Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Fortgeschritten

Sparen Clarins Double Serum

Hallo,

hat da jemand eine Meinung zu bzw.es getestet?
    Auf der verzweifelten Suche nach einer wirlich guten Creme die meine Haut praller und strahlender machen soll und gut durchfeuchtet, wurde mir im Douglas das Double Serum von Clarins wärmstens empfohlen als Allrounder quasi. In meiner Verzweiflung und dem Wunsch mir endlich mal was zu gönnen, nach harten Jahren, hab ich es dann auch gekauft. - und bin mir nicht sicher ob die Entscheidung richtig war. Habe es noch nicht getestet es ist noch original verpackt.

Mh, es wäre schön wenn jemand was dazu sagen könnt, lieben Dank schon mal!

Erdbeere
    Es gibt nix gutes außer mann/frau tut es!

Experte Avatar von wasabinuss

AW: Clarins Double Serum

Für mich persönlich wäre das Serum definitiv zu teuer für das, was es kann. Die Wirksamkeit der teuren Inhaltsstoffe ist nicht wirklich wissenschaftlich belegt und für ein bisschen Feuchtigkeit durch Glycerin und Hyalauron gibt es auch viel günstigere Produkte.
    Hier ist zum Beispiel eine Review: http://super-twins.de/2014/08/16/mog...e-7550-e-30ml/

Generell sind in den meisten Seren bekannter High End marken unglaublich viele Duftstoffe drin, was ich immer eher unangenehm finde und bei empfindlicher Haut auch definitiv kontraproduktiv ist.

Wenn es hauptsächlich um die Feuchtigkeit und das Pralle geht: Ich persönlich mag die Hydrabio Reihe von Bioderma sehr gerne. Viel gutes habe ich auch von dem Aqualia Thermal Serum von Vichy gehört.
    In der Drogerie gibt es inzwischen auch einige sehr gute Produkte, die ordentlich Feuchtigkeit spenden, zum Beispiel aus der Beauty Effect Reihe von Balea (Hyalauronbooster!) oder von Sebamed.

Aber bitte, bitte, geb dein Geld nicht so unnötig aus! Leider ist die Beratung im Einzelhandel was Hautpflege angeht häufig nicht besonders gut. Ich bin da immer sehr kritisch und infomiere mich über die Inhaltsstoffe und die Wirkungsweise, bevor ich ein neues Produkt kaufe. Insbesondere, wenn es sehr teuer ist.

Fortgeschritten

Vielen lieben Dank für die ausführliche nette Antwort! In der Tat habe ich bereits schlechte Bewertungen gelesen und werde mir die Alternativ- Vorschläge die genannt wurden mal in Ruhe ansehen. Habe das Serum umgetauscht und mir wurde nun ein Serum der Fa. Eisenberg "empfohlen" allerdings auch mit hohem Preisniveau. Generell würde ich ja -um mir mal was zu gönnen auch Geld ausgeben (man gönnt sich ja sonst nix und arbeitet auch viel) aber dann sollte es schon seinen Preis wert sein.

Vielen dank nochmals
    Erdbeere
    Es gibt nix gutes außer mann/frau tut es!

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Erdbeere,

ein super Serum ist das Advanced Night Repair Serum von Estee Lauder. Nicht billig, aber ergiebig und es bringt wirklich was. Vielleicht wäre das eine Alternative.
    Das Clarins Double Serum kenne ich auch und finde es nicht überragend. Das Estee Lauder ANR gleicht schön aus, polstert die Haut wieder auf und spendet viel Feuchtigkeit. Ich finde es
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte