Bei der ganz normalen dm-Karte muss man keine Kontonummer angeben!!!
Wüsste auch nicht warum?!
Man sammelt doch nur die Punkte (dm,Kaufhof,real,WMF,aral,Apollo,Linda...)auf der Karte und löst diese dann per Ausdruck eines Guthabenschecks wieder ein
Bei der ganz normalen dm-Karte muss man keine Kontonummer angeben!!!
Wüsste auch nicht warum?!
Man sammelt doch nur die Punkte (dm,Kaufhof,real,WMF,aral,Apollo,Linda...)auf der Karte und löst diese dann per Ausdruck eines Guthabenschecks wieder ein
und bei der normalen karte,kann man auch nicht an diesen 5-fach-Punkte samllen teilnehmen,oder?
und du mußt dich einverstanden erklären, dass du Werbung erhalten möchtest, das hatte ich zuerst ausgeschlossen, weil ich dachte, die fliegt dann wöchentlich hierrein, aber dann haben sie mir ein Briefchen geschickt, dass ich so keine coupons erhalten kann. Seit ich das geändert habe, kriege ich auch diese CouponsIch bekomme NIE Post von denen... , habe aber Karte und Partnerkarte...
Habe mich gestern für den Newsletter angemeldet - vielleicht kommt jetzt was
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Nur zur Info, hab gestern im Fernsehen gesehen, dass es nächste Woche (08.10.-14.10.) 5 fach Punkte gibt. Also, den DM Besuch bis nächste Woche hinauszögern. Ich weiß, ist manchmal schwer
Grüssle
minikeks
@minikeks:
Genial!! Danke für die Info!!
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Wo muß man sich denn da anmelden? Und gilt das nur für dm, oder auch real etc.?
viele Grüße,
*Rosenrot*
Log dich einfach mal bei payback ein, dann wirst du darauf aufmerksam gemacht Die Aktion gilt wohl bei 10 Partnern, u.a. Real, dm, Kaufhof...
so ich habe mich auch gerade bei Payback angemeldet, und auch gleich die 2.Karte mit bestellt.
KOmmen bei euch Punkte schnell viele zusammen?
Ich mache meine "Großeinkäufe" bei dm nur, wenn es Gutscheine für 5-fache Punkte gibt Da kommt dann schon was zusammen Ich finanziere damit immer mein TV Spielfilm Abo
Außerdem sammeln meine Oma und meine Eltern jetzt für mich mit
Also ich hab meine Karte seit arpil und dank diverser Extrapunkteaktionen hatte ich relativ schnell Punkte zusammen, bestimmt schon so 17-18 Euro
viele Grüße,
*Rosenrot*
so, schon hab ich mich für die Extrapunkte registriert, ging ja echt schnell, da war sogar schon meine Kartennummer eingegeben, braucht nur noch draufzuklicken
viele Grüße,
*Rosenrot*
wie kann man sich für die Extrapunkte registrieren?
hat es Sinn sich dafür zu registrieren ,wenn man gerade(wie ich) die Karte erst bestellt hat,da diese ja erst in 3-4 Wochen kommt?
also das gilt ja nur nächste Woche. Ich hatte damals bei dm einfach nach einer Karte gefragt, sie hat mir dann gleich eine mitgegeben und ich mußte nur noch die Anmeldung abschicken.
Ich habe bei meinem Payback-Account eine Infomail gehabt, das ich mich anmelden kann. Aber dann hast du wohl noch keinen Payback-Account, oder?
viele Grüße,
*Rosenrot*
hmm....
ich denke nicht,habe auch noch keine Karte, habe mich einfach dafür im Internet ,eben auf der Seite www.payback.de angemeldet.
man konnte sich da dann auch das "Motiv" aussuchen,habe mich für die dm karte entschieden
Dann wird es wahrscheinlich nicht funktionieren, du brauchst ja deine Karte und die Kartennummer.
Aber es gibt eigentlich dauernd irgendwelche Sonderaktionen, die nächste kommt bestimmt
viele Grüße,
*Rosenrot*
Wie ist das jetzt genau mit den Extrapunkten??
In Österreich finde ich die Karte total unbrauchbar, man bekommt nur Gutscheinheftchen, ind denen nichts gescheites drin ist oder ein paar Prozente auf Gesichtsbehandlungen.
Da ist mit die Bipacard symphatischer, obwohl ich ja lieber zu dm gehe.
Aber die vergünstigten Artikel mit der Bipacard sind top