Stark moderiert? Ich kenne auch andere Foren und fand schon immer, dass BJ so gut wie gar nicht moderiert ist. Hier wird schon sehr viel den Usern überlassen wo in anderen Foren längst ein Mod eingegriffen hätte
Stark moderiert? Ich kenne auch andere Foren und fand schon immer, dass BJ so gut wie gar nicht moderiert ist. Hier wird schon sehr viel den Usern überlassen wo in anderen Foren längst ein Mod eingegriffen hätte
Ich meine damit ja auch nicht, dass hier dauernd eingegriffen wird. Aber es gibt eben feste Regeln, die auch eingehalten werden müssen. "Drüben" gibt es zwar auch Regeln, aber es ist eben selten jemand da, der das kontrolliert. Da werden auch fröhlich Penisbilder veröffentlicht und all sowas. Oft kommen die erst nach vielen Stunden weg. Hier kann man sich sicher sein, dass bei Problemen eine schützende Hand da ist, bzw schneller ist.
Die Penisbilder werden bei der Wirkstoffkosmetik gepostet.....?
Vorher - Nachher Bilder?
Ich würde jetzt gerne ein paar Smilies verwenden, ist mir am Telefon aber zu umständlich.
Geändert von Pacific_Palisades (21.08.2016 um 23:02 Uhr) Grund: vergesslich
Nein, allgemein dort. Überall. :D
Ich habe mir das mal angeschaut und ohne irgend jemandem zu nahe treten zu wollen muß ich sagen dieses Forum ist der reinste Kindergarten mit genau diesen Themen.
Ist sicher spannend und spektakulär aber das wäre nix für mich!
Auch wenn es hier momentan ruhig ist, aber die Qualität passt!
Ich habe immer Qualität vor Quantität gesetzt..
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..