Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11

Thema: Darphin

Inventar Avatar von Mieze80

Darphin

Hallo Mädels,

bei uns in der Apptheke haben sie die Marke Darphin neu. Ich habe von denen noch nie was gehört, und da meine Sisley Sachen langsam dem Ende zugehen habe ich mich für den 09.09.05 zu einer Kosmetik Behandlung mit diesen Produkten überreden lassen.

Die waren dort auch direkt mir den Proben sehr großzügig. Sie hat sich meine Haut angeschaut und wir haben zusammen überlegt was am sinnvollsten wär. Also nicht irgendein anti aging zeug was man net gebrauchen kann. Das Proben aussuchen hat schon ne viertel stunde gadauert.

Da ich noch nie was von dieser Marke gehört habe wollte ich euch fragen ob jemand von euch schon mal davon gehört hat??

Die Apothekerin meinte auch noch das das sicherlich keine NK sei aber bei den Produkten schon stark auf Inhaltstoffe geachtet wird und somit die Produkte sehr verträglich seien.

VLG
    Mieze
    VLG von Mieze

Trinity
    Besucher

Re: Darphin

Ja genau... schade das da nix auf deutsch steht.... hast du schon mal was von denen gehört...??

Trinity
    Besucher

Mieze80 schrieb:
    Ja genau... schade das da nix auf deutsch steht.... hast du schon mal was von denen gehört...??
    NE, absolut überhaupt nix... Berichte aber mal, wie die Sachen so sind!!!

klar mach ich..

Neff
    Besucher

Hallo Mieze,

ich kann Dir von Darphin nur abraten!
    Ich war 2003 selbst mal bei einer Darphin-Beratung/Behandlung und war so blöd danach auch noch einige der (sauteuren) Produkte zu kaufen.

Ich war noch nicht sooooo bewandert, was Inhaltsstoffe angeht und habe mich auf das Wort der Darphin-Kosmetikerin verlassen.

Nur ein Beispiel:

Ich: "sind da keine Silikone drin?" (weil ich darauf oft allergisch reagiere)
    Sie: "nein, alles ganz natürlich, mit solchen Hilfsmitteln arbeitet Darpin nicht!"

Zwei Tage später habe ich die INCI-Liste mal durch den Online-Tester gejagt und dabei diverse Silikone ganz oben auf der Liste entdeckt.
    Seit damals hab ich viel gelernt und kann Dir heute sagen, Darphin hat mit NK nicht das geringste zutun.
    Es sind zwar auch pflanzliche Stoffe enthalten aber ansonsten ist das ganz konventionelle Kosmetik mit entsprechenden Inhalts-, Zusatz- und Konservierungsstoffen.

Die Sachen sehen sehr schön aus und das make up war auch sehr gut aber mich störte die ultrastarke Parfumierung (der Duft überlagert echt alles Andere) und eine Bekannte von mir, der ich meine gekauften Produkte weitergegeben habe hat darauf übelst allergisch reagiert, obwohl sie eigentlich eine absolute "Elefantenhaut" hat.

Bislang habe ich ingsgesamt in den Beautyforen in denen ich mich so rumtreibe nur Negatives über die Verträglichkeit von Darphin gehört und das nicht nur aus der Naturkosmetik-Ecke!

viele Grüße
    Neff

Experte Avatar von Laeticia272

Hallo Mieze80,

ich kann mich nur Neff anschließen, Darphin ist recht teuer und die INCIS lassen wohl eher zu wünschen übrig.

Habe einen link mit google gefunden, wer sich genauer informieren möchte, welche Produktpalette Darphin anbietet kann hier nachlesen, recht informativ http://www.kaiser-apotheke.de/darphin/darphin.htm

Inventar Avatar von pippi

hi du,

ich hatte von darphin auch proben.

1. fand ich den duft (soll man das überhaupt duft bezeichnen????) ihrgendwie eigenartig und störte meine nase.....

2. bekam ich davon eine hubbelige haut

3. kam ich mit den produkten únd vor allem mit dem geruch nicht klar!

lg

Shileina
    Besucher

AW: Darphin

Hallo,

meine Antwort kommt etwas verspätet, aber ich muss für Darphin mal eine Lanze brechen (das ist mir sogar meine erste Antwort als neues Mitglied wert):

Hatte 2001 zum ersten Mal Kontakt mit der Gesichtsreinigung (Gel Mousse Purifiant) und muss sagen, dass es mir bei der Bekämpfung meiner Akne total geholfen hat. Zu dem Zeitpunkt waren mir die Inhaltsstoffe eher wurscht, da ein gewisser Verzweiflungsgrad erreicht war. Jetzt sind alle immer total verwundert, wenn ich enthülle, Akne-Patientin zu sein. "Aber Du hast doch so glatte Haut!" (Ich lächel dann immer bescheiden und immens geschmeichelt.)
    Das Reinigungsgel ist jetzt mein Heiliger Gral und wird nachts im Badezimmer in einer Vitrine angeleuchtet.

supreme
    Besucher

Falls einer dieses Cremchen für sehr trockene Haut testet, berichtet doch bitte
    http://www.cosmoty.de/news/2061/

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Kennt jemand schon diese Reihe Anti-Imperfections?
    http://www.cosmoty.de/news/2476/