Hallöchen Mädels,
ich habe viele keine kleine pickelchen auf der Stirn.. Mal mehr .. Mal weniger.. ( kurz zu mir ) ich bin 17 und meine Haut ist unproblematisch. Ich schminke mich täglich, wie auch täglich ab.. Ich habe eine Mischhaut und Pflege auch mein Gesicht... Ich schminke mich zuerst mit einem waschgel ab und mache 2-3 mal die Woche ein Peeling.. Mache auch ab und zu mal eine klärende Maske auf mein Gesicht. Teebaumöl und Dampfbäder... Etc hilft mir nur minimal ... Es ist nicht so das man die Pickel krass sieht.. Sie sind nicht rot, nicht entzündet mit Eiter und tun auch nicht weh .. Nur halt wenn ich im Spiegel gucke oder zum Beispiel ein Bild im Tageslicht machen möchte.. Sieht man es sehr und es stört mich.. Ich weiß "Pickel" sind normal und gerade auch in meinem Alter aber trotzdem kann man ja was dagegen tun? Beim Hautarzt war ich noch nicht. Ich weiß nicht von wo die Pickel immer ständig kommen... Trinken tue ich genug, meine Ernährung ist auch ganz ok.. Vom Stress können sie auch nicht kommen..
Sorry für den langen Text aber nur das nicht später zu viele Fragen kommen ^^ hatte das jemand? Was hat euch am besten geholfen? Ich danke euch schon mal :*