Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Formen für Massagebars

Hallo Ihr!

Könnt ihr mir sagen, in welchen Formen ihr die Massage-Bars immer zum Erkalten reingießt?
    Bzw. wo man sowas bekommen kann?

Zottel
    Besucher

Re: Formen für Massagebars

Viele nehmen Muffinformen aus Silikon. Ich hab eckige kleine Silikonförmchen Schön sind auch die Formen von Eberhardt Faber.

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Also, ich benutz ganz einfach kleine Magarineformen. Sieht zwar nicht sooo schick aus, reicht mir aber!
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Carmen
    Besucher

die gleiche Frage beschäftigt mich auch akut, da ich mich entschlossen habe zu Weihnachten selbstgepanschtes zu verschenken

Ich hätt gern hübsche Formen (Herzen, Sterne, Brezeln?) - hab da auch was aus Silikon gesehen, aber der Spaß kostet 15 Öcken -> hab ich im Moment nich

Hat mal jemand Vorschläge für'n Appel und 'n Ei?

und: Was sind denn Margarineformen? Muss man das kennen?

Danke

die Carmen

Inventar

Hi Carmen,

du bist etwas spät, denn vor ein-zwei Wochen gab es in verschiedenen Supermärkten verschiedene Silikonformen als Aktionsware. Bei Penny, Aldi und Plus, zB.

Sonst kannst du auch Joghurtbecher nehmen, wenn sie eine schöne Form haben. Ich hab mit der Zeit so diverse angesammelt. Oder du guckst mal bei ebay...

LG
    bloodyMary

Carmen
    Besucher

Ich wusste doch vor zwei Wochen noch nicht, dass ich gestern Rohstoffe bestellen würde wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich am Mittwoch wohl auch im Lotto gewonnen und ich könnt mir Silikonformen kaufen ohne Ende

Naja, ich schau mal... vielleicht hab ich ja noch irgendwo Glück und find was schönes...

Inventar Avatar von Mondstein

Hallo Carmen,
    guckst du hier: Sandras Förmchenshop
    Da sind die Preise eigentlich recht human. Ich habe noch einige alte Puddingförmchen, da kann man die Massagebars auch schön reingießen. Allerdings sind die aus Metall. Wenn die Massagebars fest sind, stelle ich sie immer noch ca. 10 Minuten ins Gefrierfach, dann lassen sie sich schön aus den Formen stürzen. Eine günstige Möglichkeit wäre, z.B. Espressotassen, Fruchtzwerg-Becher etc. als Förmchen zu benutzen.
    Liebe Grüße - Mondstein

Zottel
    Besucher

Das is die Carmen. Die Carmen die bastelt sich jetzt mal ein Förmchen. Dazu nimmt sie eine Milchtüte und schneidet den Boden ab. Da kann die Carmen jetzt einwandfrei das Fett reingießen und bekommt Quadrate

OK ich hab beim Christoph und der Maus geklaut, aber et funzt

BJ-Einsteiger Avatar von Feuerlöckchen

Man könnte auch Sandkastenförmchen oder Papier-Muffinförmchen (200 Stck. 1,99 € bei Rossmann) nehmen.
    Wenn Teig drin bleibt, dann auch Fettmasse.
    Ansonsten auch der Boden von 0.5er Trinkflaschen aus Plastik, die haben unten so "Zacken".
    Sheba-Schälchen.

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Das mit den Dandkastenförmchen ist eigentlich keine schlechte Idee, ich werd wohl mal wieder die 1€-Shops auf den Kopf stellen. Da findet man übrigens immer mal gute Sachen zum Seife sieden.... Glitzer und sowas
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Grashai
    Besucher

Mal ne doofe Frage, könnte man auch diese teflon beschichteten Förmchen für Massagebars nehmen oder bekommt man sie da nicht mehr raus???

Hab nämlich im Extra bei uns gestern so Mini Förmchen entdeckt, Gugelhupfform, Bärchenform, Herzform und ganz einfach rechteckig, wären von der Größe Ideal für Massagebars und kosten pro Stück 0,89 Cent

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

kennt ihr schon die neuen schälchen von whiskas, aber die wo die leckerlis drin sind??die sind in der form eines katzenkopfs und das sieht bestimmt schön aus dachte ich mir.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Experte Avatar von Laetitia_1981

Guckt mal. Die gibt es bei IKEA und die sind wirklich klasse. Die Massagebars haben eine schöne Form und lassen sich super leicht wieder aus dem Behälter entfernen...

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Jaja, die hab ich auch!

Die sind toll.

[size=x-small]Mist, was ich auch tue - Mamas Katzen wollen einfach kein Sheba![/size]

[ Ge&auml;ndert von Schneefee am 18.01.2006 17:00 ]
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Experte Avatar von rohrspatz

ich hab auch eiswürfelformen vom Ikea für meine Massagebars verwendet, allerdings die in Herzchen uä Formen.