Hallo liebe Beauties!
Zu viele MAC (und andere!) Lidschatten? No problem, depotten ist die Lösung - sollte einer dadurch kaputtgehen wird er einfach wiedergepresst - und ab in den Paletten!
Aber... wie geht das mit Lidschatten und Blushes dessen Oberfläche nicht flach, sondern gewölbt ist - wie die aktuellen MAC Electroflash und Sonic Chics Mineralizeds?Habt Ihr da irgendeine Depottinglösung gefunden?
(Ich frage, weil meine wachsende Mineralized-Sammlung mich langsam in den Wahnsinn treibt: alles andere, ob Refills, Piggie-Presslinge oder depottierte e/s, sind perfekt palettiert, aber was mache ich bloss mit den Berg von gewölbte Schätzchen? Vor allem marmoriertes ist schwer wieder gut zu pressen, oder?)
Für Anregungen, Bilder oder gar Video-Tuts bin ich sehr dankbar!![]()

........... leider
Die sind auf Tonplatten gebacken, die da mit eingesetzt sind. So konnte ich gerade meinen putten GOLD SPILL raushebeln an der Platte. Die PLatte ist ca. so Dick wie sonst bei MAC die Höhe der Pfännchen - aber halt massiv. Sprich, dass ist ne ziemliche Mogelpackung. Würde man also die Kuppel bis zur Wand abnhemen, hätte man nix mehr 

Und schon wieder kann ich Dich nicht sofort dafür loten

(nur, dass bei Biguine die Plastikpots durchsichtig sind und man sieht genau wo die Tonplatte endet).