Hallo liebe Beautyjunkies!
Ich bin auf der Suche nach einer guten und vor allem verträglichen Lidschattenbase.
Mein Problem ist folgendes: Bis ich ca. 18 Jahre alt war, habe ich gar keine Base benutzt und wollte dann mal eine ausprobieren, damit mein Make Up länger hält, also habe ich die Base von Manhatten getestet.
Das war ein riesen Fehler, denn davon ist mein Augenlid richtig aufgerissen und ich habe eine wirklich heftige Hautreaktion gehabt und das Ganze gar nicht vertragen. Drei Jahre lang konnte ich danach gar nichts mehr mit den Augen machen. Kein Lidschatten, kein Mascara, kein Kajal, nichts. Alles was ansatzweise an die Augen kam sorgte sofort für Rötungen, war unangenehm, tat weh.
Ich bin jetzt 26 und seit ca. zwei Jahren traue ich mich langsam wieder an Augen Make up ran. Erst ging ein Dr. Hauschka Mascara, dann kam ich mit einigen Alverde Produkten klar, dann habe ich festgestellt, dass mir Lush keine Schmerzen macht und letztes Jahr habe ich dann Sleek entdeckt. Alles Dinge mit denen ich klar komme, ich brauche nur noch eine gute und verträgliche Base. Ich benutze momentan eine von Alverde, frag mich aber ob es etwas gibt, was noch länger bzw. besser hält. Habt ihr da Erfahrungen mit? Ich freu mich über eure Antworten! :)