Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Experte Avatar von Flotte-Lotte

NK-Krise wie abwenden?

....also irgendwie habe ich heute eine NK Krise
    Meine Haut sieht urplötzlich wieder besch**** aus, großporig und irgendwie total schrumpelig
    Kennt ihr solche Tage?
    Sorry, für diesen blöden Thread, aber musste mir das grad von der Seele schreiben..*grummel*

Lotte

Experte Avatar von Tigger

Re: NK-Krise wie abwenden?

Och Lotte, komma her
    Ja, das kenn ich auch, alles ist super und dann guckst Du in den Spiegel und denkst "das darf doch nicht wahr sein" - fühlst Dich um Wochen zurückgeworfen. Aber ich glaube, das hat jeder mal, egal ob NK oder KK...
    Ich mach dann immer ein besonders ausgiebiges Verwöhnprogramm mit schöner Musik, Kerzen an, Masken und Peelings und dann geht´s mir auch meist gleich wieder besser.
    Ich hoffe, es geht Dir auch ganz schnell wieder gut!!!

Liebe Grüße von Tigger

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Danke Tigger ! Lieb von dir.
    Es stimmt schon, hat nicht wirklich was mit NK zu tun - solche Tage hatte ich ja bei KK zu hauf.
    Na ja, ich bin heute mittag erstmal zu Aldi gefahren und hab mir diese Wellness-Badekugeln und Bodylotions (alle 3! )gekauft und werde mich heute abend verwöhnen (äußerlich) (innerlich mit einem schönen Glas Rotwein )

LG Lotte wieder mit großen Poren und Schrumpelnase

den Wein hatte ich vergessen...gehört natürlich dazu

Liebe Grüße von Tigger

Experte Avatar von Laeticia272

Hallo Flotte-Lotte ,

ich kenne diese Tage all zu gut, mal sieht die Haut einigermaßen gut bei mir eher akzeptabel aus und an manchen Tagen nur Aber die Krise der Haut liegt doch sicher nicht an den NK Sachen, oder Meine Haut wird hormonell vor der Regel immer total schlecht, oder durch Streß, habe z.Z. Streß und entsprechend zickt die Haut rum, in entspannten Zeiten gehen bei mir die Pickel immer enorm zurück. @Tigger: Ich glaube, so ein Selbst Verwöhn Programm werde ich auch mal testen incl. Rotwein

@Laeticia: Kann ich nur wärmstens empfehlen, manchmal muß man sich eben etwas besonders Gutes tun...
    @ Lotte: Berichte dann bitte mal, wie die Badekugeln und die BLs sind...ich bade zwar nicht gerne, aber es schadet ja nie, für den Ernstfall gewappnet zu sein

Liebe Grüße von Tigger

[ Geändert von Tigger am 26.08.2005 16:48 ]

Vivian
    Besucher

ich kenne das auch nur allzugut!!! Sowas passiert vor allem immer dann wenn man am Tag zuvor noch gedacht hat "meine Haut sieht momentan richtig gut aus" dann wache ich auf und schaue in den Spiegel und denke mir . Aber das Programm mit gemütlichem Abend, Maske, DVD od. Buch und Wein kann ich nur empfehlen. Am nächsten Tag sieht alles wieder besser aus!!!!!!!

Alles Liebe

VIVIAN

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Flotte-Lotte schrieb:
    ....also irgendwie habe ich heute eine NK Krise
    Meine Haut sieht urplötzlich wieder besch**** aus, großporig und irgendwie total schrumpelig
    Kennt ihr solche Tage?
    Sorry, für diesen blöden Thread, aber musste mir das grad von der Seele schreiben..*grummel*

Lotte
    Bei grossporig und schrumpelig fallen mir 2 produkte ein, die mir da gut geholfen haben und die ich nie nie nie mehr missen möchte: Olivias Calendula Seife, und die Schüttellotion von Christine Kaufmann
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw