmetikstudio!
Grüße,
Peanut
1bFii
Also, ich weiß, dass die dms, die unter dem Namen "Budni" laufen (nur in HH????) eine extra Kundenkarte haben, da gibts pro Cent einen Punkt und wenn man genug hat, gibts einen 5€ Gutschein...
*slightly offtopic*
ich habs jetzt nach moooonaten geschafft, daß in meinem lieblings-dm wenigstens eine kassiererin mich nicht fragt "haben sie payback" sondern sagt "ach, sie haben ja kein payback"
hähä - cool
instant human - just add coffee
ne? - bin ganz stolz auf mich
Ich hab jetzt auch eine dm-Kundenkarte. Für jeden Euro gibt's einen Punkt.
LG *deluxe*
ja, und die tun mir echt leid dafür...muss ich mir immer wieder vorsagen, um nicht genervt zu reagieren, die müssen halt fragen...
wer eins hat solls halt sagen, dann ist doch gut
also ich ahb so ne karte. aber was bringt das? punkte? toll. prämien? schrott.
@evolisa
Die Prämien sind echt nicht so toll. Aber man kann die Punkte gegen Einkaufsgutscheine einlösen.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
also da das dann nichts kostet,werde ich mir auch mal eine zulegen.
Geht das auch unter 18?
anscheinend spekuliert der verein darauf, dass die kunden sich irgendwann eine anlegen, wenn man lang genug nervt.
ich hab auch eine ich kaufe nicht uebermaessig bei dm ein, habe bisher aber schon einige gutscheine ausdrucken koennen. ich finde es gut, dass es nicht eine reine dm kundenkarte ist, sondern man auch woanders punkte sammeln kann. gut, bei den partnern kaufe ich auch wenig aber trotzdem konnte ich darueber schon paar punkte sammeln.
ansonsten kann ich mich mit kundenkarten nicht so anfreunden, habe eh schon genug zeug im portemonnaie (waer schoen, wenns so dick vom geld waere)
linni...mei mir geht sowas ja immer nach hinten los eben, wieviel 1000 karten soll ich noch rumschleppen
noch? also haben die kundenkarten bei dir schon angeschlagen? oder redest du von deinen kreditkarten die du mit dir rumschleppst?
schön wärs, nein, ich red von büchereileihausweis, führerschein, maestro-cards für privat- und geschäftskonto,visitenkarten, öpnv-karte... meine einzige richtige kundenkarten :"saftladen"-stempelkarte:1 saft gratis pro 10 "käufe" - da hab ich echt was von und eine von der coffee-bar, auch da alle 10 kaffees eine gratis-kaffeespezialität, das sind so die sachen, die sich bei mir lohnen
es geht wahrscheinlich auch darum, dass wenn erst einmal abkassiert ist, man nicht mehr nachträglich die Punkte bekommen kann, also wenn ein Kunde seine vergißt, bezahlt, und dann zurückkommt, geht das eben nicht mehr. Und die sind dann wahrscheinlich verärgert.anscheinend spekuliert der verein darauf, dass die kunden sich irgendwann eine anlegen, wenn man lang genug nervt.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
kann man auch eine Karte beantragen,wenn man unter 18 ist???
Ich glaub schon, ist doch nur eine Sammelkarte. Guck mal hier: www.payback.de .
Übrigens kann man (wieder, am Anfang konnte man das auch schon) sein Punkteguthaben als Bargeld aufs Bankkonto überweisen.
Auf´s Konto überweisen lassen? Ehrlich???
Hm, ich hatte mal eine, die habe ich dann geschrottet. Die einzigen Punktekarte die ich auch echt benutzt habe war die Cumulus-Karte von der Migros (Schweizer Supermarktkette). War so ein bißchen wie IKEA-Family. Aber mich nervt es voll, dieses Datensammeln, grad, wenn man Payback überall einsetzt. Eine reine dm-Karte würde ich nehmen, aber Payback nicht. Wenn die mich fragen - was sie müssen - sag ich immer: Nein. Ich nehme nicht teil an der Aktion "Gläserner Kunde".
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Ja, guck mal bei Payback :
http://www.payback.de/pb/bargeld/id/3162/index.html
In österreichischen DM´s gibt es seit kurzem eine DM active beauty Karte guck mal hier, wo jeder Euro pro Einkauf zählt (für hat man für seinen Einkauf bei DM 1 Punkt für € 10,00 bekommen).
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
muss man bei der dm Kundenkarte(die ja Payback ist)unbedingt seine kontonummer angeben,denn das möchte ich dann doch nur sehr ungern.