Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Forenkönigin

Jean&Len Philosophie

Letztens im DM habe ich neue Gesichtspflegesachen von Jean&Len entdeckt. Bisher kannte ich nur Duschsachen und Haarpflege von dieser Firma. Es gibt Reinigungsschaum, TC, NC und AC. Die Cremes enthalten alle Hyaluron, weshalb sie für mich nicht in Frage kommen. Den Reinigungsschaum fand ich aber interessant, weil er weder Alkohol noch Duftstoffe enthält. Er soll sich sogar als AMU Entferner eignen. Dafür finde ich ihn aber nicht so gut, weil er ein wenig in den Augen brannte. Dafür fand ich ihn von der Reinigungswirkung her ganz gut. Die Haut wird richtig quitschsauber. Evtl. ist er aber auch zu gründlich. Weiß noch nicht so recht.

Was sagt ihr zu der Marke?

Forengöttin Avatar von majesticlily

AW: Jean&Len Philosophie

Kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Hab grad mal geschaut, in den Cremes Alkohol denat. ganz vorne mit dabei, also leider nichts für mich...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Allwissend Avatar von Nicky1974

Da die Duschgele wirklich gruselig "duften" sind die für mich nichts sonst von der Idee her find ichs gut

Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

https://ivysveganpoison.org/2016/07/...fiesen-masche/

Ich finde den Blogeintrag dazu eigentlich passend.
    Für mich sind die zu teuer, dafür dass die Incis eben nicht so das Wahre sind. Ich habe mit den Haarprodukten mal geliebäugelt, bei den Preisen..naja.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Hatte Shampoo und Condi (für trockenes Haar) und fand beides nicht toll bzw. der Condi hat mir die trockensten Haare meines Lebens beschert. Daher war es für mich nix.
    Ansonsten sind mir die Produkte etwas zu teuer, obwohl ich die Aufmachung und prinzipiell die Inci nicht schlecht finde.

Forenkönigin

Shampoo und DG waren mir auch zu teuer, deshalb habe ich sie nicht getestet. Der Reinigungsschaum kostet bei DM unter 4 Euro, was ich ja jetzt nicht als teuer empfinde. Ich habe aber das Gefühl, dass er für mich nicht mild genug ist, jedenfalls nicht für Gesicht und Augen. Werde ich wohl zwischendurch beim Duschen aufbrauchen.

Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Meine Laune...
    Sleepy

Hmmm... Gesichtspflege, da muss ich doch noch mal schauen gehen. Vielleicht ist mein Gesicht ja wie meine Kopfhaut, was die Verträglichkeiten angeht... Hab die Shampoos mal genutzt, leider verursachen sie sehr trockene Haarlängen, aber endlich mal etwas, was meine Kopfhaut ohne zu murren akzeptiert hat. Der Condi jedoch roch zum , da bedien ich mich lieber woanders.

Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mal das Hexenshampoo getestet, die Verpackung hatte mich ja verführt
    Auf den Kopf kam es jedoch nicht. Ich fand den Geruch für mich unerträglich, es riecht für mich nach säuerlichem Gurkensalat
    Habe es zum Beine rasieren aufgebraucht und war froh, als die Flasche endlich leer war

Forenkönigin

Irgendwie wollte ich es nicht wahrhaben und habe den Reinigungsschaum gestern nochmals im Gesicht getestet. Ich kam aber wieder zum gleichen Ergebnis: er brannte in Augen und die Haut sah etwas gereizt aus.

Wahrscheinlich benutzen Jean und Len beide kein Augen-Make-up und haben es selbst nicht getestet, sonst würden die sowas dafür doch nicht empfehlen???

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich habe mir letztens die Nachtcreme mitgenommen, weil ich gerade eine neue Nachtcreme brauchte und mich die Verpackung angesprochen hat (ja, ich bin so ein altes Verpackungsopfer ).

Fazit: Werde ich aufbrauchen (weil´s zum Wegwerfen zu teuer war und ich die Creme auch vertrage), aber sicher nicht nachkaufen. Liegt bei mir viel zu wachsig auf der Haut, ich habe das Gefühl, die zieht gar nicht ein. Und der Duft ist auch so naja ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen

Wahrscheinlich benutzen Jean und Len beide kein Augen-Make-up und haben es selbst nicht getestet, sonst würden die sowas dafür doch nicht empfehlen???
    "Len" dürfte als Fernsehmoderator eine gewisse Make Up-Erfahrung haben, wenn auch wahrscheinlich kein Augen Make Up.

Ich benutze derzeit das Duschgel "vitalisierend" - als Handseife. Für den Intimbereich ist mir das eindeutig zu heftig und mit unterschiedlichen Duschgels hantiere ich in der Dusche nicht, da muß eins für alles funktionieren.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forenkönigin

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    "Len" dürfte als Fernsehmoderator eine gewisse Make Up-Erfahrung haben, wenn auch wahrscheinlich kein Augen Make Up.

Ich benutze derzeit das Duschgel "vitalisierend" - als Handseife. Für den Intimbereich ist mir das eindeutig zu heftig und mit unterschiedlichen Duschgels hantiere ich in der Dusche nicht, da muß eins für alles funktionieren.
    Werden Moderatoren eigentlich später in der Maske wieder abgeschminkt oder müssen die sich dann selber zuhause abschminken?

Forenkönigin

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir letztens die Nachtcreme mitgenommen, weil ich gerade eine neue Nachtcreme brauchte und mich die Verpackung angesprochen hat (ja, ich bin so ein altes Verpackungsopfer ).

Fazit: Werde ich aufbrauchen (weil´s zum Wegwerfen zu teuer war und ich die Creme auch vertrage), aber sicher nicht nachkaufen. Liegt bei mir viel zu wachsig auf der Haut, ich habe das Gefühl, die zieht gar nicht ein. Und der Duft ist auch so naja ...
    Die Verpackung fand ich auch ganz hübsch. Das Hyaluron hat mich aber vom Kauf angehalten.

Allwissend Avatar von januschka

Also den Reinigungschaum, den Handwaschschaum, das Sensitiv Duschgel und die Ratzfatzlotion finde ich richtig gut. Auch mag ich das Waschmittel. Die Gesichtspflege ist nichts für mich.
    Wie doch das Empfinden unterschiedlich ist.
    Die Handcreme und das Morgenmuffel DG will ich noch ausprobieren.
    Ach ja, die Sonnencreme finde ich auch toll.

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Ich hatte die Spülung und das Sonnenspray gekauft. Weder ich noch meine Tochter kamen mit der Spülung klar, meine Haare waren auch ausgetrocknet Das Sonnenspray war ja auch ganz schön teuer. So richtig rausgesprüht bekommt man es nicht, es tröpfelt so raus beim Drücken. Komische Technik Dass da Mikroplastik drin ist, find ich ganz schlimm von wegen ohne Gedöhns... für den Link mit der Aufklärung, da habe ich das erst gelesen, bin nicht so der Inci-Experte Gekauft habe ich es auch nur, weil ich ne kleine Ökotussi bin und sowas unterstützen möchte. Aber nicht so

Fortgeschritten

Ich hätte von denen gerne die Duschcreme Morgenschnuffel, die hat auch gute Inhaltsstoffe, aber leider gibt es die nur im Onlineshop.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe ein paar Produkte von Jean & Len hier, aber das war's dann auch definitiv für mich mit dieser Marke. "Ohne Gedöns" und dann mit Mikroplastik? Pfui.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)