Hallöchen!
Seit Monaten suche ich im Internet nach Tipps, wie ich meinen Hautton, Unterton, meine Haarfarbe, meinen Farbtyp herausbekommen kann. Bezüglich der Kleidung nicht so wild, aber ich würde gerne meine Haarfarbe ändern und will nicht ins Fettnäpfchen treten, da meine Haare in den Längen sehr strapaziert sind, ich dünnes Haar und Haarausfall habe. Ich war auch bereits bei einer Farbberatung, da kam raus, dass ich ein Frühling-Hebst-Mischtyp bin. Meine Vene sind aber Blau/Blauviolett. Ich habe helle komplett grüne Augen mit 2-3 gelbgoldenen Schatten, die man aber fast nur mit der Lupe sieht. Ich habe blaue Augenringe oder vielmehr sind das keine Augenringe, sondern meine Haut unter den Augen ist sehr dünn und dadurch schimmern die Adern bläulich durch.
Bei der Kleidung stehen mir diese Farben auch laut anderen Personen sehr gut: Minttöne (soweit ich das beurteilen kann mit grünem Unterton), Marineblau, Grüntöne wie z.B. Grasgrün, Gelbgrün, Smaragdgrün, Tomatenrot, gedeckte Weißtöne (Cremeweiß, Elfenbein), Tomatenrot, Rostrot, Karminrot, aber auch Schwarz steht mir super - gefällt meinem Freund am besten an mir.
Ich hätte gerne oben meine Naturhaarfarbe nur etwas heller und frischer und in den Längen ein Rotblond, Kupferblond oder so. Weiß aber nicht, ob mir das stehen würde. Laut einer Friseurin ist meine Naturhaarfarbe Dunkelblond.
Ich habe zwei Schnappschüsse gefunden, die bei Tageslicht, aber nicht in der Sonne entstanden sind. Was sagt ihr dazu
lg B.