Hi ihr lieben Beauties,
Da ich (außer diverser Lebensmittel u.a.) momentan leider auch meine heißgeliebten Öle für meine Unterlagerungen verantwortlich mache, habe ich ein Problem. (<-Was sagt ihr zu diesem Link? Stoffdepots?? 2-3 Monate Regeneration?? )
Ich möchte einen Schritt Richtung "Diät" machen und verzichte bei der Reinigung auf RM. Stattdessen verwende ich nur die Wascherde. (Meint ihr, dass ist gut bei Unterlagerungen? Mir kommt es soweit ganz angenehm vor.)
Auch MF trage ich nur punktuell auf gerötete Stellen auf, ohne mag ich nicht so gern rausgehen... Kennt ihr ja...(Die Unterlagerungen sind zwar eh farblos, aber die Rötungen stammen von meinem Herumquetschen... auch wenn ich sehr vorsichtig war!)
Bisher habe ich meine MF ja mit einem Tropfen Öl (erst Jojoba dann Nachtkerzen) vermischt, was super funktioniert und ausgesehen hat. Da ich das Öl weglassen will, weiß ich nur nicht, mit welcher Creme ich meine MF mischen soll...
*Basunguent Lanolin: ist zwar nicht schlecht, aber zu reichhaltig, bzw hab ich gelesen, dass es auch komedogen wirken kann...
*Sheabutter: besser, aber auch eventuell komedogen(?)
*Aloe Gel: lässt sich nicht so gut als Unterlage für die MF auftragen/mit ihr vermischen...
Wisst ihr was zu Cremaba, Lamecreme...? Oder Alternativen?
Ich hätte halt gern was, das sehr wenige- überschaubare INCIS hat.
Danke fürs Roman lesen.
LG, eure Minerva![]()