Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

Schönheits- /Hautpflege von innen

Hi liebe Beauties,

Mich würde interessieren, ob sich noch jemand für die Schönheitspflege von innen interessiert!?

Macht Ihr spezielle Diäten, verzichtet auf bestimmte Stoffe oder Lebensmittel, baut gezielt bestimmte Lebensmittel in die Ernährung ein der Schönheit zuliebe oder nehmt vielleicht sogar Ergänzungen?!

Und habt damit gute Erfahrungen gemacht??

Falls ich damit in der falschen Rubrik bin , verzeiht mir bitte- bin neu!! ;)

Liebe Grüße

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

AW: Schönheits- /Hautpflege von innen

Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich persönlich denke der Schlüssel für gutes Aussehen liegt in einer ausgewogenen Ernährung, ausreichend Bewegung, reichlich Schlaf und Wasser. Wenig Alkohol, kein Nikotin,..Das sind Dinge, die jeder beeinflussen kann, gegen seine Veranlagung kann man nichts machen.

Ansonsten hilft es ungemein zu gucken was man verträgt und was nicht. Ich trage keinen Nagellack mehr, weil meine Nägel mit kaputter sind als ohne. Momentan nehme ich ab und zu Magnesium (Wadenkrämpfe) und Bierhefe (um meinen Darm nach ner Antibiotikabehandlung zu unterstützen)

BJ-Einsteiger

Definitiv. Ich mache viel, viel Gutes für die Gesundheit in Sachen Ernährung, Sport, Umweltgifte meiden, frische Luft, Bewegung, Entspannung etc Ab und zu gönne ich mir gerne ein Weinchen und gehe leider (auch jobbedingt) eigentlich nie vor 24 Uhr ins Bett. Da kann ich noch einiges optimieren.

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Kein Zucker, kein Fleisch, kein Alkohol, kein Nikotin und jede Menge Vitalpilze.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

BJ-Einsteiger

Kein Zucker schaffe ich auch schon seit Jahren, macht sich körperlich auf jeden Fall positiv bemerkbar. Leider hänge ich noch stark an Brot und Pasta, also zu vielen Carbs, aber wenigstens esse ich mehr Dinkel und Roggen statt Weizen. Fleischfrei finde ich toll und habe ich großen Respekt davor, bin selbst leide nur Intervall-Veganer und eilzeit-Vegetarier.Aber Tierisches reduzieren bringt s auf jeden Fall, vor Allem auch Milchprodkte, da Hormonhaltig. Esse nur noch 1 mal die Woche Schafs- /Ziegenkäs und das war's. Kaffee reduzieren/aufgeben bringt auch sehr viel für die Haut, finde ich, da Koffein sichauch auf den Hormonhaushalt auswirkt. Und viel grünes und rot/orangenes Gemüse essen bringt es auch total, du hast das ganze Jahr eine gesunde, schöne Hautfarbe-ohne Sonnenbäder und Solarium. Täglich gesunde Fette essen bringt auch viel gegen trockene Haut, merke ich bei mir, Avocados, Oliven, Lachs etc.... Werde als Nächstes mal wieder eine kleine Omega 3 - und OPC- Kur einlegen....