Hallo Ihr!
Könnt ihr mir sagen, in welchen Formen ihr die Massage-Bars immer zum Erkalten reingießt?
Bzw. wo man sowas bekommen kann?
Hallo Ihr!
Könnt ihr mir sagen, in welchen Formen ihr die Massage-Bars immer zum Erkalten reingießt?
Bzw. wo man sowas bekommen kann?
Viele nehmen Muffinformen aus Silikon. Ich hab eckige kleine Silikonförmchen Schön sind auch die Formen von Eberhardt Faber.
die gleiche Frage beschäftigt mich auch akut, da ich mich entschlossen habe zu Weihnachten selbstgepanschtes zu verschenken
Ich hätt gern hübsche Formen (Herzen, Sterne, Brezeln?) - hab da auch was aus Silikon gesehen, aber der Spaß kostet 15 Öcken -> hab ich im Moment nich
Hat mal jemand Vorschläge für'n Appel und 'n Ei?
und: Was sind denn Margarineformen? Muss man das kennen?
Danke
die Carmen
Hi Carmen,
du bist etwas spät, denn vor ein-zwei Wochen gab es in verschiedenen Supermärkten verschiedene Silikonformen als Aktionsware. Bei Penny, Aldi und Plus, zB.
Sonst kannst du auch Joghurtbecher nehmen, wenn sie eine schöne Form haben. Ich hab mit der Zeit so diverse angesammelt. Oder du guckst mal bei ebay...
LG
bloodyMary
Ich wusste doch vor zwei Wochen noch nicht, dass ich gestern Rohstoffe bestellen würde wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich am Mittwoch wohl auch im Lotto gewonnen und ich könnt mir Silikonformen kaufen ohne Ende
Naja, ich schau mal... vielleicht hab ich ja noch irgendwo Glück und find was schönes...
Hallo Carmen,
guckst du hier: Sandras Förmchenshop
Da sind die Preise eigentlich recht human. Ich habe noch einige alte Puddingförmchen, da kann man die Massagebars auch schön reingießen. Allerdings sind die aus Metall. Wenn die Massagebars fest sind, stelle ich sie immer noch ca. 10 Minuten ins Gefrierfach, dann lassen sie sich schön aus den Formen stürzen. Eine günstige Möglichkeit wäre, z.B. Espressotassen, Fruchtzwerg-Becher etc. als Förmchen zu benutzen.
Liebe Grüße - Mondstein
Das is die Carmen. Die Carmen die bastelt sich jetzt mal ein Förmchen. Dazu nimmt sie eine Milchtüte und schneidet den Boden ab. Da kann die Carmen jetzt einwandfrei das Fett reingießen und bekommt Quadrate
OK ich hab beim Christoph und der Maus geklaut, aber et funzt
Man könnte auch Sandkastenförmchen oder Papier-Muffinförmchen (200 Stck. 1,99 € bei Rossmann) nehmen.
Wenn Teig drin bleibt, dann auch Fettmasse.
Ansonsten auch der Boden von 0.5er Trinkflaschen aus Plastik, die haben unten so "Zacken".
Sheba-Schälchen.
Mal ne doofe Frage, könnte man auch diese teflon beschichteten Förmchen für Massagebars nehmen oder bekommt man sie da nicht mehr raus???
Hab nämlich im Extra bei uns gestern so Mini Förmchen entdeckt, Gugelhupfform, Bärchenform, Herzform und ganz einfach rechteckig, wären von der Größe Ideal für Massagebars und kosten pro Stück 0,89 Cent
kennt ihr schon die neuen schälchen von whiskas, aber die wo die leckerlis drin sind??die sind in der form eines katzenkopfs und das sieht bestimmt schön aus dachte ich mir.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!
Guckt mal. Die gibt es bei IKEA und die sind wirklich klasse. Die Massagebars haben eine schöne Form und lassen sich super leicht wieder aus dem Behälter entfernen...
Jaja, die hab ich auch!
Die sind toll.
[size=x-small]Mist, was ich auch tue - Mamas Katzen wollen einfach kein Sheba![/size]
[ Geändert von Schneefee am 18.01.2006 17:00 ]
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
ich hab auch eiswürfelformen vom Ikea für meine Massagebars verwendet, allerdings die in Herzchen uä Formen.